Beiträge von Tugy

    Na gut dann warte ich einfach..vllt. kommt ja irgendwann ja noch was :D aber schade ist das trotzdem. Ist aber echt bei vielen Anime so dass das ende echt doof ist.


    yaps da hast recht...:yes

    O.O ohmaan ..das hab ich befürchtet!!! jez weiß ich nicht wer mit wem zusamm kommt T.T



    du könntest rein theoretisch, school rumble Z lesen, gibts glaub nur auf eng, und hat nich viele kapitel, übers ende kann ich nix sagen da ich es selber nich weiß ^^

    also ich mein 2 staffel. (folge 18)
    von einer 3.staffel wüsste ich jez auch nicht!!


    ist school rumble denn mit der 2.staffel abgeschlossen!??


    nope, voll ein sh*t offenes ende..-.-..dann is noch eine ova über 2 folgen draußen was die 3te staffel darstellen soll!


    Ist erst mein zweiter tag hier und ich find diese seite echt toll ^^
    Ich seh dass du school rumble kennst..haha..ich find diesen anime echt cool. Leider warte ich immer noch auf folge 44 -_-


    folge 44 8| meinst du damit 1+2 staffel oder gibt es eine 3. von der ich nichts weiß :eek:

    Der Anime ist geil, richtig komisch, die Ova staffel is zu lustig xD Sousuke is der Knaller, wenn der keine Paranoia hat ^^, schade das die nächste Staffel nichtmal angekündigt wurde..-.-...heißt wohl noch warten ^^

    Fairy tail, Veritas, Naruto, One Piece, Onidere und The World God only knows, nich zu vergessen Beezlebub ( oder wie man das schreibt)


    :):)



    Greetz


    Tugy

    Also nach meiner Meinung kommt es immer auf den Manga/Anime an, ich mache eher beides! Ich mache mal eine Pro, Contra Liste (aber nur weil mir grad langweilig is xD)


    Manga: Pro: Mehr Story, ist meistens die richtige Story, keine Filler!


    Contra: Lesen, man bekommt die meisten nur in eng (großer Nachteil, wenn man nich sehr gut eng kann!), und meistens (öfters bei mir so) kommt oder fehlt sozusagen die Stimmung, die einen mit Fiebern lässt! Und die Kampfsequenzen sind meist, unübersichtlich und verwirrend.
    z.B. GTO(Great Teacher Onizuka) ich finde den Manga besser, viel Lustiger, die Story geht Länger und mehr Hintergrundstory. Dafür der Anime


    Anime:


    Pro: Man muss nicht lesen, die Kampfsequenzen sind öfters (kommt ganz auf anime an) richtig geil gemacht und man Fiebert sehr oft mit und die Stimmung ist auch sehr oft da!


    Contra: Filler Folgen, meistens nich richtig/ganz übernommen


    z.B: Naruto ein geiler anime, aber extrem viele Filler Folgen, Stimmung ist auch sehr oft dabei, Kampfsequenzen sind der Hammer!


    Mein Fazit: Beides ist gleich gut man sollte halt die Pro und Contras beachten ^^



    greetz


    Tugy:enjoy

    Southpark ist einfach genial! Futurama, Simpsons, Familiy Guy sind lustig, aber gegen Southpark kommt bis jetzt nix an ^^.
    Cartman ist eh der beste, wie sagten die Schöpfer so schön: „der dreckige kleine Bast**d, der in jedem von uns steckt“. (hoffe das ich gegen keine Regel verstoße oder so, bin ja neu hier.)


    Greetz


    Tugy

    Hai Tugy,
    Willkommen im AFB.
    Bin sicher, du wirst hier viel Spass haben und hoffe neue Freunde finden.


    Comedy Romance find ich gut.
    Was sind denn da deine Lieblingsanimes?


    Vielleicht bringt dich die Animeliste in unserer Wiki noch auf neue Titel.


    Ich bin ein totaler Freak von Shakugan no Shana(2x geguggt und warte verzweifelt auf Staffel 3:stressed), Toradora!(schon 3x angeguggt XD), Zero no Tsukaima (auch 3x xD), School Rumble, Bakemonogatari, GTO(obwohl ich eher den Manga bevorzuge :D)


    Hallo ALLE :)
    Ich bin auch neu hier..alles scheint ja noch recht kompliziert zu sein *-* ich hoffe ich werd noch einigermaßen durchsehen ^^


    geht mir bisschen genauso aber das pack ma :P


    Ähm, danke fürs willkommen heißen ^^ :enjoy


    Greetz


    Tugy

    Also ich hab bis jetzt nur den Tierkreis für DS gezockt und muss sagen das spiel is genial :D


    Ich hol mir dann ma vllt die anderen Teile auch :D

    Hey, ich bin Tugy ^^ und bin ein totaler Anime Junkie (am meisten eher romance, comedy) ich werde wahrscheinlich nich oft on sein :yesaber ich hoffe ich werde trtz eine gute zeit hier haben :D:enjoy