Beiträge von Mouse

    Ich finde den Zeichenstil und die Grafik nicht schlecht (bis auf die Nasen... die Nasen *trauma*).
    Ich mag diesen Anime, damals auf MTV hatte ich ihn nie so ganz gesehen, aber hab ihn mir grad nochmal angeguckt und find ihn super. Ich mag die Fantasy Story sehr gern und ich mag es, wenn durch eine Story nicht so durchgehetzt wird.
    Allerdings mag ich Hitomi nicht. Ihre kurzen Haare nicht und ständig wird sie entführt oder kippt um... *nerv*


    Das Ende...

    South Park forever!


    Ich kenne so ziemlich jede Folge und freue mich immer wieder über neue. Ich bin ja ein Fan von Kenny, besonders die Story wo er Superheld wird, gefällt mir. ("Ihr habt schon wieder vergessen, das ich mich gestern erschossen habe, oder?")
    Mir gefällt vor allem das sozialkritische, versteht hinter purem Sarkasmus.
    Ich mag die Sendung.

    Gantz...
    Ich komm auf den Anime nicht klar. Liegt vielleicht aber auch, an schlechten Erfahrungen, die ich damit gemacht habe. Als der auf Viva (war es Viva?) kam ging es mir echt mies. Ich glaube er kam immer Sonntags und da konnte ich eh nie schlafen. Ich war arg depressiv und suizidal und seitdem erinnert mich dieser Anime immer an diese Zeit und ich verbinde damit tiefste Trauer und das Gefühl absoluter Leere...
    Komm ich echt nicht drauf klar.

    Ah ja... ich weiß noch.
    Ich hab es auf MTV gesehen (die alten Zeiten^^) und es lief immer von 20.00 bis 20.30, woraufhin meine Mutter immer gemeckert hat warum ich nicht um 20.15 rüberkomme.^^
    Ich mochte die MTV Version lieber, hatte nen besseres Opening und ich hab ne Abneigung gegen RTL 2.^^


    Ich mag Inu Yasha... leichte Kost. Ich glaub, ich schaus mir mal wieder an.

    Ah... mein erster Manga. Hatte damals den Anime auf Viva gesehen und wollte mehr davon.
    Ich finde den Manga auch um längen besser.


    An sich mag ich keine Lovestorys, aber ich mochte die Geschwister Liebesgeschichte. Ich mochte auch die Darstellung der Engel. Die Frage nach der Sünde, die dem Wunsch glücklich zu sein und der gesellschaftlichen Moral gegenüber steht.
    Am meisten habe ich die Sidestory von Belial (Mad Hatter) geliebt. "Und in dem moment in dem er mich zu lieben beginnt, wird meine Liebe erlöschen... ich brauche keinen König der vor mir niederkniet." ... Ach... Belial und Luzifer.^^


    Ich fand die Story auch nicht unverständlich oder sowas. 8|


    Ich liebe den Manga.

    Elfenlied... ach Elfenlied. Mein Favorit. Ich liebe Splatter, ich liebe traurige Enden und düstere Atmosphären.



    Also erstmal:


    Ach ja und das Mädchen, das stirbt, weswegen Lucy sich fangen lässt.
    Die wollte Lucy als Model, das ist richtig. Ihr Vater hat sie geschlagen und irgendwann hat sie ihren Vater getötet und nicht Lucy. Lucy hat sie danach gefunden und sie dazu überredet ihre Mutter zu besuchen.


    Liebe Grüße,
    Mouse

    Hallo,
    ich bin Mouse, 21 Jahre alt, wohne in Hagen, studiere Kunstgeschichte im 5 Semester und liebe Mangas und Animes.
    Vor allem Black Butler, Ghost in the shell, X, Tokyo Babylon und Elfenlied.


    Ich freue mich auf den Austausch.^^


    Liebe Grüße,
    Mouse