• Jahr: 2004
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Schoolkids, Scifi, Shounen
    Episoden: 13 Stück
    Produzierende Firma: PEACH-PIT


    Handlung: In diesem Anime geht es um hochintelligente Außerirdische mit menschlichem Aussehen, die auf der Erde gestrandet sind, sie haben sich in die Menscheit integriert um dort leben zu dürfen.
    Der Oberschüler Takeya Ikuhara wird sich noch mit einer Dears bekannt machen aber ich erzähl lieber nicht zuviel schaut selbst^^.


    Meine meinung ist das es ein sehr lustiger anime ist und jeder sich den mal angeschaut haben muss^^.


    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinigami () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert; achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung ;) by zaku + Bild

  • Habs mir komplett angesehen. Fällt unter die Kategorie "Harem" soweit ich weiß. Das Rad wird hier nicht unbedingt neu erfunden. Trotzdem unterhaltsam und recht kurzweilig. Dennoch weiß der "Held" gezielt unsympathisch zu sein. Wer solch eindeutige Angebote (Die schon in den ersten Folgen gemacht werden, kein Spoiler ;)) ablehnt, KANN kein normaler junger Mann sein^^ Mehr als kurzweil fällt mir nicht ein um den Anime zu beschreiben.

  • Hab den anime auch komplett durchgesehen und ich fand ihn richtig toll,Vor allem die Comedy ist richtig gut gelungen...Außerdem fand ich das Opening und das Ending total toll...Im großen und ganzen kann ich den anime wirklich empfehlen! Schade das es keine 2. Staffel gibt...

  • Ja find ich auch schade, genau das gleiche wie bei elfenlied ich frage mich wieso die entwickler immer bei den besten animes keine fortsetzungen machen :-(.

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Den anime hab ich noch nicht ganz gesehen, doch ich finde ihn gar nicht so schlecht bis jetzt. *lächel*

    Der Zeichenstil und die Charaktere haben mir gut gefallen bis jetzt und die Story ist auch ganz cool. ALso ich kann den nur weiter empfehlen und ich werde ihn sicher weiter sehen. ;)


    H.E.L
    Kisa=>

  • Ein echt toller Anime den ich wirklich allen empfehlen kann die gerne mal lachen und trotzdem eine gute Story haben wollen. Natürlich kann man hier und da kritisieren aber warum? Mir hat der Anime gefallen und ich nehme ihn so hin^^
    Uns seid mal ehrlich...so schön wie Takeya regt sich eig keiner auf.

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sworddancer ()

  • hi ich hab mal ne frage ?


    ich habe mir gerade Dears angesehen und muss sagen den kauf ich mir :D .


    ich wollte nur wissen gibt es nur 13 Folgen oder gibt es mehr ?


    gibt es dazu auch einen Film oder nur die 13 Folgen ?


    wird noch was von Dears produziert oder was es das mit dears?


    so das sind mal meine 3 wichtigsten fragen wäre echt cool wenn mir das einer beantworten könnte ;)

  • Woher hast du die Info?


    Meines Wissens gibt es weder eine zweite Staffel noch ist eine geplant. Macht bei dem Anime auch kaum Sinn.
    Hab auf den einschlägigen Anime-Seiten geguckt, auch den englischsprachigen, ich konnte nirgens offizielle Informationen zu einer zweiten Staffel finden. Das heißt: Mit 99%iger Sicherheit gibt es keine zweite Staffel.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm wenn man davon ausginge, dass die Leute, die die Kommis schreiben, ein bisschen Ahnung hätten, dann ...

    Zitat

    There is not a season 2 they stopped the anime, the two girls that made DearS said it in an interveiw. This is for the PS2 game.


    Deinem Vid auch sehr ähnlich, leider:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    Einmal editiert, zuletzt von honeymoon ()

  • Also ich kann dazu nur sagen........


    Ren die links neben dran sieht man aber nur kurz im Anime.



    ich bin zufrieden mit dem Anime nur ab und zu ist er mir zu extrem ;) .


    und ds ände hätte man auch ein wenig anders gestalten können , vll noch eine folge dran hängen mit ein par ausfürlichen erklärungen und vll einem glücklichen Paar ^^.


    aber daumen hoch für Dears ich mag ihn ^^.

  • Hi,

    Ich hab dearS bisher bis zur 6 Folge angeschaut, aber war schon lang her.
    Dar ich immer zum anderen Anime wechsle, ist für mich eine richtig schlechte
    Eigenschaft xD
    Also, der Anime ist nicht so mein Fall xD

  • sweetren
    Aber auch für die anderen: Eigentlich wäre diese Frage nach der zweiten Staffel ein Fall für diesen Thread gewesen: http://www.animefanboard.de/f-…hread-rund-um-anime-1704/

    Da hier schon so viele Posts darauf sind, lass ich die jetzt alle mal stehen. Aber bitte merken: Solche Sachen gehören in den Fragenthread! ;)

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • DearS hat eine tolle Story :)
    Sehr empfehlenswert der Anime. Erinnert mich zwar ein bisschen an Chobits, aber man kann es schon auseinander halten :D
    Hab mir den Anime bis zur fast letzten folge angesehen, müsste mir mal die letzten auch noch ansehen. Bin gespannt auf das Ende o:

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • jo ich fand dears viel besser als chobits. erstmal ist ren nicht so flach (charakterlich) wie chii und die anderen ihrer art haben viel mehr handlung.
    bei chobits wird die herkunft/existenzgrund der persocoms ja irgendwie glorifiziert während bei dears eine gewisse emanzipation zu erkennen ist.
    leider ist das auch hier nicht genug dargestellt, zumindest für meinen geschmack.


    dann doch lieber eve no jikan anschauen. da ist der männliche hauptpart auch nicht so ein idiot.


  • dann doch lieber eve no jikan anschauen. da ist der männliche hauptpart auch nicht so ein idiot.


    Würde ich jetzt nicht behaupten. Ich finde das grade dieses Unsympathische Auftreten von Takeya macht ihn erst Sympathisch. Für mich definitiv einer meiner Lieblings-Animes. Nur schade das er so kurz ist.