Beiträge von Naruto65

    lol dachte ich bin der einzegi der un kurabiye isst (also in anime-foren halt)
    türken haben halt denb selben geschmack..... naja ^^
    ich esse kekse lieber selbst gemacht, vorallem plätchen meine mutter macht die immer zu weihnachten (ka wieso, wir feiern zwar nicht, aber die kekse krriegen wir trotzdem) ich nenn sie chinaböller (weil wir sie am meisten während des silvester countdowns essen)


    cookies schmecken auch ganz super ^^ aber ich hab nicht sooft zuhause welche also...


    butterkekse dagegeen haben wir schon öfters.
    ich weiss nicht worans liegt aber wir essen butterkekse meistens mit schwarztee zusammen
    (kleiner tipp: butterkekse schmecken am besten wenn man sie für kurze zeit in heissen schwarztee hält)
    umso wärmer der tee, desto schneller rausnehmen ^^

    Naruto Shippuuden: Ai no kirei desu


    Kapitel 1: Du hast mich doch nur ausgenutz!!

    "SAKURA! HÖR AUF MIT DEM SCHEISS! ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN! Sasuke hier, Sasuke da... ICH BIN MIT DIR ZUSAMMEN! TROTZDEM VERGLEICHST DU MICH ANDAUERNT MIT IHM... SOLL ICH DICH MAL MIT TEMARI, INO, TENTEN ODER HINATA VERGLEICHEN?", schrie Naruto Sakura an.
    "ICH WÜRDE ES DIR NICHT SAGEN, WENN DU ES RICHTIG HIN BEKOMMEN WÜRDEST!", schrie Sakura ihn ebenfalls an.
    "JA!! ICH BIN ABER AUCH NICHT SASUKE, WIE DU SIEHST! DU DENKST SOWIE SO NUR AN IHN... ICH HAB ES ECHT SATT!! Du führst dich auf wie eine Schlampe... Hast es wohl selber nicht gemerkt, als wir miteinander geschlafen haben, dass du nur Sasuke gesagt hast, hmmm...", hatte sich Naruto etwas beruhig.
    Sakura machte keine Anzeichen darauf, dass es ihr leid tat.
    "Weißt du was? Du bist jämmerlich! Ich hoffe du wirst irgentwann mit ihm glücklich, wenn er je wiederkommen würde! Mit mir kannst du nicht mehr rechnen!", sagte Naruto spöttisch, machte Sakuras Haustür auf und es ertönte einen lauten knall, als er diese wieder zu schmiss.


    »Ich muss mich erst mal beruhigen... Vielleicht sollte ich mit Hinata reden!«, dachte sich der Shinobi und machte sich auf dem Weg zum Hyuuga-Anwesen.
    Als er dort ankam, traf er auf Neji.
    "Hey, Neji! Ist deine Cousine da?", fragte Naruto und setzte ein falsches Lächeln auf.
    "Hoi! Nee, die ist nicht da, sie ist vorhin, mal wieder, heulend weggerannt! Frag mich nicht wieso... Ich verstehe sie schon lange nicht mehr! Und lass das falsche grinsen!", sagte Neji.
    "Hast du gesehen, wohin sie gerannt ist?", fragte er und zeigte nun, dass es ihm nicht sonderlich ging.
    "Es scheint, dass sie zu den Toren gerannt ist... Also... Vielleicht wollte sie einfach ein bisschen Ruhe oder so...", meinte Neji und ging zurück ins Hyuuga-Anwesen.
    Naruto dachte nach: »Sie ist heulend weggelaufen... Die arme... ihr scheint es auch nicht gut zu gehen!


