Haustiere

  • yuna, du hast so süße katzen q.q honeymoon, du auch!!!
    ich bin katzenliebhaber, aber angeblich arlärgisch[schreibt man das so?) (hat sich nie geäußert, auch nich bei der katze von meiner freundin nach stundenlangem schmusen -.-)


    naja, ich bin grade haustierlos, hab auch wegen meiner ausbildung absolut keien zeit :(
    bis zum anfang des jahres hatte ich ein meerschweinchen und ein kaninchen, mein schweinchen hat den winter nicht überlebt :( und dann wolte ich mein kanickel abgeben, der war so einsam :(
    mein nächstes ziel ist eine ratte, aber die kommt meiner mutter natürlich nich ins haus -.-
    ich hatte früher viel rennmäuse und einen hamster, der war voll cool :D


    ich will wieder ein haustier das mich tröstet abends wenn mir langweilig ist:dark

  • Hast Du denn einen Allergietest gemacht, Chicco?
    Weil wenn sich das nicht bemerkbar macht, muss es ja nicht unbedingt so sein.


    Ich hatte auch mal kurz die Befrchtung, ich hätte eine Allergie gegen Katzen (geht ja mal gar nicht, bin absoute Liebhaberin ^^), weil ich beim Schmusen mit einer als Kind mal allergische Reaktionen gezeigt hatte.
    Allerdings hatte diese Katze vorher im Heu geschlafen und das war der Auslöser :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • honeymoon


    ja ich hatte mal ein allergietest gemacht weil ich die befüchtung hatte gegen mein meerschweinchen allergisch zus ein, weil ich immer diese allergie-pickel bekommen hab...aber immer nur wenn der ein fellwechsel hatte.
    naja und beim allergie test kam dann raus, katze, pferd, und meerschweinchen o.O" seltsame mischung, aber mein meerscheinchen hab cih nich weggeben ;D war nich soo schlimm, weils ja nur beim fellwechsel war...


    yuna
    haa ja das kenn ich ;D wolln nie stillhalten.


  • Die sind ja knuffig <3
    Wie alt sind die denn?

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • nein frank von men in black ^^


    Wäre mir auch als erstes in den Sinn gekommen... ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Wir haben mehrere Tiere - schon immer gehabt. Zurzeit sind es zwei Hunde, fünf Katzen & zwei Pferde. Hatten auch mal einige Hühner, zwei Enten und zwei Frettchen. Mir gehörten vor ein paar Jahren außerdem zwei Meerschweinchen, drei Hamster sowie ein Zwergkaninchen. Hier ist also immer volles Haus. :D Am liebsten sind mir jedoch die Hunde.
    Von unserem neuesten Kätzchen unten ein Foto - die is ganz schön anstrengend! :hurt


    LG

  • Wir haben (jetzt leider nur noch) ein Meerschweinchen, ich weiß, viele finden sie nicht sehr spektakulär aber ich liebe sie einfach!
    Unser Peruaner hat eisgraues Fell mit einer weißen Stelle an dem rechten Vorderbeinchen und ein karamellfarbenes Pony. :3
    Er heißt Norbert... Ich habe mir den Namen nicht ausgesucht!!

    Er passt aber total, Norbi ist ein ganz netter aber nicht ganz helle.^^ '
    Schon öfters ist er gegen Schränke gerannt oder hat versucht sich unter Martrazen durch zu quetschen...
    Ich bin deswegen schon beim Tierarzt gewesen, aber der meinte, es ist alles ok, nur fehlen ihm ein paar Kekse in der Dose, wenn ihr wisst was ich meine.^^

    Aber ich liebe ihn von Herzen!

    Zu Haustieren gehören sie zwar nicht, aber mit den zwei Hunden der Nachbarin spiele ich auch leidenschaftlich gern.
    Meine absoluten Lieblingstiere sind ja Wölfe und deren "Vettern". X3


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Ich hatte mal 27 Hasen im Außengehege und auch mal einen deutschen Riesen =)....


    ted ... ist das nicht süüüüß???? Es sind meine Lieblingshaustiere ... besonders auch große Hasen können ganz schön raffiniert sein =) Sie sind recht einfach zu halten und können auch sehr zu traulich sein .... Ich vermisse sie so sehr =( denn jetzt hab ich wegen einigen Umständen gar keinen mehr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Verrückt sein ist eine Mischung aus Offenheit, Grenzenlosigkeit
    und Aufgeschlossenheit, sowie eine blühende
    Phantasie zu haben ;)

  • So ein großer Hase ist sicher nichts für die Wohnung? ^^
    Fressen bestimmt auch einen ganzen Schwung.


    Hier noch mal meine Cookie - einmal jung und einmal aktuell:





    *klick*

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!