Morgen? es ist schon mittag
Beiträge von Ninjavogel
-
-
Ashford Milly [Code Geass]
-
Mein Fav ist ganz klar der Bo-Stab, die Vielfältigkeit im Kampf überbietet alle anderen bei weitem :yes
Spaß beiseite, wer will schon mit nem Stock kämpfen... Ich nehm lieber ein Katana, oder gleich 2 =)
-
Habs gesehen und es war ganz in Ordnung.
Mir gefällt die neue Einstellung von Naruto gegenüber dem Kyuubi (Fuchs) nicht, er versucht ja nun alles mit seiner eigenen Kraft zu regeln. Ich will aber das genaue Gegenteil
Desweiteren war das Ende etwas komisch, er hat
Sasuke einfach gehen lassen...
-
Trinke ich jeden Morgen =] -
Titel : Welcome to the NHK
Episodenanzahl : 24
Zielgruppe : Seinen
Setting : Slice of Life
Jahr : 2006
Autor: Tatsuhiko Takimoto
Genre : Viel Comedy, Viel Drama, Etwas Ecchi, Etwas Romance, Etwas PsychologicalHoffe das dir das etwas weiterhilft...
Fand die Serie durchaus interessant -> 7-8/10
-
Core 2 Duo E6750 @2.66Ghz
4GB RAM 800Mhz
Nividia 8800GT 512MB
500GB Festplatte
Windows XPIst mehr als akzeptabel für meine Anforderungen :enjoy
-
Ich persönlich bevorzuge Subs gegenüber Dubs. Die Japanische Sprache passt zu Animes wie die Faust aufs Auge. Die Atmospähre der Animes wird leider verdammt oft durch Englische und Deutsche Syncro-Sprecher zu nichte gemacht, natürlich gibts da auch Ausnahmen...
Toradora! mit eng-sub war der Horror. Die reden da sehr schnell und die Dialoge sind halt in diesem Anime sehr wichtig - ohne die Hand auf der Pausetaste ging da erst mal garnix. Das hat den Genuss dann schon geschmälert.
Hab mir Toradora ebenfalls auf Eng-Subs angeschaut, aber hatte keine Probleme dem Anime zu folgen. Kann wohl daran liegen das man nach 100 gesehenen Eng-Subs Animes sich auch an etwas höhere Tempos gewöhnt
-
Ich trinke nur an Feiertagen ein wenig. Keine Ahnung was so viele an Alkohol toll finden und sich fast jedes WE wegsaufen
-
Habe etwa die Hälfte der Epis bis jetzt gesehen und wurde nur mäßig unterhalten. Die Serie kann in manchen Sachen sicher punkten, dennoch kann mich die Serie noch nicht wircklich überzeugen...Erstmal zuende schauen
Wer auf abgefahrene Storys + Comedy + etwas Romance steht ist hier aufjedenfall richtig !
-
Aono Tsukune [Rosario + Vampire]
-
Edward Elric [Full Metal Alchemist]
-
Teile deine Meinung vollkommen, wobei mein fav char L ist. Sein Verhalten und seine Art zu Sitzen sind doch mehr als genial...
Achja und es gibt schon einen Thread zu diesem genialen Anime
-
- mY fAvS -
- Death Note - Hat mich von ersten bis zur letzten gepackt und mich jede Minute ausgezeichnet unterhalten .
- Samurai Champloo - Der Mix aus Samurai + HipHop hat mich sofort in seinen Bann gezogen und jeder Charakter war mir sympatisch.
-
School Days - Mein aller erster romance-anime... Oh Gott, wieso hab ich früher immer versucht romance-animes zu meiden
- A Tale of Memories - Einzigarte love-story
-
Ich finde es ganz okay
- Die Gesicht-proportionen sind ganz in Ordnung, wobei das Auge bisschen zu groß ist für meinen Geschmack, aber das ist sicherlich Geschmackssache...
- Die Frisur find ich schick
- Die accessoires (Kette+Blume) sind auch gut
- Ohren...die fehlen...aber was solls...Im großen und ganzen ist die Zeichnung für einen Anfänger (4 Wochen) mehr als akzeptabel
-
Urahara Kisuke [Bleach]
-
Deidara [Naruto]
"Art is a Bang" -
Inko-chan [Toradora]
-
Ich hoffe mal das dieses Bild unter die Kategorie sexy fällt...
soo...ich wünsch mir mal ein Anime Girl, welches eine Narbe im Gesicht hat =]
-
Lilinette [Bleach]