    Er lief zu den Toren Konohas und hörte hinter den Mauern plötzlich ein Schluchzen.
    "Hinata? Bist du da?", fragte er immer noch sauer, aber wollte sie nicht erschrecken.
    Das Schluchzen hörte urplötzlich auf. Naruto sah hinter den Mauern nach, doch fand nichts. Immer noch sauer lief er in den Wald, der Konoha umgab. Er merkte gar nicht, wie tief er in den Wald lief, doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Der Shinobi hörte das Rauschen eines Wasserfalls, der nicht allzu weit weg liegen müsste. Traurig schlurfte er zu dem Geräusch, doch was er dort sah, hatte sich jede Nacht, in seinen Träumen, wiedergespiegelt. Warum, wusste er selbst nicht. Doch er wusste, dass er nicht träumte. Der Schmerz, den Sakura ihn zugefügt hatte, lies ihn dies spüren. Langsam nährte er sich noch weiter dem Wasserfall und versteckte sich hinter einem Stein. Langsam verlies ihn der Schmerz, welches sein Herz so quälte. Stattdessen wurde ihm warm ums Herz und es fing an immer schneller zu schlagen. Dort auf dem Wasser stand das Mädchen, welches er schon einmal begegnet war. Es waren zwar schon 5 Jahre her, als er das Mädchen zuletzt gesehen hatte, aber sie war da. Sie tanzte wie damals auf dem Wasser. Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung.


    Es war spät in der Nacht und Naruto verspürte plötzlich einen großen druck auf seiner Blase. So beschloss er aufzustehen und diese zu leeren. Nachdem er eigentlich wieder zum Zelt zurück gehen wollte, worin auch Shino, Kiba, Akamaru und Hinata schliefen, da sie auf einer Mission waren, hörte er plötzlich das Rauschen eines Wasserfalls. Neugierig näherte er sich diesem Geräusch. Als er dann genauer auf den See starrte, sah er ein Mädchen, welches nackt auf dem Wasser tanzte. Er konnte (leider) nichts erkennen, da der Mond ihm ein strahlendes Lächeln zeigte. Dieses Mädchen tanzte auf dem Wasser und sämmtliche Tropfen wirbelten durch die Luft. Diesen Anblick lies Naruto alles vergessen. Ungeschickterweise rutschte er von einem Stein ab und fiel ins Wasser, als er das Mädchen gerade ansprechen wollte. Als er wieder aufsah, war sie verschwunden. Kiba hatte ihn am nächten Morgen für verrückt erklärt, doch Naruto wusste, was er gesehen hatte.


    Dieser Anblick bestätigte seine Aussage von damals. Das Mädchen war viel schöner geworden. Sie hatte Haare bis zur Hüfte, eine unglaublich gute Figur mit sichtlich wunderbaren Rundungen (also echt Naruto ò.ó) und ihre Bewegungen auf dem Wasser ließen sein Herz noch schneller schlagen als es eh schon tat.
    Das Mädchen hatte ihn noch nicht bemerkt. Sie schien sich von etwas ablenken zu wollen.
    Schnell war das vorige Geschehen vergessen und Naruto beobachtete nur noch das Mädchen. Sie lief zum Wasserfall und stellte sich leicht unter ihm. Es war schon Nachts geworden und wie in jener Nacht strahlte der Mond Naruto wieder ins Gesicht.
    Das Mädchen stand noch immer unter dem Wasserfall und lies sich Wasser über dem Kopf laufen.


    Naruto starrte sie immer noch an. Sie müsste in seinem Alter sein. Sie war etwas kleiner als er. Wie damals waren wieder Gefühle für diese Person aufgetaucht, doch... Wer war diese Person und woher stammte sie? Vielleicht aus einem Dorf welches in der Nähe Konoha´s lag? Schnell verließen ihn die Fragen, als er wieder ein Schluchzen hörte. Und auch das Mädchen war verschwunden. Naruto suchte die ganze Gegend ab, doch sah er keine Person. Betrübt machte er sich auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich eine Gestalt vor sich sah. Er stockte erst, rannte dann aber doch zu dieser unbekannten Person. Als er sie auf der Schulter fasste, und sie somit umdrehte, blickte er in ein sehr trauriges Gesicht. Tränen rannen den Wangen herrunter, welche leicht rötlich gefärbt waren. Naruto stellte fest, dass es nicht Röte war, weil sie überrascht war, sondern eine Röte, die durch die Tränen stammte. Das Gesicht, inwelches er blickte gehörte zweifelsohne Hinata.
    "Hey... Was ist denn passiert?", fragte er ruhig und umarmte sie.
    Hinata konnte die Tränen schon lange nicht mehr zurück halten und fing erneut an zu schluchzen. Naruto streichelte ihr sanft über dem Rücken und legte seine rechte Hand ihr auf die Wangen, um die Tränen weg zu streichen.
    "Was ist denn los?", fragte er besorgt das Mädchen. Seine eigenen Sorgen waren schon längst vergessen.
    Hinata schaute ihn verzweifelt an und drückte sich an seine Brust. Darauf errötete Naruto leicht.
    "Es ist nichts! Nur, dass ich verliebt bin, meine Liebe nicht erwiedert wird und meine beste Freundin mich betrügt!", schluchzte das Mädchen weiter und konnte gar nicht mehr aufhören.
    "Ist ja gut! Welcher Idiot würde denn deine Liebe nicht erwiedern!", fragte er lieb.
    Hinata schaute ihn fragend an. Immernoch kullerten ihr Tränen über die Wangen.


