Hentai

  • Zu Bible Black muss ich sagen, dass ich ihn genial finde - von der Story her.
    Klar, auf die perversen Spielchen da steh ich auch net, aber die Story is Hammer. ^^


    Was ich storytechnisch vll noch empfehlen könnte, wäre Word's Worth.
    Der ist teilweise sogar recht lustig gemacht, hab mich an einigen Stellen fast weggeschmissen ^^


    Enbo Taboo hab ich mir letztens auch angeschaut - öhm... nichts für Leute, die nicht viel mit Hentai anfangen können, ist iwie In....-lastig. ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • In.... = Inzest??
    ^^


    öhm joa ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hentai ist recht umfangreich... sicherlich gibt einige ganz schön kranke Werke, aber die meisten sind wirklich gut gemacht. Vorallem die Doushinji sind (sofern sich der Zeichenstil am Original orientiert) zum Teil recht erheiternd, zumal auch das "Was-wäre-wenn?"-Genre bzw die Shojo-Elemente (wer-mit-wem?) da voll auf ihre Kosten kommen.

  • Achja Hentais, ich persönlich war bei manchen Hentai-Movies von der Story überrascht. Diese waren manchmal so gut das ich die "guten" Szenen übersprang um zu wissen wies weitergeht... Jedoch sind 99% nur für eine gewisse "hoch und runter" Bewegung zu gebrauchen :yes


  • Also, viele Hentais hast du dir noch nicht angeschaut, nicht wahr? Oder die falschen.
    Naja... könnte auch daran liegen, dass ich mir nur ganz selten zwischendurch einen Hentai ansehe, der WIRKLICH vielversprechend aussieht. Whatever. Aber ich garantiere: Story, Dialog, Animationsqualität - habe ich alles schon gesehen. Und es wären hier sicher einige überrascht, wieviele Animes von ab 18-Spielen inspiriert sind.


    Zum Thema Tentakel: Das hängt extremst von der Umsetzung ab. Ich fand sie zuerst auch eklig, aber ich bin früh auf einem Anime gestoßen, der es richtig nett gemacht hat. Ich bin jetzt zwar nicht zwangsläufig davon begeistert, aber von 90% der Szenen auch nicht mehr abgestoßen. Es gibt schlimmeres... Futa, Lolicon, gore und... Dinge, deren Namen ich gar nicht mal wissen will.
    Was Leuten daran gefällt? Einigen Männern vermutlich der Part mit der totalen Hilflosigkeit. Beiden Geschlechtern wohl auch, dass... sagen wir, sich ein Tentakelmonster mit mehreren Stellen gleichzeitig "befassen" kann, ohne dass es gleich ein Gangbang ist. Und entstanden ist es sowieso (zum Teil), um die Zensur zu umgehen.

  • Hentais gucke ich eigentlich sehr selten. Aber ich würde lügen, wenn ich sage, sie interessieren mich überhaupt nicht. Es hat schon irgendwo seinen Reiz xD
    Aber Ecchi mag ich lieber, also Softerotik.
    Aber passt mir ganz gut, dass das Thema hier mal zur Sprache kommt. Seit ich mit Ecchi angefangen habe, interessiert Hentai mich schon mehr und ich fänds cool, mal ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen, welche Hentai Animes man sich denn mal antun könnte und die ganz gut sind^^xD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum sind Hetnais(ich weis es ist falsch geschribn doch ich nenne sie so:>) von der Story her immer so übertriebent billig als die normalen ?


    1.Warum haben alle die weiblichen charackter solche Quitsche-Stimmen als würden sie nur "üe", "iüe", "äööiu"....xD


    2.Warum sind fast alle jungs jungfrauen xD


    3.Warum sind Frauen auch so oft jungfräulich?


    4.Wer ist so geil, nach der innen-Ansicht von vaginas? xD


    5.Sind alle japaner geil nach Vergewaltigungen-Szenen?


    6.Wenn JA warum?


    7.Sind hentais wo weibliche Figuren von Tentaclen "böse behandelt"werden nicht eher was für die Frauen die das gugn?


    8.Gibt es kranke Menschen die solche hentais entwerfen (denkt ihr das)?


    9.Gibt es in Japan Hentai Festival so wie hier ind DE Erotikmessen?


    letzte frage 10.
    Wrum sind fast alle japanischen schmuddeldarstellirinnen untenrum haarig und in hentais wo die figuren aj auch japanische mädchen/frauen darstllen total rasiert?
    Sind Hentais träume von perversen jämmerlichen Mangakas. ich meine das sind ja auch Menschen mit normalen Lebensablaüfen .Wie ist denn so:"Schatz, bin Zuhause" "Oh mein Liebling und wie war deine Arbeit" "Massenvergewaltigungen wo es nur geht und monster misshandeln jüngfraüliche Schulmädchen ...wie immer halt".......O-O!!!



