Southpark



  • Namen des Cartoons: Southpark
    Staffeln: bis jetzt in Deutschland gibt es 12 die 13te Staffel kommt erst


    Charaktere: (ich glaube zu denen brauche ich net viel sagen dan stelle ich mal nur die vier haubtcharas kurz vor)


    Eric Cartman:
    Er ist für seine dummen bemerkungen gegenüber kyle bekannt und zieht über kenny´s Familie her. Und wird oft als fett bezeichnet worüber er sich immer aufregt.


    Kenny mccormick:
    Kenny okay über ihm gibts nicht so viel zusagen was ich hier reinschreiben dürfte also schreibe ich jetzt nichts dazu rein
    auser das er in fast jeder folge durch einen total blöden und komischen tod ums leben kommt und dann wahrscheinlich dern bekannsteste Spruch der serie auf nämlich "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet!!!": das war stan, "Ihr Schweine": das war kyle dan


    okay weiter
    Kyle Broflovski
    Kyle ein jüdischer junge der sich immer mit Cartman streitet da Cartman gegenüber wie ein nazi benimmt und dan fallen halt lustige Ausdrücke.


    Stan Marsh
    Stan ist eher mehr der vernunft vollste und der wenn man auf ihn hören würde sowas meistens nicht passiert. Da die drei sich gerne von Cartman´s ideen überreden lassen.


    Meinung:
    Recht lustig immer fürn lacher gut kann man sich anschauen Schauspieler werden geil veräppelt also ich könntse immer anschauen



    also jetzt würde ich eure meinung darüber hören b.z. lesen was ihr über Southpark haltet und denkt^^

    »was ist das,« sagte er, »einer schlug keinen und schlug doch zwölfe.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goigudi ()

  • South Park eine sendung die jeder gesehen haben muss und immer für ein lacher gut ist.

    Der Beste ist und bleibt Cartman das böse in Person und macht noch ein auf Lieb und unschuldig sein bester Aufftrit ist und bleibt bei Staffel 1 folge 3 in seinem halloween kostüm.

  • Haru
    Seit du neun bist?? o.O South Park ist es doch erst ab 16, schäm dich!! XD
    Nein, ok, ich war auch erst 12 oder so, als ich es entdeckte XD

    goigudi
    Über Stan kannst du vielleicht schreiben, dass er der Vernünftigste von allen ist (find ich zumindest), der, ebenso wie Kyle, ganz im Gegensatz zu Cartman noch so was wie eine Moral zu besitzen scheint. XDD

    Ich persönlich bin ein großer Fan von versauten Zeichentrickserien und somit auch von South Park. Das ist einfach so pervers, vulgär, lächerlich, ich kann mich einfach nur darüber schieflachen. Besonders Cartman, das größte A****loch, und das als Grundschüler, das ist einfach nur der Hammer.
    Oder Kenny, den ich bis heute nicht verstehen kann. XD

    Mit einem Wort: lol ^-^

    Doch ich hätte auch einen Kritikpunkt: Ich mag es nicht, wenn Religion auf South Park Art derart in den Dreck gezogen wird... ich bin halt religiös. -.-

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zakuro : ich find des lustig wenn die religion verarscht wird das find ich persöhnlich sehr witzig und auch gut gemacht da wie sie die verarschen ist ja gerade das lustigste finde ich aber ich habe nichts dagegen wenn jemand nicht darüber lachen da er religiös^^. Es ist ja nur zur belustigung und unterhaltung auf niedrigsten nievo.


    ach und danke für die hinweise und erweitrerungen

    »was ist das,« sagte er, »einer schlug keinen und schlug doch zwölfe.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goigudi ()

  • South Park is echt hammer. Hab leider noch net so viel Folgen gesehen.
    Aber wenn ich mal ne gelegenheit hab zieh ich es mir immer rein.
    Cartman is doch der brüller mit seinen Sprüchen.
    Gibts eigentlich ne Folge in der Kenny nicht stirbt. Nen Freund von mir sagt es gäbe eine.
    Was ich aber net glaube weil das gehört einfach dazu das Kenny stirbt.
    Also South Park is echt empfellenswert.

  • CrassMan

    Zu deiner Frage wegen Kenny: :D
    Es stimmt, es gibt eine Folge und zwar ist das soweit ich weiß die,


    XDD
    Weiß aber nicht, ob es noch eine gibt...

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eric Cartman verkörpert South Park! Politisch nicht korrekt und grenzwertig... South Park traut sich viele Dinge, die man gerne sagte, aber sich aufgrund Gesellschaftlicher Konsequenzen nicht traut...

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!