    "Nun weine doch nicht mehr! Welche Freundin würde ihre eigene hinterhältig betrügen?", fragte Naruto nun.
    "Sa... Sakura!" schluchzte sie. "Sie wusste genau, dass ich verliebt bin und hat dies Schwarmlos ausgenutzt, nur um mich eifersüchtig zu machen... Vielleicht aber auch nur, weil sie sehen wollte, wie sehr es mich trifft!"
    Naruto fiel die Szene wieder ein, als er bei Sakura zu Hause war.
    "Die blöde Sakura!", nuschelte Naruto und knirschte dabei mit seinen Zähnen.
    Nun schaute ihn ein fragendes Gesicht an.
    "Ach... Sorry... eigentlich habe ich dich gesucht um mit dir reden zu können... Mit ihr geht es ja nicht mehr!", regte sich der Shinobi wieder auf.


    "Naruto... Ist gut... Reg dich bitte ab, du machst mir Angst...", flüsterte das Mädchen, welches immer noch Naruto fest umklammerte. "Wir sollten das lieber irgendwo anders bereden!", schluchzte sie noch mal und zwang sich ein Lächeln auf.
    "Hmm... Du hast recht. Wir bereden es in meiner Wohnung!", schlug Naruto vor und ging mit ihr zurück ins Dorf.

    lol üben tu ich ^^ aber mit dem programm sieht das scheisse aus da hab ich nicht viele extras deswegen lass ich die aus und machs so
    wenn ich photoshop hätte sähen meine sigs bestimmt ganz anders aus da es wie ich gehört hab viele schöne extras hat, aber leider geld kostet und meine mum ist sowieso sehr skeptisch bei solchen sachen und gibt mir nich geld für sowas außer es ist in einer cd aber ich weiss ja nicht ^^

    ähm^^ also ich wollte her wut und verzweiflung vermitteln, da dies bei naruto meist die oberhand gewinnt.
    das mit den fonts, jeder hat seine eigene meinung und über geschmack lässt sich bekanntlich ja sowieso nicht streiten, und über geschmack streite ich mich auch sehr ungern, da der streit meistens nie ein ende findet.


    und wie gesagt ich bin noch ein anfänger und das war meine erste richtige sig.
    hintergründe mag ich sowieso nicht da ich keine machen kann.


    ich werde zwar noch mehr signs machen aber sie werden sowieso warscheinlich alle close ups werden also von daher....


    Mfg Naruto65

    hmm also sieht son aus als würdest du sake mögen ^^
    naja du musst mir ja eher ersmal sagen was du nicht kannst, vokabeln oder gramatik, oder aussprache
    also aussprache der japanischen sprache ist sehr anders als ihr es warscheinlich gewohnt seid ^^
    ich glaub ich poste dem,nächst mehr über grammatik und als kleines bonus gibts immer einpaar vokabeln

    hmm, aber wenn ich es hinter die figur machen würde, würde man es ja nicht mehr sehen ^^ aber im großen und ganzen ist der schriftzug ja auch wichtig (meiner meinung nach) da man bei manchen sigs dann nicht versteht worums eigentlich geht aber, es gibt auch viele die ohne schriftzug gut auskommen, zb wenn Tayuya (sie hat "nachher" gemacht ^^) den schriftzug nicht dahingesetzt hätte, würde man denken das Naruto einfach nur trauert und mehr nicht
    (naja trauern tut er ja) aber ich wollte das es so wirkt als würde jiraija mit seinen letzten worten zu Naruto sagen : allways keep on fighting, even if it means to die ^^


    denn auch wenn ein bild mehr als tausend worte sagt ^^
    kann der betrachter es immernoch falsch interpretieren also ist meiner meinung nach der schriftzug sehr wichtig und der darf nicht fehlen, wenn man wert drauf legt das es richtig interpretiert werden soll, also auch wenn das bedeutet den schriftzug vor dem bild zu setzen, allerdings wäre es schön blöd wenn man vom bild nachher zu wenig erkennt.

