Wünsch dir was... anime

  • http://img18.imageshack.us/img18/328/feuerfuchs.jpg


    So ich denke ,das ist ein Logo und es ist sogar sowas ,wie das von Moddy^^


    Also mein Wunsch ist glaub ich schwer ,denn ich wünsche mir ein junges Mädchen mit roten augen ,das kein Vampir ,Zombie oder sowas ist und es soll blutverschmiert sein ,aber nich mit ihrem eigenen Blut und sie sollte nen möglichst irren ,mordlüsternen Blick draufhaben ^^ So ic hglaube das ist schwer ,aber ich würde mich sehr freuen ,wenn das jemand schafft^^

  • Also @ XerO kann es sein ,das du kein Bock hast zu suchen ? Den das Bild gabs hier schonma ausserdem sieht es zumindestens für mich wie ein Vampir aus (immer leckt sie sich das Blut sehr genussvoll von den Fingern) und sowas wollte ich ja gerade nicht -_-


    Also hier dein Bild
    http://img6.imageshack.us/img6/4031/ghosthoundwallpaper.jpg


    aber ich wünsche mir nochma das selbe wie letztes mal also ein junges Mädchen mit roten augen ,das kein Vampir ,Zombie oder sowas ist und es soll blutverschmiert sein ,aber nich mit ihrem eigenen Blut und sie sollte nen möglichst irren ,mordlüsternen Blick draufhaben und dieses mal kein schon gepostetes Bild ,sondern ein neues aso und sie darf keine Schuluniform tragen
    und es muss ein Mensch sein oder etwas ,was dem sehr ähnlich ist (zum Vergleich Lucy oder Chii ,also kein Mensch aber sehr änlich dem Mensch nachempfunden)

  • Na du hast ja Wünsche... xDD


    Damit zufrieden?




    Wenn ja.. dann wünsch ich mir ne Fee.. mit süßen Flügeln :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Also dein Bild ist leider auch nicht ganz richtig ,aber immerhin netter versuch^^ (Also ich würde sagen ,die Augen sind Lila ,aber ich hätte gerne rote also so richtig Blutrot halt^^ und ausserdem hat sie selber geblutet ,sie sollte aber nur mit Blut von anderen verschmiert sein ^^ ich weiss ist echt schwer sowas zu finden ,aber wenns nicht so wäre ,dann würde ich es mir ja nicht wünschen nä^^)


    Aber trotzdem hier dein Bild ,ich hoffe ist süss genug ,also ich fands niedlich ,aber das ist ja geschmackssache^^


    http://img190.imageshack.us/img190/8877/feejg.jpg


    Und mein wunsch besteht weiterhin^^ Also junges mädchen Blutrote augen irrer morlüsterer Blick mit dem Blut von anderen verschmiert kein eigenes^^ und kein Vampir Zombie oder sowas in der Art und es darf noch nicht gepostet worden sein (das wäre ja lahm^^) also ich hoffe jemand kann sowas finden ,den ich bin daran verzweifelt ,aber vlt. habt ihr ja bessere quelen^^

  • Oh man das sind wieder lila augen tja ich denke niemand hier scheint so ein Bild wie ich gerne hätte zu haben leider -_- aber was soll man machen ^^


    Also mein lieblingsanimebild ja? Also das Bild finde ich einfach nur geil ,das hat sonne schöne ausstrahlung^^


    http://img37.imageshack.us/img37/7761/codegeasscc04.jpg


    Und mein neuer Wunsch wird etwas leichter^^ Also weiterhin Blutrote Augen und junges Mädchen und sie soll extrem Böhse aussehen ,aber man soll es nur in den Augen sehen können also kein verzehrtes gesicht oder sowas von mir aus kann es auch nur der Kopf sein kein ganzer Körper und wieder gilt kein Vampir Zombie etc. und nix was schonmal da war^^


  • Sry, hab's grad net größer gefunden ^^


    Ich wünsche mir ein schönes Bild von loveless :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Na du hast immer Wünsche.. xD


    Soo und diemsla wünsch ich mir ne richtige FEE kein Engel oder so.. mit hübschen bunten flügeln ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~


  • nyaa... ist sie eine von denen? Hab den Anime zwar auf der Watchlist, aber noch net geschaut ^^' Cute ist es in jedem Fall :3


    Ich greif mal Bombis Wunsch auf, denn ich möcht auch ein süßes Bild von Candy Boy ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • ich hab zwar kp, was 17 zoll bei dir sein soll, aber oky... xD




    Soo ich wünsch mir.. hmm...einen schwarzen löwen :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • öhmm.. lieg ich mit der Annahme richtig, dass ne Zikade die Waffe von der Rena ist?
    Wenn ja... dann bitte :3



    Soo und nun wünsch ich mir.. hmm... ne Neko :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~