Beiträge von Sharane

    Held ist mir eig egal wen ich immer nehme, nehme meist so Kunterbunt ;D (Daher eig kene Hilfe xD)


    Aba bei Items weis ich nie so genau, ich hol mri immer als:
    1.Butterfly
    2.Cuirass
    Ist das so gut/inordnung (o.k.) or eher schlecht oO


    Thx for Help ;D

    Und noch mal danke für die herzliche Begrüßung ^^


    Hi,
    Erstmal auch willkommen von mir.
    Das mit deinem Brufsziel beeindruckt micht total. Hab bei uns in München auch mal ne Stuntshow mit Talk hinterher aufm Bavaria Filmgelände gesehen. Sind echt fitte Jungs. Habn aber alle gesagt, dass sie n paar Jahre in USA waren. Dort kriegt man wirklich was mit.^^
    Na ich kenn mich ja net aus - ich staune nur immer, was die drauf haben.
    Was ist eigentlich mit Anime und Manga?
    Wo liegen Deine Interessen da - würde man Action und Co erwarten.^^



    Ähhh an Anime hast eig recht, ich schau meist Action Animes.
    Wie z.b.:
    -Higurashi no Naku Koro Ni (Mein lieblings Anime :D)
    -Elfen Lied
    -Black Lagoon


    Was mich jedoch sehr Wundert (von den anderen Animes her gesehen), dass ich den Anime "Die Melancholy der Haruhi Suzumya" mag. xD


    Und Joa noch ein paar mehr. :D



    Yo Sharane und viel Spaß im Forum.
    Parkour wird sicher die richtige Entscheidung sein, vielleicht wirste ja ein zweiter David Belle oder Sébastien Foucan. :>


    Naja so gut werd ich wohl net ganz, aber währe bestimmt ziemlich cool. :D

    Erst mal danke für die nette Begrüßung von euch. ^^


    Joa wie ich zu Stuntman gekommen bin war eigentlich ganz einfach, ich woltle niemals wie sonen Bürohengst nur rum hängen und immer im Büro rumsitzen. Sondern gerne etwas drausen machen wollte, gerne mal etwas austeste und ich mir des öfteren Stuntshows angeschaut hab, bin ich auch recht easy auf den Zweig zum Stuntman gekommen. :D

    Hey alle zusammen,
    bin der "neue Neue". :D

    Joa mal ein bischen zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in NRW in Arnsberg (Sauerland).
    Ich bin immoment in der 10. Klasse einer Realschule.

    Als Hobbys mache ich immoment Skaten, im Winter immer Skifahren ^.^.
    Wollt jetzt vielleicht noch mit Parkour anfangen, da es eine sehr gute Vorbreitung auf meinen Wunschberuf Stuntman ist. :D

    Soa falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. ^^

    Mfg