    also erstmal @ dissi ^^
    also ich glaub hab da bisschen falsch erklärt also wenn man seinen eigenen namen sagt, dann sagt man nur " [name] desu " aber wenn man sagen würde was man ist ( zb polizist, samurai shinigami was auch immer ) kliongt das eher etwas komisch also des ist falsch aber wenn dus mal so betrachtest fehlen sowieso nur zwei wörter "ich" und wa (zählt nicht richtig als wortv aber das hab ich ja schon erklärt ^^)


    aber shinigami dissi desu könnte als richtig gelten, wenn du denn shinigami als titel bezeichnest ^^


    @ razorblade also Sora war nur ein beispielname, aber sonst war alles richtig was du gemacht hast außer du hast den selben fehler wie dissi gemacht, du hast saumrai desu geschrieben (die japaner würden jetzt denken du heißt samurai)
    aber war ja mein fehler hab vergessen des zu erwähnen
    und zu deiner frage
    klar nix leichter als das^^
    also japanische jugendliche sind genauso wie wir deutschen (zumindest was die sprache angeht)
    also sie reden oft umgangsprachlich und kürzen ab wo es nur geht (genau wie die faulen mathematiker^^)
    also eigentliich würde es heissen


    watashi wa Sora desu (sora ist hier der name übersetzt heisst es (himmel))
    aber sie kürzen ab das sieht dan so aus
    Sora desu!^^


    wie gesagt gibt es von "watashi" viele verschiedene versionen ich liste mal einige auf
    Atashi - sehr höflich, nur für mädchen
    Ore - nicht sehr höflich, junge
    watakushi - beide, extrem höflich
    Boku - jüngere männer/ jugendliche normal

    also des solte fürs erste reichen denke achja falls noch jemand die aufgabaen da oben machen will
    denkt daran es gibt mehr als konbanwa ^^

    cool danke genc sowas hab ich grad eben auf google gesucht, da ich probleme hatte mit dem alten mann ^^
    ich weiss nicht wie man alte männer zeichnet aber das wird schon
    achja du hast mein lieblinssmilie "geklaut"


    :hero :hero :hero :hero
    ich bin dann mal auf den seiten und zeichne kensei takeshi und Yuki

    naja das mit dem close up war absicht ^^ ich mag hintergründe nicht so, da ich sowieso keine machen kann (hab kein geeignetes programm und mit gimp kann ich nicht umgehen)
    das mit den fonts
    also ich find sie so gut da sie nicht wirklich viel verdecken und was meinst du eig mit komponieren?? ^^ sorry wie gesagt bin in dem gebiet noch anfänger


    Mfg
    Naruto65

    aso lol ^^ also ich sag für gewöhnlich immer wenn ich ein bild abzeichne aber abpazusen tu ich nich weil ioch im endeffekt nicht stolz drauf sein kann weil abzeichnen kann jeder.


    also ich denke nicht das irgendjemand zb ein bild von chii von clamps werken abpaust/zeichnet und behauptet es wär ne eigene erfindung. das wär auch ziemlich dämlich und es wäre so als würde man sich selbst lebendig begraben ^^
    naja ich denke mal auch das das kein richtiger fan machen würde
    also als ich gesagt habe das ich mir von anderen animes/serien ein teil abgucke hab ich das eigentlich


    so gemeint: zb zeichne ich gerade an einem bild, und ich kann noch keine jeans zeichnen dann google ich paar bilder um mir jeanshosen anzusehen und dann lerne ich jenas zu zeichnen und von da an kann ich jeans imerwieder zeichnen und meine eigenen accesoires einfügen.


