Mit welchem Animecharakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?

  • Hier will ich von euch wissen ob es eine Animefigur gibt mit der ihr sagen könnt, hey der ist ja genauso wie ich, und begründet das auch bitte amosnsten wird einer der Admistraten oder Moderatoren euren Beitrag löschen.


    Naja ich könnte mich eher mit Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion indefizieren, da ich des in der mitte sein auch so net mag und so eig. könnte man fast meinen das ich das wäre wer mich genau kenn ^^


    Also jetzt seit ihr dran^^

  • anime char wo eim ähnelt.....
    bei mir past am besten Sougintou aus RozenMaiden, da ich auch so ein *BadAssGirl* wie sie bin , also eingebildet bissle arrogant, total auf den eigenen vorteil...
    darum denke ich passt sie am besten zu mir xD

  • Ich glaube ich könnte genau wie kira aus Death note indefizieren werden weil,Kira ja eine Welt erschaffen will wo keine Verbrecher leben und das wünsche ich mir auch in der Welt kein Verbrecher leben solln.

    Reicht das:

  • also ich identifiziere mich mit tsubaki aus soul eater, weil ich sehr hilfsbereit und führsorglich bin. ich versuche immer alles gut zu machen und strenge mich an.
    außerdem halte ich mich auch gern ma zurück wie sie.

  • Ich identifizire mich mit Naruto weil ich genau so verrückt und durchgeknallt bin wie er und weil ich auch so einen Gerechtigkeits sin habe


    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

  • Also ich ganz löar zu naruto, er hat keine vorureile, meistens jedenfalls und ist sehr tollerant genau wie ich.


    Abgesehn davon ist er (zwar nicht mehr ganz wie früher) sehr albern und neigt dazu witze zu reissen, genau wie ich und er istsowieso mein lieblingschar also von daher :D

  • Am liebsten würd ich mal anfangen wild durch zu mischen aber da es hier einer sein soll...hm...
    Denn würd ich sagen wär es Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary.
    Wir beide treffen sehr konsequente Entscheidungen und auch das wir beide eine gleiche Auffassung von der Liebe haben.
    Wir beide sind "vorurteilslos" und manchmal auch fast schon naiv.
    Natürlich gibt es auch noch andere Charaktere die mit mir in gewissen Punkten übereinstimmen...

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • hmm.. ich glaube von meinen eigensinnigen Charakter würde Real Mayar aus Ergo Proxy ziemlich zu mir passen, da ich oft im RL ziemlich kaltherzig bin und generell keinen an meinen Kern lasse udn trotzdem kann ich auch mal freundlich und lachen.. genau wie die Real^^


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich wohl zu wenig gesehen, als dass ich einen Charakter nennen kann.


    Würde mal folgendes sagen:


    Das psychische Befinden von Ikari Shinji (Neon Genesis Evangelion) gepaart mit dem Verhalten und der Gedankenwelt von Fujiwara Takumi (Initial D). Das würde mich bestimmt ziemlich treffend beschreiben, oder Robin?

  • Ich weiß es nicht so genau. Ich könnte wie Chii aus Chobits aber auch wie Misuzu aus Air sein. Warum? Weil Chii nicht nur geheimnisvoll ist, sondern auch ruhig, ängstlich und denoch ziemlich neugierig. Ich gehöre nebenbei zu diesen Freaks, die dauernd etwas piepsen müssen, so sage ich statt: "Chii" "Miu" und das ist schon ein Reflex bei mir...Chii hängt sehr an Dingen, die etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben. Das tue ich auch aber nicht, weil ich einiges vergessen habe. Außerdem wurden Chobits ja dafür entwickelt um den Menschen für sich alleine zu finden....Ich habe auch nach einem Menschen für mich alleine gesucht. Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir zu Misuzu.


    Eigentlich hat sie auch eine Ähnlichkeit mit Chii, ängstlich, neugierig, tollpatschig, nervig...alles was zu kleinen Mädchen gehört. Ich bin genauso doof hihi und kindlich wie sie auf jeden Fall. Noch dazu steht Misuzu mir sehr nahe, weil ich auch an schrecklichen Träumen leide und körperlich krank bin. Meine Beine spüre ich an einigen Tagen auch nicht mehr.


    Gehört dieses Thema nicht in die allgemeine Animearea?

  • hmmmmmmmmmm da muss ich lange überlegen da gibt es schon ein paar mit denen ich mich vergleichen könnte z. B. Vincent Valentine weil er meist still und in sich gekehrt ist genauso wie ich, dann könnte ich mich noch mit Kenshin (bevor er zum Rurouni wurde) vergleichen, da er kaltherzig ist, aber sich auch gleichzeitig eine bessere welt wünscht und auch dafür kämpft.

    das thema würde zur algemeinen animearea besser passen.

  • Ich würde mich sowohl mit Naruto, da ich im UMgang mit anderen "trampelig", laut und nicht sehr überlegt bin, aber auch mit Orochimaru identifizieren, da ich in vielen Menschen nur die Funktion sehe die sie für mich erbringen und ich Menschen gerne ausnutze.

