Was lest ihr gerade?

  • Jetzt hab ich Bockmist von Hugh Laurie (Darsteller von Dr. House) vor mir.. :)


    Könnt ich da alsbald ein Feedback von Dir haben? Bin total scharf auf das Buch und wüsste gern, wie es ist :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ja klar, gern sogar.. Wenn ichs denn schaffen sollte..
    ;)
    Aber am Wochenende hab ich frei.. Endlich!!


    Freu mich drauf ^^ Kannste mir dann auch per PN schicken, wenn Du magst ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich lese zum 7. Mal mit großer Freude "Schwarzer Sonntag" von Thomas Harris. Diese gepeinigten Seelen, die ihrerseits wider zu perfiden, "geisteskranken" Mörder werden, die Thomas Harris beschreibt faszinieren mich jedsmal erneut. Herr Harris war "Profiler" beim FBI und man sagt ihm nach, er schreibe sich seine Beruferfahrung von der Seele.(Er hatte ja viel mit solchen Serienmördern zu tun.)

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Momentan lese ich "Nachtreiter" von Daniela Knor. Hinten stand drauf, dass es für Fans von Trudi Canavan und Sara Douglass ist, also perfekt für mich^^


    Bisher ist es sehr spannend und mal etwas anderes. Ich habe bisher vier Storystränge, die alle relativ unabhängig von einander sind. Das steigert natürlich die Spannung, weil man dann irgendwann ja doch mal wissen will, was die miteinander zu tun haben.

  • *vor Neid grün werd* xD Sowas, ich scheine die einzige zu sein, die keine Zeit zum Lesen hat (net mal zum Schreiben *seufz*)
    Aber ich verkünde dennoch frohen Mutes, dass ich im Juli Zeit habe, Ralf Schmitz' "Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal" zu lesen :D


    Mal wieder was Frisches, Kleines, um mich ein wenig aufheitern zu lassen ^^
    So, damit hätten wir 2 Std. von meiner Urlaubswoche gefüllt... :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Das letzte was ich gelesen habe war Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
    Ein spitzen Buch kann ich nur jedem empfehlen(aber vorsicht ist der erste teil einer trilogie wo der 2 und 3 band noch nicht da sind)


    Als nächstes stürze ich mich auf die Pferdelords von Michael H. Schenk

  • Bartmimäus Triologie von Jonathan Stroud, für alle, die durchdachte Geschichten mögen...
    Kann ich nur empfehlen wenn man vom Potter Hype mal ne Erholung braucht, aber auf Fantasy nicht verzichten will.:belt

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Ich lese alle guten Fantasy Bücher, die ich kriegen kann, was darzu geführt hat, dass ich fast alle guten durch hab^^ Im mom lese ich die letztn 30 Seiten von Die Schwarze Armee, das Reich der Träume und ich kanns nur empfehlen^^ ie ungefähr 100 andere Bücher, die ich gelesen habe^^ Also wer ne empfehlung im Bereich Fantasy will einfach an mich wenden, ich kenne schon viele (wenn auch längst nicht alle, ich bin gerade dabei diese endlosen Taschenbuchreihen zu durchforsten^^)

  • Habe gerade "Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" von Ralf Schmitz gelesen. Sehr empfehlenswertes Buch, ich als Katzenliebhaberin liebe es und meine Freundin als Nicht-Katzenbesitzerin ebenfalls :3
    Auf jeden Fall sorgt es für einiges Schmunzeln & Lachen ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Habe gerade "Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" von Ralf Schmitz gelesen. Sehr empfehlenswertes Buch, ich als Katzenliebhaberin liebe es und meine Freundin als Nicht-Katzenbesitzerin ebenfalls :3
    Auf jeden Fall sorgt es für einiges Schmunzeln & Lachen ^^


    Damit bin ich auch grade feritg ^^
    Hab auch noch gleichzeitig Bis(s) zum Ende der Nacht gelesen und einen Gravitation-Manga nach dem anderen.

  • Habe mit Krieg der Engel angefangen. Zum dritten mal.
    aber das Buch ist immer wieder geil und ich muss mir immernoch eine Frege stellen:
    WIE, SCHUTZENGEL KÖNNEN GEFEUERT WERDEN?!?!?


    Einfach mal durchlesen, das ist echt gut :D

  • Ich lese Da Vinci Code von Dan Brown (falls ihr nicht wisst, was es ist: das ist Sakrileg... Auf Englisch halt). Dan Brown ist einfach mal der beste Autor und ich wollte das Buch noch gelesen haben, bevor ich mir sein neues hole.