    in punkto klamotten muss ich sowieso noch viel lernen deshalb ist es denke ich mal klug von guten zeichnern zu lernen und später dann eigene zu erfinden da ich noch 15 bin liegen vielejahre vor mir in den ich mein "talent" verbessern kann, bis ich dann ohne hilfe alles mögliche zeichnen kann "genzo nacheifer" ^^


    also ich zeichne jetzt erstmal Kensei (den bibliothekar)
    achja


    ich brauche dringend hilfe damit ich meinen manga anfangen kann
    also ich hab da probleme zb kann ich keine autos zeichnen oder häuser (die dann auch simetrisch sind)
    also das ist im moment meine größte schwäche, ich aknn umgebugnen nicht zeichnen deswegen hab ich auch angst mit dem manga anzufangen

    also ich hab in diesem forum bisjetzt nix über gffx gesehn.. wie kommt das??
    also entweder bin ich orientierungslos oder hier gibs wirlich nix ^^
    naja leider hab ich auch kein extra forum wie "zeichenecke" für gfx gesehen also poste ich den thread mal hier (wenn es allerdings extra ein gebiet für gfx gibt bitte ich drum diesen thread dorthin zu verschieben... sorry für die umstände ^^)


    also ick bin ja kein profi und kenn mich mit gfx auch nich sooo gut aus aber ich mach das eben gern auch wenn nich imemr was gutes rauskommt.


    zurzeit hab ich nur meine eigene sig die ich selbs gemacht hab, aber eine freundin aus nen anderem forum hats für mich noch verbessert
    also ich zeig ma wies vorher aussah und wie es nachher aussah poste ich auch (ist ja möglich das ich irgendwann mal ne andere sig benutzen werde, woran ich auch bereits arbeite, auch mit jiraija und Naruto^^)


    also hier


    vorher:


    nachher:

    Zum ausgleich poste ich nchmal zwei eigene bilder ^^
    Also erstmal das hier ist Sora nach dem training, wer die geschichte liest sollte wissen was ich meine und wer nicht sollte es eigentlich auch wissen :D


    nur mal so vorweg, die haare sind nich pink sie sind Blutrot kommt warscheinlich davon das mein scanner kaputt ist und ich das handy benutze ^^
    also hier


    Und des ist aus der lust zur verbesserung entstand, damals hab ich das erste mal hände und jeans hose gezeichnet...

    mir is langweilig also poste ich drei weitere bilder, diesmal Ecchi und ohne farbe


    also diesmal in spoiler (thx @ passionofanime)
    also des soll Hinata sein ^^


    Das hier war zu weihnachten


    jetzt zwei nicht ecchi bilder
    Das sind Naruto und Hinata, wie man nur unschwer erkennen kann


    Und jetzt noch Zabuza


    Edit: ähm hab ja schon am anfang gesagt das einige nicht von mir sind:D
    aber abzeichnen tu ich die nich sondern ich guck sie mir am pc an, und dann "kopier" ichs auf mein blatt aber freihändig ohne was drunter zu legen ^^


    aber danke nochmal hätte mir viel ärger einhandeln können


    achja das erste bild ist von mir, hab das bild 5 mal gezeichnet :D hab jedesmal verbessern müssen, auch wenn es das hasenkostüm früher gegeben hat es ist von mir, aber ich hab Hinatas augen falsch gemacht <.<
    das du denkst das es "abgezeichnet" ist, kommt warscheinlich davon das ich mir von anderen bildern details abgucke, zb das kostüm, oder die augenform oder die form des.. naja ^^


    aber es ist von mir und wenn ihr es wo anders seht ist es entweder
    von mir gestohlen worden, oder es ist zufall und der/die zeichner/in tickt so wie ich ^^
    nebenbei ich bin in vielen deutschen und englishen foren unterwegs und hab meistens die selbe sig also ^^

    Okay, also hier geht's weiter und ach ja denkt nicht ihr könnt faul rumsitzen und nix tun. Ihr kriegt Hausaufgaben ^^


    Übersetzt diesen Satz auf Japanisch (später bringe zeige ich euch auch mal Schriftzeichen (ich hab schon shikamaru naruto und viele andere Wörter geschrieben. Ist leichter als es aussieht, solange man de Schriftzeichen vor Augen hat) also macht euch bereit)


    Stirb - Shine
    Gott - Kami
    Samurai - Samurai ^^
    also das ist der Satz den ihr übersetzen sollt


    Guten Morgen/Abend/Nacht Ich bin (Name/Nachname (vergesst nicht die japanische Reihenfolge zu benutzen (erst Nachname dann Vorname)


    Zweiter Satz


    Ich bin ein Samurai. Stirb!

