Schönen juten Tach

  • Schönen juten Tach,


    meine Name ist SapoxBuhei und ich bin zarte 21 Lenze jung. Als Kind, keine Ahnung wie alt ich damals war, fing ich an Dragonball auf RTL 2 zu gucken und dieser Anime zog mich in den Strudel der farbenfrohen Anime- bzw. Mangawelt - obwohl die Manga's ja nicht wirklich mit Farben aufwarten. ^^"


    Von da an war es um mich geschehen. Wie man sich denken kann steh ich daher eher auf Mangas/Animes wie: Dragonball, One Piece, Tenjo Tenge, Street Fighter usw., also mit Kampfsport-Action vom feinsten.:hurt


    Natürlich guck ich auch gern andere Dinge, man soll ja für alles offenen bleiben. Darunter fällt dann: Toradora, School Rumble, Kanokon oder auch Chobits, obwohl das dann eher selten der Fall ist.^^" Ist für einen jungen Mann ja auch eher unüblich oder?:idk


    Ich bin mir tierisch sicher, das ich hier viel Spaß haben werde und ich hoffe ihr könnt mir noch mehr tolle Mangas od. Animes empfehlen.


    Auf gute Zusammenarbeit.:yes

    Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

  • Ich hoffe mal das du recht behälst und du wirklich hier Spaß haben wirst. Aber das sollte bei den ganzen Anime-verrückten hier kein Problem sein.

    Auf jeden Fall Willkommen hier im Board und das du ne Menge Beiträge verfasst^^

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Ich kann dir sagen das du hier viele finden wirst die sich gern mit dir über deinen lieblingsanime unterhalten würden^^.
    Und deswegen wünsch ich dir auch viel spaß und viel glück im afb und falls du gesellschaft brauchst kannste ja bissl in der chatbox posten^^.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Hi SapoxBuhei,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin zwar auch erst seit gestern dabei aber Begrüßen kann ich schon ;)
    Ich denke mit dem RTL2 Zeugs können sind hier viele groß geworden, kann mich jedenfalls auch noch gut an die Zeit erinnern. :)

  • Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß.
    Es gibt auch noch jenseits von RTL2 viele gute Animes, was die gezeigt haben und zeigen ist nur ein kleiner Bruchteil. Vierl Spaß beim entdecken dieser neuen Welt ;)

  • Auch von mir ein freundliches Hi ^^
    Hoffe, du lebst dich hier ein bei uns und schreibst fleißig; hier gibt's wirklich tolle Leute, sei versichert.
    Bei Fragen sind der Admin und wir Mods gerne für dich da =)

    Ganz viel Spaß und lg^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann will ich hier ja mal nicht fehlen ^^


    Von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Spaß und hoffentlich noch viel mehr gute Posts ^^


    Ich hoffe auch, dass du von dem Schandfleck RTL2 wegkommst oder schon weg bist ;) Denn es gibt auch Animes, die nicht Zensiert sind ;)

  • Ave Morituri te salutant und ich kam sah und siegte

    Äh was ich eigendlich sagen wollte Wilkommen hier ihm Animefan Board hier laufen ne Menge Anime Freaks rum aber gerade deswegen ist dieses Anime Forum so cool
    also ich Wünsche dir viel Spaß hier

  • Hi also auch nen Neuling. Also grüße ich dich erstmal.
    Hoffe du hast so wie ich ne menge Spaß hier.
    Aber haste schon mal Fate Stay Night angeschaut hat auch ein parr gute Kampfzenen.
    Uns so untypisch sind deine anderen Dinge gar net han mir auch School Rumble angeschaut und fands zum totlachen.