Haustiere

  • ich weiß, haustiere gehört weder zu hobby, spaß noch spiel... aber wo hätte ich es sonst hinposten sollen?? xD


    also ich hab ein mümmel... hatte mal zwei, mohrle & klopfer, leider musste mohrle eingeschläfert werden *schnief*
    jetzt bekommt mein klopferlein natürlich die komplette aufmerksamkeit^^


    hier ein paar fotos:


    1. links sitzt klopfer -> rechts sitzt mohrle
    2. ein aktuelleres von klopfer :)

  • die sind ja süß


    ich hatte auch zwei Meerschweinchen, jetzt hab ich nen Hamster -Luka (er isst gerne Kekse)


    http://www.abload.de/img/dsci02381btu.jpg
    http://www.abload.de/img/dsci00191xfq.jpg

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich habe in meiner Wohnung nur meine Püppi (Mischung aus Gold- und Teddyhamster - sehr süß ♥), die jetz ein Jahr alt ist und bei meinen Ellis noch meine liebste Nicky (Katze), die ich über alles vergöttere ♥


    Pics hab ich leider keine zur Hand, aber die post ich nach ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • :hurthabe eine etwas leicht hyperaktive Hündin....

    Nain, sie war eher hyperaktiv, nun ist sie mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und ist daher eher auf Schmusekurs (frech ist sie aber noch immer), ist immer voll süß wenn sie am We zum Wecken kommt ^^

    Naja, ansonsten habe ich noch nen paar Fische im Aquarium und nen paar Goldis und Kois im Teich (unser Hund ist zum Glück erpricht darauf Piepsis zu jagen, daher brauchen wir ums keine Sorgen um den Fischreier zu machen ^^)

  • Ich hatte mal drei Katzen aber meine Mutter sagte mir ich hätte eine allergie gegen Katze.
    DAS STIMMT NICHT!!!!!!
    einen Vogel will ich schon immer haben aber die Antwort heisst immer: NEIN
    :(:dark

  • Ich habe ne katze zu hause obwohl sie eiegentlich mehr das Haustier meienr mutter ist bezeichne ich sie mal als mein haustier...


    an sich ne ganz normale katze obwohl ich mir manchmal denke das sie ein bischen suizid gefährdet ist anders kann man sich die beobachtugn die ich schon mal gamacht hatte nicht erlären...


    man steht in der küche und schaut aus dme fenster (im erdgeschoss halt)
    und plötzlich sieht man nur was vorbei fliegen und hört ein miiiiiiiauuuuuu!!!!!
    naja kam wohl aus dem 2 Stock geflogen ^^


    naja als ich nachgesehn habe wie es ihr geht war ich ja beruhigt alles noch dran ^^


    naja katzen haben ja 7 leben^^
    unsere nur noch 6

  • Also ich bin von Anfang an mit Haustieren aufgwachsen. Wir hatten sogar drei Ponys und nen Esel!
    Aktuell haben wir einen achtjährigen Hund und zwei Katzen (Mutter und Sohn) die sich gegenseitig nicht ausstehen können. Immer lustig zu sehen, wie die beiden sich auflauern.


    Von meiner Katze finde ich grade kein Bild, daher nur die anderen beiden.

  • Ich hab eigentlich einen quietschegelben Wellensittich.. nur leider hab ich ja durch die Arbeit ausziehen müssen, und mein Bruder hat in adoptiert.. dem gehts da soweit ganz gut, spielt oft und duscht jeden Tag!

    Am Anfang hatten wir ja noch gerätselt, ob es nun ein Weibchen oder doch ein Männchen ist...
    Das hat sich mittlerweile erledigt, SIE hat bis jetzt (ca. anderthalb Jahre) 21 Eier gelegt! :)

  • Das ist ein tolles Thema xD
    Ich hab ein Kaninchen namens Kuschel^^
    Er wurde mir als Zwergkaninchen verkauft, inzwischen ist er aber größer als so 'n Zwerg... aber zum Glück ist er nicht riesig xD
    Ich hab ihn total lieb... er schmust so gern^^ *kuschel*

    Ich hätte gerne noch mehr Kaninchen... aber ich wohne noch zu Hause und mein Vater erlaubt es nicht... muss ich noch ein paar Jahre warten^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh mann die meisten haben ja tiere mit denen man nicht viel machen kann :P
    naja ich habe einen appenzellersennenhund . der ist immer voller energie und frist so ziemlich jeden hausschuh auf :D
    aber sehr lustig ist SIE trotzdem

  • Ich hab mein dickes Katerchen seit ich 4 war <3
    Dann darf nun jeder etwas rechnen und darauf kommen, das mein Katerchen ein hohes Alter hat.
    Nichtsdestotrotz er ist fit wie rin Turnschuh xD
    Mein Katerchen heißt Luzifer und benimmt sich auch so... er schläft in meinen Sachen.. klaut meinen Stuhl.. legt sich langegestreckt diagonal in mein bett, sodass ich keinen Platz mehr habe und verlangt jede 5 min nach Essen xD
    Er greift jedgliche Hunde an udn gewinnt jedesmal... und zerreißt manchmal die Blusen der Damen, wenn sie versuchen ihren Hund zu beschützen ~
    Trotzdem..ich liebe mein Katerchen <3