    hey wilkommen hier im forum
    Also ersma schön die regeln durchlesen und sie auch einhalten ^^
    Bei fragen fragen egal ob Mod, S-Mod, Admin oder user
    Und happy posting
    (lol) bin selber grad ers gekommen aber was solls ^^
    zwei fragen
    1 bist du japaner??
    2 wenn ja, dann könntest du mir bitte ein bisschen im thread Japanishkurs helfen ^^ lol naja eig ach wenn dus nicht wärst wär deine hilfe nett wie es ausieht kannst du japanish wohl sehr gut

    Also leute der Thread ist wieder da (thx @ moody)


    Zu aller erst möchte ich (Naruto65) betonen dass wen ihr ebenfalls songtexte posten wollt, bitte nur links posten da es sonst ein schlechtes ende nehmen könnte



    Also zum anfang gibs 5 songtexte
    zuerst möchte ich euch um den songtext für sad violin beten (genaueres im nächsten beitrag)


    also ich fang an mit für immer jung


    Für immer Jung


    also hier der link zum songtext
    http://www.metrolyrics.com/fur…-jung-lyrics-bushido.html


    Lady Gaga - Pokerface

    http://www.metrolyrics.com/pokerface-lyrics-lady-gaga.html
    Ikimono gakari - Naruto shippuuden opening 5

    auf der seite sind auch die songtexte von allen anderen shippuuden openings


    http://www.quizilla.com/lyrics…s-of-all-openings-tv-size


    (spöter werd ich jedes lied auf deutsch übersetzen ausser wenn es schon deutsch ist ^^)


    Massari - In love again
    http://www.metrolyrics.com/in-love-again-lyrics-massari.html
    Avril Lavigne - Im woth you

    http://www.metrolyrics.com/im-…lyrics-avril-lavigne.html


    An dieser stelle möchte ich nochmal wiederholen das falls ihr ebenfalls songtexte posten wollte, bitte nur links zu den seiten reinstellen, sonst könnte es schlecht enden ;)


    Jetzt die links (ale auf youtube.de außer in lover again und pokerface )


    Avril lavigne - im with you

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Massari - in love again
    http://www.myvideo.de/watch/5033483/In_Love_Again
    Ikimono gakari - Hotaru no hikaru
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Karel Gott featuring Bushido - Für immer jung
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Lady Gaga - Pokerface
    http://www.myvideo.de/watch/5825916/Lady_Gaga_Poker_Faceund jetzt erstmal



    ich habe den songtext von sad violin gesucht undszwar über tage hinweg jedoch nie gefunden
    (das lied was von final fantasy X)
    kann auch sein das es excelent violin heisst um euer gedächtnis auzufrischen kommt gleich ein link.
    naja wie gesagt habs nie gefunden und wenn einer von euch es hier posten könnte wäre nett
    und wenn ich schon von euch rede sollten wir auch zum nächsten thema kommen
    also


    in diesem thread sollte ich nicht der einzige poster sein der songtexte postet
    ihr könnt auch jederzeit selber welche posten oder um welche bitten wenn ihr um welche bittet schreibt sie in normaler größe aber in rot damit man sie gut erkennen kann und wie gesagt jeder kann posten also keine falsche bescheidenheit
    hier der link zu sad violine
    erstmal ohne gesang
    Das ist einfach das beste was ich jeh gehört hab =]:yes
    Final fantasy Sad Violine


    Erst mal ohne gesang


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    einfach zum verlieben der song oder nich ^^


    und jetzt mal mit gesang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und das ist... mindestens genau so gut :dark
    also leute danke fürs zulesen und bitte posten ^^


    ps. wo is eigentlich der button vom spoiler?? sonst hätt ich den songtext von jedem lied in nem spoiler gepackt, aber weis leider nich wo der is


    achja
    ich hab schonwieder vergessen stichwörter einzugeben, falls ein Mod, S-Mod oder ein admin das liest wäre es nett wenn ihr folgende stichwörter einbringen könntet (im edit geht das ja glaub ich nicht mehr)


    Songtexte, Lyrics, Naruto65, Lady, Gaga, Pokerface, Massari, Love, again, Final, fantasy, Sad, violine, Karel Gott, Bushido, Für immer jung, Ikimono Gakari, Hotaru no Hikari, Avril lavigne, Im with you :)