    Ich persönhlich
    hab als Animegucker schon öfters mal den ein oder anderen angeklickt doch mir kammen immer diese Fragen und besonders die vierte und fünfte Frage hat mich mein Interesse an Hentais gestoppt :/
    Und ich glaube es wird immer solche folgen in massen und keine ordentlichen geben :(



    G.O.IV


  • woah das is mega viel txt XD

  • Also, viele Hentais hast du dir noch nicht angeschaut, nicht wahr? Oder die falschen.
    Naja... könnte auch daran liegen, dass ich mir nur ganz selten zwischendurch einen Hentai ansehe, der WIRKLICH vielversprechend aussieht. Whatever. Aber ich garantiere: Story, Dialog, Animationsqualität - habe ich alles schon gesehen. Und es wären hier sicher einige überrascht, wieviele Animes von ab 18-Spielen inspiriert sind.


    Zum Thema Tentakel: Das hängt extremst von der Umsetzung ab. Ich fand sie zuerst auch eklig, aber ich bin früh auf einem Anime gestoßen, der es richtig nett gemacht hat. Ich bin jetzt zwar nicht zwangsläufig davon begeistert, aber von 90% der Szenen auch nicht mehr abgestoßen. Es gibt schlimmeres... Futa, Lolicon, gore und... Dinge, deren Namen ich gar nicht mal wissen will.
    Was Leuten daran gefällt? Einigen Männern vermutlich der Part mit der totalen Hilflosigkeit. Beiden Geschlechtern wohl auch, dass... sagen wir, sich ein Tentakelmonster mit mehreren Stellen gleichzeitig "befassen" kann, ohne dass es gleich ein Gangbang ist. Und entstanden ist es sowieso (zum Teil), um die Zensur zu umgehen.


    Abgesehen von so komischem Zeug wie Bible Black ist das doch immer so.


    Stringendo + Accelerando Ultimatum: Sera (Oder wie das heißt)
    Hatsu Inu
    Sora no Iro


    Um ein paar in meinen Augen gut gemachte zu nennen.
    Typisch gleich aufgebaut.

  • Also ich hab so ca. 29GB Hentai auf meinem Rechner, habe aber noch fast nichts geguckt, nur mal reingeschaut und dann wieder ausgemacht, weil es mir nicht gefällt.
    Es fühlt sich auch einfach irgendwie "falsch" an, diese schönen Animegirls so zu sehen, wenn ihr versteht was ich meine...
    Dann doch lieber real :P

  • Ich habe zwar keine Hentai Sammlung auf meinem Rechner °_°'
    Aber ich schaue doch ab und zu gerne mal einen an, allerdings habe ich da auch spezielle Vorlieben und manche Sachen finde ich einfach auch nicht gut >_>'
    Ich mag keine absolut "Harcore" Hentais, bei mir muss es schon ein bisschen netter zu gehen x'D Aber ansonsten habe ich keine Probleme damit O_O
    Außerdem finde ich die meisten Hentais schöner als reale Filmchen ^^' die Menschen finde ich meist nämlich äußerst unattraktiv.
    Tentakeln mag ich persönlich nicht ^^' auch kein rape.. ich will ja nicht sagen das es Krank ist. Aber ich finde es nicht toll wenn vor allem Mädchen dazu gezwungen werden [also zumindest so dargestellt]
    Ich weiß zwar, dass einige Männer/Jungs es klasse finden, die Frau unterwürfig zu haben, aber ... hmm neh... ich nicht ^^' [bin auch kein Mann btw.. x'D --- bin die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die auf Hentai abfährt O_O]

  • Tentakel-Monster und so n' Kack finde ich [als Mann]^^ auch ziemlich pervers... sicherlich gibts Leute die auf so was stehen aber ich nicht. Auch Rape find ich jetz nich so dolle. Der Vorteil hier is eben das es in Hentais niemanden verletzt :P Trotzdem nichs für mich. Es gibt aber auch noch ganz andere Level in Sachen Hentai wo man echt das kotzen kriegt.
    Also manchmal sind die Japaner schon n bissl durchn Wind^^

  • Für Tentacle bin ich persönlich auch nicht soo unbedingt zu haben.
    Was ich persönlich auch verabscheue, ist Guro und Futanari (ja ja, Bible Black schau ich trotzdem, schon klar ^^ Straight Futanari will ich allerdings net sehen).

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • ich find se schon lustig irgendwo aber das manche versuchen da noch ne Story rein zu bringen naja....
    in real live versuchen se es ja auch aber ich find das wie gesagt einfach nur lustig :idk
    hab vor kurzem auch irgendwie ein gesehen da wo jutsus verwendet werden und ja naja den rest könnt ihr euch ja wohl vorstellen ( jutsu der schnellen Bewegung und so weiter....):haha

  • So wie Du klingst, hast Du noch keinen ordentlichen Hentai gesehen... :idk
    Geh mal von den Kinderseiten weg xD

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!