Beiträge von Ninjavogel

    Was war heute positiv?
    Habe einen neuen Rekord im Joggen aufgestellt


    Was war heute negativ?
    Bin ausversehen eingeschlafen und das für 2 Stunden


    Was hast du heute gegessen?
    Cornflakes
    Lasange
    Obstsalat
    Pizza


    Welchen Anime hast du heute geschaut?
    OverDrive Folge 8-14

    Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Gibts keinen


    Kommentar/Fazit
    ...Ein weiterer chilliger Ferientag :enjoy


    Mir will grad nicht einfallen von wo dein Avatar ist, kannst mir auf die Sprünge helfen ?^^


    Der Typ stammt aus Loveless ;)


    Und ein Dickes Thx an alle für die den tollen Empfang :)


    p.s kommt es mir nur so vor, oder ist hier im Forum zu wenig los bzw. zu wenig aktive User ?! Villt. bin ich es einfach nur gewohnt das mind. immer 20-30 Leute on sind =]

    Kann diesen Manga jeden empfehlen der auf Romance-Drama und Comedy steht. Mir persönlich war kaum ein Chapter langweilig und das schafft nicht jeder Manga bei mir ;)



    Darum gehts :


    A young man finds and returns a lost wallet and cell phone to a beautiful young lady, thus begins the destined relationship between two strangers. Sound typical? Well then, how about making the young lady the young man's future homeroom teacher, and give them both a twisted sense of right and wrong. And just for kicks, let's have the young man help himself to a self proclaimed reward from the lost wallet before returning it...but of course, this scenario wouldn't be complete unless the young lady was very unforgiving when it came to teaching one of her students a lesson on morals.



    Bin zum faul zum übersetzen und da es recht einfaches Englisch ist, dürfte es die Mehrheit verstehen :p


    Meines Erachtens eine Schüler-Lehrer Romanze auf hohem Niveau :yes


    Tja, wer interessiert kann ich den Link zu den Screens [Eng] schicken (falls das erlaubt ist...)

    Kann nich da meinen Vorrender nur anschliessen. Die Handlung ist gut durchdacht und in sich abgeschlossen und auch die Charaktere werden mit der Zeit gut herausgearbeitet.


    Das Ende kam in meinen Augen jedoch ein wenig zu schnell...


    ---> 9/10

    Du musst wohl ein Lied gehabt haben, welches nicht von WMG autorisiert wurde, deswegen haben sie dein Video auf "stumm" geschaltet glaube ich...


    Urheberechte und so zeugs eben :mad:

    Beide haben ihre Vor- und Nachteile...


    Animes können meiner Meinung nach Momente/Szenen intensiver bzw. dramatischer rüberbringen. Jedoch beinhalten Mangas keine ***** Filler.


    Gibt natürlich noch zig andere Aspekte, aber dafür isses jetzt zu spät für sowas :D


    Bin eher für aNiMeS <<<

    Mich interessiert wahnsinnig welche Faktoren bei euch entscheiden ob ein Anime gut ist oder nicht :glases



    Bei mir persönlich siehts grob so aus :


    Story: 50%
    Charaktere: 20%
    Animationsqualität: 15%
    Episodenaufbau: 15%



    Soll heissen: Ich lege meinen Schwerpunkt auf die Story, jedoch kann diese allein nichts reissen, wenn die Charaktere total unsympatisch sind oder der Anime so aussieht als ob er aus den 80's kommt...


    Mit Episodenaufbau meine ich, dass mir zusammenhängende Episoden mehr als Einzelpuzzel-Episoden gefallen :)

    Achja Hentais, ich persönlich war bei manchen Hentai-Movies von der Story überrascht. Diese waren manchmal so gut das ich die "guten" Szenen übersprang um zu wissen wies weitergeht... Jedoch sind 99% nur für eine gewisse "hoch und runter" Bewegung zu gebrauchen :yes

    Habe vor paar Monaten ein paar DBZ AMV's gebastelt...


    Wer Lust hat kann gerne Kritik (hoffentlich positiv :D) hinterlassen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konichiwa mina (oder so ähnlich)



    Tja, was soll ich groß über mich sagen, ich bin 18 Jahre alt und


    arbeite derzeit an der Fachhochschulreife und merke schon, dass da eine Menge Arbeit auf mich zukommt


    Ich höre Rock (Billy Talent,Rammstein,Soad,usw.), jedoch lehne ich andere Musikrichtungen nicht grundsätzlich ab...


    Kommen wir zum Grund meiner Registrierung : Animes !


    Angefangen hat das ganze mit DBZ,YGO... eben Animes die damals auf
    RTL2 liefen. Doch vor einigen Jahren fand ich heraus, welch wunderbare
    Quelle von Animes das Internet doch ist. Seitdem habe ich ca. 80
    Animes gesehen (Die meisten davon waren shounen/seinen animes) ..


    Meine Top 5 animes :


    1. Death note
    2. Samurai Champloo
    3. Toradora
    4. Black Lagoon
    5. School Days


    Derzeit am schauen : Basilisk


    So das wars erstmal... müsste fürs erste genügen ;)