    (falls das geht ^^)

    lol danke für die schöne begrüßung an euch allen
    und danke für die extra zugabe genc ^^
    naja ich kann dich doch so nennen oder??? bin nämlich drann gewöhnt ^^

    jup wie gesagt ich hab die zweite seite vorher nich gesehn^^
    das mit den themen muskelös und so war nur so als beispiel (so würd ich das auch nich machen wär zu einfach ^^)
    aber ich KORECKT ^^ von dir das du das endlich machst eigentlich müssten sich ja genug gemeldet haben da hier viele drawler sind, oder haben sie keine lus??
    ^^


    naja ich würd mich sehr freuen wenn das turnier bald starten würde

    Dieser Japanischkurs ist von MIR ^^ ich hab japanisch gelernt und will mein wissen mit den Animefans dieser Welt teilen ^^


    die Vokabeln hab ich hinzugefügt:


    Sakura - Kirschblüte
    Haruka - Frühling
    Hime - Prinzessin
    hana - Blume
    Pan - Brot
    yuuki - Schnee
    Baka - Idiot
    Hentai - pervers
    umi - Meer
    Yami - Finsternis/Dunkelheit
    Watashi - Ich
    desu - ist
    Uchuusen - Raumschiff
    Samurai - Samurai ^^
    Raito seibaa - Licht Schwert
    Neko - Katze
    inu (nicht zu verwechseln mit Ino)- Hund
    tatsu - Drache
    Ai - Liebe
    mizuki - Wasser
    ohayou gozaimasu - guten morgen
    konbanwa - guten Abend
    oyasumi - gute Nacht
    genki des ka? - geht es dir gut?
    genki - licht ( find ich irgendwie komisch )
    terebi - Fernseher
    mado - Fenster
    ringo - Apfel
    enpitsu - Bleistift
    tsuki - Mond
    gomen asai - tut mir leid (wir komenasai ausgesprochen)
    ari-gato - Danke
    dewa mata - bis bald




    also bei den deutschen ist der Satzaufbau ja so

    (Subjekt)
    (Verb) (objekt)


    zum Beispiel



    Das

    ist
    ein
    Raumschiff


    auf japanisch wäre das so


    kore
    wa
    Uchuusen
    desu


    das müsste jetzt eigentlich klar sein.
    durch diese Grammatikübung habt ihr auch gleichzeitig 4 neue Vokabeln
    also


    Kore - Das
    wa (dazu komme ich später)
    Uchuusen -Raumschiff
    Desu - Ist


    ihr dachtet am Anfang wahrscheinlich das "Wa" auf deutsch "ein" heißt naja ^^
    da muss ich euch leider enttäuschen


    da es im japanischen keine Artikel und auch keine unbestimmte Artikel gibt haben sie Partikel (ka ob das so heißt aber im englischen heißen die schon Partikel also nennen wir sie so ^^)
    diese Partikel sind nur dafür da um das Subjekt zu markieren, in unserem Fall Kore (das)


    also noch mal zusammengefasst es gibt keinerlei Artikel im japanischen nur Partikel die ein Subjekt markieren sollen


    dann wäre da noch etwas zu "desu" (ist)
    also möglicherweise habt ihr bei "desu" das "U" mitgesprochen naja hab ich am Anfang auch getan was solls wie auch immer das Wort "desu" wird "des" ausgesprochen, das "E" in des wird kurz gesprochen


    watashi
    also "watashi" heißt ja "ich"
    da fragt ihr euch sicher was mich, mein, mir und so`n Zeugs heißt
    Also, das ist einer der vielen Gründe, warum japanisch so einfach ist
    watashi heißt - ich, mir, mein, usw d.h ihr müsst euch nicht soviel Zeugs merken ^^
    Es gibt noch andere Wörter für watashi ( das ist aber eine Sache der Formalität also man muss das nicht sagen aber für Animefans unter euch (nehm ich mal an, das da welche sind ^^) sucht nicht nach watashi in Animes die sagen meistens:


    Sora desu
    also sie kürzen nicht ab, wie wir Deutschen das machen würden (bin sora = watashi sora ) sondern
    ist sora = Sora desu also


    ist Sora


    Ich könnt euch jetzt noch mehr Beispiele für Abkürzungen nennen, aber ich setze den Kurs erst fort, wenn ich mir sicher sein kann das ich es für JEMANDEN tue und nicht für nix


    also
    Abwarten und Tee trinken ^^:enjoy