Beiträge von Maracuja


    Vorname: Cuja
    Nachname: Mari


    Rasse: Mensch
    Alter: 18 Jahre (sie altert langsamer, deswegen sieht sie jünger aus, außerdem schont
    sie sich von menschlichen Feiertätigkeiten)
    Charakterzüge: frech, eigensinnig, lieb aber auch böse, geheimnissvoll, loyal, fröhlich
    wurde leider zu oft enttäuscht, sportlich, leicht verfressen, manchmal
    total aufgedreht, Tierlieb, ein bisschen blutrünstig, sowie
    misanthropisch, trotzig und verspielt
    Fähigkeiten: Luftwirbelerzeugung, Kann Wind hervorrufen und ihn bemächtigen,
    stark erweitertes Bewusstsein, kann kurze Strecken sogar fliegen
    Stärken: geistliches Potenzial, Kommunikation, Kann aus Gesichtern Charaktere lesen, ehrgeizig
    Flops: kann nicht lange still sitzen, des öfteren müde, direkt, wenn sie sich nicht benehmen will tut sie es auch nicht
    direkt, albern, manchmal zu hasserfüllt
    Geschichte: - normale Kindheit, die aber manchmal sehr schwer war
    - Ausgrenzung von anderen Kindern
    - Durch Eigenheit selten Verstanden
    - Sehr viel gespielt, liebt die Inszenierung
    - klassisch erzogen worden
    Ihrer Begabung war sie früh bewusst, da andere sie darauf aufmerksam machten, dass dies nicht normal sei und die Anderen solch Begabung
    nicht verfügten. Trotzdem hielt sie das meiste, wie auch das fliegen geheim, da sie wusste, dass dies zu viel Aufsehen erregen würde. Dass sie jedoch
    kein hundertprozentiger Mensch ist sieht man wohl schon alleine an ihren langen, weißen Haaren. In die Arbunai Akademy wird sie gehen, weil sie endlich
    auch Personen kennen lernen will, die so sind wie sie - anders als die Anderen. Sie hofft darauf verstanden zu werden und sich selbst in ihren Fähigkeiten
    erweitern zu können.
    Element: Luft

    Ich stimme euch allen zu X(
    Mir geht es genauso... also entweder heißt es: "Animes? Das sind doch Kindersendungen!" Oder "Die immer mit den übertriebende Augen" "Kurze Röcke" Keine Ahnung, was es alles gibt ... oder "Immer Titten und Knarren" ^^
    Aber ich kenn auch viele, die die mögen ... auch welche, die schon paar Mangas gelesen haben .. da gibt es solche und solche .. ^^ aber guckt doch mal, es gibt auch voll viele Spongebobseher :D und so was gucken auch viele Erwachsene.. die Chancen stehen 50% 50% .. Geschmackssache und es hängt auch davon ab, wie man aufgewachsen ist- mit was für Verhältnissen man groß geworden ist und in wie weit Bildung vorhanden ist ;) Es ist bekannt, dass in Japan die Schulen besser sind und die Gesellschaft nicht so assozial ist.

    Okay .. ich bin zwie gespalten ^^ ... erstmal muss ich sagen, dass mir die Zeit gefällt und auch die Charas. Die Story an sich ist ein bisschen Fad. Aber ich mag in diesem Anime die Kleinigkeiten. Auch, wie langsam die Beiden sich annähern. Obwohl ich sagen muss, dass es gegen Ende ein bisschen mehr zwischen den beiden Funken könnte, zu mindest ein bisschen intensiver ^^ ... Die beiden Kriegerinnen, besonders die mit der Sklavenfessel um den Hals, die sie dann als Schmuck ansieht finde ich geil =) Doch, so kleine Überraschungen gibt es immer zwischen durch und so einige Szenen fand ich richtig gut =) Auch wenn man in manchen Sachen mehr erwarten würde, wie auch in der Romantik muss ich sagen, dass ich ihn gut finde. Klar, schlechte Sachen sind auch dabei. Und Omoro ist halt der Jenige, der die Stimmung ein bisschen ins Lustige zieht, auch wenn die "Gags" dann manchmal oder des öfteren einfach nur dumm sind :D

    Ich hatte mal 27 Hasen im Außengehege und auch mal einen deutschen Riesen =)....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ted ... ist das nicht süüüüß???? Es sind meine Lieblingshaustiere ... besonders auch große Hasen können ganz schön raffiniert sein =) Sie sind recht einfach zu halten und können auch sehr zu traulich sein .... Ich vermisse sie so sehr =( denn jetzt hab ich wegen einigen Umständen gar keinen mehr.

    Alsuuu ich hab für Hatsune Miku gestimmt, weil ich finde, dass sie ein interessanter Charakter ist. Nicht nur die Farbgebung ist etwas individueller, sondern ihre ganze Ausstrahlung. Mit ihrem leicht bläulichen Aussehen passt sie auch in diese bläuliche Farbgebung von diesem Forum ;)