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Ich würde mich sowohl mit Naruto, da ich im UMgang mit anderen "trampelig", laut und nicht sehr überlegt bin, aber auch mit Orochimaru identifizieren, da ich in vielen Menschen nur die Funktion sehe die sie für mich erbringen und ich Menschen gerne ausnutze.


    Und wenn man dich ausnutzt findest du das auch klasse?
    Naruto überlegt schon welchen Schritt er als nächstes tun wird doch er braucht eine Weile bis ihm eine Idee in den Sinn kommt, die auch wirklich gut ist. XD Zumindest habe ich so den Eindruck.

  • Ich denke ich kann mich auch mit Kira aus DeathNote identifizieren.
    Weil ich eigentlich genauso "ruhig" wie er bin (meistens jedefalls).
    Und außerdem haße ich es auch zu verlieren. Vllt bin ich ein Perfektiosnist?
    Also ich muss einfach alles perfekt machen, sonst mache ich mir immer Vorwürfe...
    Und immer der beste sein, egal in welcher Hinsicht (was leider nicht/nie klappt)


    MfG

  • Ich kann mich gut mit Konata Izumi aus Lucky star identifizieren...
    naja ich bin genau so ein anime freak wie sie, hocke auch den ganzen Tag am Pc, Ich ärgere manchmal meine Freunde(aber ich mag sie trotzdem),ich bin auch so faul, ich mache so gut wie nie meine Hausaufgaben, ich lerne erst eine Nacht vor einer Arbeit und ich bin auch einer der kleinsten in meiner Klasse...

  • Erst mal eher wie Hitsugaya aus Bleach, eher der stille Typ, aber dennoch gerissen und immer für eine überraschung gut.


    Da gibt es noch paar Sachen, aber die sind egal...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

  • Für mich gibts keinen Charakter.
    Ich bin einfach einer, der nichts gebacken bekommt. Mein Leben scheint nur aus Fehlschlägen zu bestehen. Ich habe vor einiger Zeit die falschen Hoffnungen in meinen besten Freund gesetzt. Alles was ich anpacke geht irgendwie schief obwohl ich mir und anderen nur helfen möchte. Zudem halt ich oftmals einfach nur die Fresse und schaue zu. Schluck Dinge einfach herunter.
    Alles was ich mir als normal vorstelle gibt es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt. Sprich ich hab die falschen Ansichten von Dingen wie Freundschaft und so.
    Und wer jetzt tatsächlich noch nen Charakter für mich findet, der beweist mir erneut das ich falsch liege.

    PS: Ich bin kein Emo oder sowas ^^

  • Für mich gibts keinen Charakter.
    Ich bin einfach einer, der nichts gebacken bekommt. Mein Leben scheint nur aus Fehlschlägen zu bestehen. Ich habe vor einiger Zeit die falschen Hoffnungen in meinen besten Freund gesetzt. Alles was ich anpacke geht irgendwie schief obwohl ich mir und anderen nur helfen möchte. Zudem halt ich oftmals einfach nur die Fresse und schaue zu. Schluck Dinge einfach herunter.
    Alles was ich mir als normal vorstelle gibt es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt. Sprich ich hab die falschen Ansichten von Dingen wie Freundschaft und so.
    Und wer jetzt tatsächlich noch nen Charakter für mich findet, der beweist mir erneut das ich falsch liege.

    PS: Ich bin kein Emo oder sowas ^^


    Gewöhnlich kann man sich nicht selbst Matt setzen.
    Ich würde sagen zu dir passt ein sehr unsicherer Charakter, der sich einredet alles nur falsch zu machen. Bevor ich sage mit wem ich mich identifizieren kann möchte ich noch meinen Unmut über Selbsteinschätzung und Eigenlob ans Tageslicht tragen, um anschließend dasselbe zu praktizieren. Ich finde ich kann mich relativ gut mit Light aus Death Note identizifieren. Auch wegen der ruhigen Art, ich handle sehr berechnend und überlegt und hab zwar kleine schlechten Absichten, doch ich kann um ein Ziel zu erreichen schnell alle Grenzen zu übertreten und neige dabei auch dazu die Mittel zum Zweck zu heiligen. Auch indentifizieren kann ich mich mit Hei aus Darker than Black, weil ich sehr kalt wirke, in Wirklichkeit aber gar nicht so kalt bin. Ich sehe mich auch oft in der selben Situation wie Shinji Ikari, ständig tue ich Dinge, die ich eigentlich gar nicht tuen will.
    Außerdem habe ich auch eine ähnlich sarkastische, manchmal schon zynische Art, wie Kyon aus Melancholie der Haruhi Suzumiya.


    Edit: Oben steht kleine schlechte Absichten, das sollte eigentlich keine schlechten Absichten heißen, ich hab es stehen lassen, weil ich es für einen lustigen Tippfehler halte.^^

    Looking into the night sky makes me wonder and forget all questions at the same time

    Einmal editiert, zuletzt von suoivbo ()