It's a Cutie ;)

  • Hi, ich bin die Cutie, 19 Jahre zart und momentan noch Azubine ^^
    Hab mal im Inet nach netten Animeforen geschaut und bin dann iwie hier gelandet :)

    Sooo... zu einer Vorstellung gehört noch etwas mehr, oder nicht? xD
    Gut, ich komme aus Thüringen (das grüne Herz von Deutschland ^^), lese gerne alle möglichen Bücher, schreibe auch selbst welche (momentan das 5. *stolz bin*), bin gern am PC (wer nich ;) ) und kann mich ansonsten für diverse Animes und auch Zockerfreuden begeistern :D

    Hm... mir fällt nix mehr ein ^^
    Fragt einfach ;)


    lg
    Cutie

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • huhu^^


    willkommen und ganz viel spaß


    -was schaust du denn für animes?


    :enjoy *zitronentee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Zocker sind mir immer Symphatisch ;)
    Und schrieb doch mal eine liste von spielen und mangas und animes die du gerne hast.
    Dann also auch wilkommen von mir :)

  • Danke für die nette Begrüßung :)



    Also... joa, meine "Romane" schreibe ich am PC ^^ Schreibmaschine ist zu laut und mit der Hand ist's zu anstrengend ;)
    Na ja, die Seitenzahl ist eher durchwachsen. Habe klein angefangen (da war ich 13) mit ca. 100 Seiten, danach einer mit ungefähr 200 Seiten, die nächsten beiden hatten zusammen so um die 250 (ist ein Zweiteiler).
    Beim aktuellen bin ich gerade auf der 120. Seite und 2 weitere sind schon voll durchgeplant ^^


    Soo... Animes schau ich z.B. diese hier sehr gern:
    - Elfenlied
    - Detektiv Conan
    - School Days
    - Ranma 1/2
    - Inuyasha
    - REC
    - Ikki Tousen
    - Shin-Chan (Kult!! ;) )


    Öhm... auch Filme? ^^


    Oh, Spiele gibt es viele xD Hauptsächlich RPGs
    - Final Fantasy VII - X + Crisis Core
    - Suikoden 2
    - Secret of Mana
    - Secret of Evermore
    - Lufia
    - Sacred
    - Runaway 1+2
    - Syberia 1+2
    - Chrono Trigger
    - Terranigma
    - Illusion of Time
    - diverse Harvest Moons ^^
    .... sind noch en paar, die mir grad net einfallen wollen ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich hat mein Bundesland auch mal Zuwachs bekommen. Wurde ja auch mal Zeit. Wie ich mich danach gesehnt habe... :D (Nein Billy, du zählst net ;) )


    Willkommen und viel Spaß bei uns.



    @Sig: Schick Matthew, PassionofAnime oder mir einfach eine PN mit dem Link und wir schauen mal drüber. Dann kannst du dir sicher sein, obs erlaubt ist oder net ;)



    Also von deinen Anime, die du bisher gesehen hast, sag ich dir klipp und klar: Du hast eine Menge verpasst.^^ Es gibt einen großen Haufen an Anime, die teilweise atemberaubend sind :) Aber bei uns findest du 100%ig neue Schmuckstücke.

  • Willkommen Cutie.


    Wenn du so gerne schreibst wirst du sicher das Forum aufmischen, viel spaß dabei ;)


    Das kannst du übrigens auch gerne in unserem Wiki tun ;)



    Werd ich gern tun :) Geb doch gern meinen Senf dazu ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • moin cutie^^


    geographisch gesehen ist ja frankfurt die mitte deutschlands und das liegt nunmal in hessen!!!!^^ (isch sein von hessen) über das "herz deutschlands" lässt sich also streiten;)
    und 'n buch schreib ich auch grad ... wär echt klasse wenn du mir nen tipp geben kannst wie man seine kreativität anregt °verzweifelt° :dark
    (ist schon ne woche oda so her seit ich weiter geschrieben hab :worried.....) °need help°:confused:
    kannst mich gerne auch üba icq kontaktieren wenn du willst (die numma steht im profil)thx, thx, thx schon ma im vorraus!


    achja, und viel spass hier^^!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.