Avatar The Last Airbender

  • Also ich habe alle Folgen von Avatar gesehen.
    Ich finde diese Serie eig. voll cool, also vor allem die Idee mit dem Bändigen.
    Die Charaktere sind unterschiedlich, sodass auch Spaß vorhanden ist.
    Allerdings finde ich, dass die ganze Story zu schnell zu Ende ging. Am Ende hat man sich noch so viele Fragen gestellt, die aber nicht mehr beantwortet wurden.
    Alles in Allem finde ich es aber guut, auch wenn es kein Anime ist.
    Empfehlenswert!^^

  • Inzwischen ist übrigens ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht worden, der ein paar mehr Spezial Effekte beinhaltet, die doch ganz ordentlich aussehen: The Last Airbender’s Hot New Trailer Blows Elementally Cool | Underwire | Wired.com


    Von den Schauspielern bin ich allerdings noch nicht wirklich begeistert und Toph habe ich bisher auch schmerzlich vermissen müssen. Mal schauen, ich denke irgendwann werde ich den Film schon gucken, aber nicht unbedingt im Kino.

  • oi schon im juli und dann auch noch in 3D oO
    oh da freue ich mich jetzt schon drauf ><
    was die charas bestrifft joa die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie sie sich im film präsentieren. aber zuko hatte da doch acuhnoch keine narbe oder oO?

  • Hui, ich hab die ganze Serie geschaut und das bändigen ist wirklich eine super Idee, die auch noch echt spektakulär umgesetzt wurde.

    Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den Film aber wie Lerrachim auch schon gesagt hat, sehen die Schauspieler eher "naja" aus, aber das ist meine Meinung. Gespannt bin ich trotzdem und denke auch, dass ich ihn mir nicht unbedingt im Kino aber irgendwann mal anschauen werde.^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Also die Serie fand ich auch super, die kampfszenen waren der hammer 8|
    Der film würd mich ehrlich gesagt auch reizen...naja und was die schauspieler betrifft, hmm hätt mich ehrlich gesagt gewundert wenn sie welche gefunden hätten die den personen in der serie total entsprechen^^

  • Auch wenn es kindisch wirkt, ist diese Serie super gut gelungen! Die Grundstory und die Idee mit dem Bändigen finde ich total genial! Auch die Welt und Kreaturen sind sehr gut gestaltet.
    Meiner Meinung nach hätte man aber auch noch viel mehr draus machen können!

  • Also ich find die Zeichentrickserie echt klasse-mein kleiner Bruder hat sie mir mal irgendwann empfohlen. Woraufhin ich mir alle "Bücher" angeschaut hab. Und ich werd auf jeden Fall den Realfilm ansehen (auch wenn mich der Trailer jetzt nicht so von den Socken gehauen hat):(

  • Also ich finde Avatar echt gelungen. Ich mag die Storys, die Charas und... joa einfach alles :D Hat mir immer viel Spaß gemacht es zu sehen und es ist sehr empfehlenswert. In den Kinofilm werd ich mit einer Freundin auf jeden Fall hingehen. Als Fan sollte man es gesehen haben und die Schauspieler... so unpassend find ich sie nun auch wieder nicht.

    Ich mag den Trailer vpm Kinofilm, welcher aber nur über Buch Wasser sein wird, weil Toph ja nich da ist und man sieht, dass Aang und co. am nördlichen Wasserstamm ist!

  • Avatar, sagst du??
    Ich bin für Anime Serien. Aber Avatar finde ich einfach nur Spitze - denn die Charaktere sehen aus wie aus einem Manga Film.
    Die Charakter sind super sympathisch und ich liebe diese Serie. :)

  • den Film habe ich mir bereits vor einigen Tagen auf englisch angeschaut.. und ich muss sagen ich hab eher einen Negativen eindruck davon behalten =/
    die Schauspieler wollen mir einfach nicht so recht zu den Personen der Serie passen X(
    die Serie an sich fand ich eigentlich ganz interessant, wobei auch ich finde, dass das Alter der Zielgruppe sich doch etwas bemerkbar macht
    aber einmal anschaun kann mans schon ;)

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier und weiß nicht ob das hier reingehört. Jedenfalls hätte ich gerne gewusst ob es Bücher zu Avatar - The Last Airbinder gibt. Mir ist egal in welcher sprache hauptsache es gibt welche und sie werden eventuell mal auf deutsch übersetzt. hab irgendwo was von chinesischen büchern gelesen weiß aber nichtmehr wo. ich würde es gern lesen da mir der film jetzt lust auf mehr gemacht hat. danke für eure antworten lg

  • Laut EMA's Shinkan soll es ab diesem Monat zwei geben: "The last Airbender Manga Movie" und "The last Airbender Prequel: Zuko's Story" beides Einzelbänder für 6,50€. Aber wenn du das bei Thalia eingibst kommt noch "Die Legende des Aang" für 9,90€ Und es gibt noch mehr auf Englisch. Aber das sind erstmal die Deutschen.

  • ja aber das sind ja nur so mini bücher.. also ich frage mich warum der kinofilm so erwachsen wirkte (bei uns waren höchstens zwei kinder im saal und der rest des publikums waren in meinem alter (21) ) und es gibt kein Buch das auf dem Niveau von nem erwachsenen geschrieben ist oder halt so im stile von harry potter das kann man ja auch gut lesen finde ich

  • also ich für meinen Teil mag avatar auch sehr gern^^ Ich finde eigentlich auch nicht, dass es der Serie an Tiefe fehlt...ich finde schon zu Beginn wird ja der Konflikt in dem sich Aang befindet klar herausgestellt und dieser Konflikt entsteht eben weil er noch ein kind ist! Und seine Entwicklung find ich auch interessant^^
    sagen wir`s so...es sind "menschliche" themen einfach verpackt^^
    naja...
    Da ich eh nicht so auf extrem blutige sachen stehe, kommt mir avatar da natürlich noch entgegen...ich finde auch das Thema Elemente kontrollieren zu können seeehr interessant...
    mein Fav Chara ist eindeutig Iroh! Er ist einfach extrem witzig! Wobei ich sagen muss, dass er in der deutschen Fassung meiner meinung nach mehr witz hat, als in der englischen, aber ich denke das ist geschmackssache! ;)


    alles in allem finde ich die serie echt gut...klar, vielleicht mehr was für "jüngere"...aber auf den zweiten blick doch mit Tiefgang :)