Southpark

  • Southpark ist einfach genial! Futurama, Simpsons, Familiy Guy sind lustig, aber gegen Southpark kommt bis jetzt nix an ^^.
    Cartman ist eh der beste, wie sagten die Schöpfer so schön: „der dreckige kleine Bast**d, der in jedem von uns steckt“. (hoffe das ich gegen keine Regel verstoße oder so, bin ja neu hier.)


    Greetz


    Tugy

  • Ich schau South Park hin und wieder wirklich gern.
    Ich finde dieses Selbstironisch-anklagende gemischt mit diesem derben Humor witzig.

    kaplan: Ja du hast recht, ohne ihn hat die Serie einfach eine entscheidende Würze verloren.


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • echt? oh das wusste ich garnicht das mit kenny, aber ich habs ewig nicht mehr gesehen.
    Also ich hatte es geguckt, wenn sonst nichts lief. An sich ist Southpark ja nichts.. mh.. gresslich schlechtes, weil hinter den folgen ja immer eien botschaft steckt, weil sie sich über politiker oder sowas lustig machen. aber wie sie es machen finde ich nicht richtig, mit den ganzen kraftausdrücken etc ist es wirklich geschmackslos.
    mein 10jähriger bruder guckt das extrem gerne und sagt wörter, von denen er keine ahnung hat was die eigentlich bedeuten.. und dann beschweren sich die lehrer, dass die neue generation an schülern so kleine assis sind ._.
    von mir aus kann das laufen, aber nicht wenn so kleine dumme kinder noch wach sind ._.

  • ich hab southpark ein paar mal gesehen aber es ist nicht unbedingt mein geschmack , na oke die eine oder andere sache war dabei wo ich gelacht hab aber so im großen und ganzen ist es nicht das wahre.
    wie ist das eigendlich entstanden ? also wie hat das mit southpark angefangen?

  • Ich liebe Southpark xD Einfach genial, wie halt mal alles aufs Korn genommen und übertrieben dargestellt wird xD
    Ich schau das schon so lange und das wird sich auch nicht ändern ^^

  • Also meiner Meinung nach die beste westliche Cartoon Serie die es gibt...besonders seit Staffel 7 gehts mal derbe ab. xD
    Aber Southpark is eine der wenigen Sendungen, die man echt im Originalton hören sollte....is noch um einiges lustiger. Vieles lässt sich nämlich echt einfach nich übersetzen. Wie zum Beispiel der "Fishsticks-Fishdicks gag" Der kommt mit Fischstäbchen einfach nich so rüber wie er sollte.

  • Hi,


    ich finde South Park auch geil aber meiner Meinung nach ist Family Guy mindestens genausogut.
    Man sollte solche Sendungen am besten immer mit original Stimmen hörn, bei manchen Serien auch.
    Hört sich viel besser an und man versteht die Witze. :)

  • South Park forever!


    Ich kenne so ziemlich jede Folge und freue mich immer wieder über neue. Ich bin ja ein Fan von Kenny, besonders die Story wo er Superheld wird, gefällt mir. ("Ihr habt schon wieder vergessen, das ich mich gestern erschossen habe, oder?")
    Mir gefällt vor allem das sozialkritische, versteht hinter purem Sarkasmus.
    Ich mag die Sendung.

    Wen Schatten stören, der lösche alle Lichter << h.d.schütt
    **************************************************


  • Mir gefällt South Park auch sehr gut, vor allem Folgen wie S13E06 Pinewood Derby und S10E03 und E04 Cartoon Krieg 1 & 2 machen meiner Meinung nach die Serie aus. Folgen in denen die Probleme der Welt angesprochen werden und dem Zuschauer gezeigt wird, wie falsch viele Dinge laufen.