• Hallo *___*


    Ich bin die Kitty :D
    und irgendwie hier gelandet °_° also stelle ich mich mal vor ^^
    :hero ich bin Archäologie Studentin und Nebenberuflich Katze x'D uhm ja,.. wäre gerne 19 bin aber leider schon 20 :dark
    ja ich durchstöber dann mal hier so das Forum ^^' hat mir vom Style her gefallen und ich mag Animes, also denke ich bin fast gut aufgehoben hier O_O
    :enjoy auf ein freundliches Miteinander :}
    Mepz,
    Kittü >:3'


  • Hey und hallo, schön, dass Du hergefunden hast ^^


    I ♥ cats

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Wow *___*'
    Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße ^~^


    Zitat

    In welcher Stadt studierst du denn, falls ich das fragen darf?

    Sicher ^^ ich wechsel momentan [habe ja jetzt aus, heute letzter Tag :]] und studiere dann in Wien :3'


    Zitat

    Welche Animes/Mangas magst du denn?

    Ich habe meistens Anime+Manga einer Serie immer angeguckt/gelesen. Da wäre zum einen mein absoluter Liebling Chobits und unter anderem noch Black Lagoon, Vampire Knight, Cowboy Bebop, Chi's Sweet Home ^^, etc.. :}


    Zitat

    Für Archäologie habe ich mich auch mal interessiert, aber dann beschlossen, dass es wohl doch nichts für mich ist xD

    Lol, süß xD naja bei uns ist es auch voll hart, angefangen waren wir im Ersten Semester bestimmt 20 Leute [ja für Archäologie ist das viel x'D] heute sind wir vielleicht ca.5-7 O_O'
    Also schon voll hart, und schade eigentlich. Es ist [wenn man interessiert ist] super spannend *_*' und vor allem auch hübsch an zu sehen :}


    und nochmal danke an alle fürs liebe Begrüßen,
    ahja btw, Katzen ftw <3 xP

  • HIIHIII ich grüße dich...ich bin die Kisa...kannst mir gern mal so schreiben.
    ich will später auch archälogie studieren...
    na ja have fun in our anime-club^^

    MFG
    Kisarafan=>

  • Wilkommen hier bei uns^^ Scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben. Deine Posts wirken so schön lebendig und individuell... xD und du schreibst auch nicht nur ein paar Wörter. *daumen hoch für dich*xD
    Noch viel Spaß wünsche ich dir.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Kitty
    das ist ja mal eine schoene Vorstellung gewesen : ) hat mir gefallen.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


    du wirst dich bestimmt mit Cutie ganz gut verstehen