Beiträge von Ninjavogel

Von dieser Serie ist gerademal die erste Folge erschienen, jedoch bannte diese mich ab der ersten Sekunde ;)

Story:

Hauptprotagonist von Bakemonogatari ist Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat.
    Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...

Genres: Action, Fantasy, Comedy, Romance
    Setting: Adventure
    Zielgruppe: Seinen

Der Animationen sind auf hohem Niveau und erinnern mich etwas an "A Tale of Memories".

Ein Mädchen mit einer Wasserpistole ?! Hier hast du grad 4 :D

Und ein bissche anime love...

So, nun sind alle glücklich...

How about a girl with a tie =) (Dürfte recht easy sein, da fast jede schuluniform eine hat :D)

Würde am liebsten die Donner-Frucht mampfen :D
    Sie zählt in meinen Augen zu den Stärksten die es gibt, ich meine wer kann schon einem Blitz ausweichen ?! Desweiteren konnte Enel mit ihr den ganzen Himmel in die Luft jagen und in Metall "untertauchen" :D

Was war heute positiv?
    - Nichts nennenswertes

Was war heute negativ?
    - Kooper-Test
    - Franz-Arbeit

Was hast du heute gegessen?
    - Cornflakes
    - Apfel
    - Currywurst
    - Butterbrot
    - 1,5l Coke

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    - none

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    - Hochmut kommt vor dem Fall.

Kommentar/Fazit
    - Man war das heute Mittag eine Hitze :dark

Erst lesen, dann schauen!

So musst Du sicher nie wieder Strafe zahlen für zu schnelles Fahren!

1.) befestige die Luftballons am Heck Deines Autos, wie im Bild
    2.) Fahre extrem schnell
    3.) Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer
    4.) Sag der Polizei Du dachtest die seien echt ...

@ Armstrong : Danke für die Kritik. Die starke Qualitätsschwankung zwischen den Bildern hängt wohl mit der Zeit zusammen ,welche ich pro Bild verbracht habe. Bei dem oberem bin ich 20-25min gehockt, und am der Skizze lediglich 3min^^. Wollte einfach einen anderen Styl probieren, wobei mir der erste viel mehr liegt wie es aussieht...

Die Haare wurden absichtilich so unordentlich, aber das sie wie eine Perücke aussehen nicht^^
    Der Abstand vom Auge bis zur Outline ist tatsächlich zu groß...

Der Tipp den Kopf etwas zu drehen werd ich mir merken...

Gweny : Thx, ja das Kinn hab ich verhauen... wie gesagt, ich bleib lieber beim ersten Styl.

-Das erste Bild ist echt nicht von schlechten Eltern. Die Farben sind echt passend. Kleine Mankos sind zum Beispiel der Abstand vom Auge und der Outline. Desweiteren wirkt der linke Ellenbogen etwas abgeknickt.

-Das zweite hat auch was, besonders die Katze auf dem Kopf ist schwer umzusetzen. Ihr Mund fehlt ja, aber das ist sicherlich gewollt :). Tja, ihre linke Hand ist etwas komisch.

Einfach Rundum nice !

Sieht schon nicht schecht aus

Es passen halt ein Paar proportionen nicht
    so ganz (Hals Und Ohr zu groß)

Thx. Hey echt ! Das ist mir garnicht aufgefallen, werde in Zukunft mehr darauf achten und vorallem den Hals kleiner/schmaller zeichnen...
    Falls dir noch mehr Fehler auffallen wäre es super, wenn du diese aufzählen würdest, da mir als noob sowas nicht auffällt :o

aber du wirst halt immer besser...
    proportionen sind schon noch etwas verbesserungswürding

aber mir gefällt der Ausdruck und die Augen sehr <3

Dickes Thx. Wie schon oben erwähnt, wäre es klasse diese Proportionsfehler aufzuzählen (Sorry falls ich etwas , nunja sagen wir mal respektlos rüberkomme...)

Freut mich das dir die Augen gefallen, der Styl passt einfach zu einem glücklichen Mädel :)