Beiträge von Ninjavogel

    @ Yami : Echt Respekt ! Ich dachte schon das ich viel habe, aber du überbietest mich mit Abstand :D




    Aber können wir überhaupt auf "sowas" stolz sein :D

    @ Cutie : Hehe, Die verschlafene Horo kuschelt sich mit ihrem Schwanz *thumps up*


    Ich persönliche stehe nicht auf knallbunte Wallpaper, deswegen :



    Domo arigato gozaimas :D


    Vielleicht sollte ich mir wircklich einen Scanner besorgen und mit einem Prog meine Bilder colorieren, denn mit meinen 2 linken Händen + Farbstiften werde ich meine Zeichnungen sicher "zerstören" :D


    Dynamische Strichstärke - Ich verstehe was du meinst. Bei mir ist es nur leider so das --> Outline-Stift vs Radiergummi = Outline-Stift, deswegen sind Ausbesserungen nich möglich :D


    Achja, der Body des Mädels, weisste ich habe mir ein "How to draw" büchlein zugelegt, und bin gerade noch beim Kopf, deswegen bin ich wenns um den Body geht ein Noob^^


    Werde mir jedenfalls in Sachen Scanner gedanken machen, aber ich persönlich halte nicht viel von Farbe, da ich mich nach Jahrelangem Manga-Lesen an Schwarz-Weiß Bilder gewöhnt habe^^


    Edit (Wegen deinem Edit^^) : Das ist mir auch aufgefallen, es kommt nicht das Feeling rüber, dass die Strähne auf der Brust/Schulter liegt. Da muss ich wohl paar Recherchen anstellen.

    Das Deck von Bakura ist mein Fav.


    Der hatte doch 5 Fallen die das Wort : F-I-N-A-L-E bilden. Danach hat man gewonnen... erinnert mich verdammt an Exodia^^

    Ist es nicht oft so ,dass einem meist die Bösen sysmpatischer sind als die Guten?!


    Siehe Naruto -> Akutski - Die haben sicher eine riesige Fangruppe
    Gibt sicher noch mehr Beispiele, aber back 2 topic.


    Tja was soll ich groß zu Lucy sagen, sie hatte ja als Kind ziemlich üble Sachen erlebt, wenn ich mich recht erinnere. So kann man ihre "Mordlust" wenigstens nachvollziehen, aber da man das erst später erfährt, war sie mir am Anfang nicht gerade "sympatisch".

    Als ich den Thread-Title sah, fiel mir ein das ich eine Tabelle zur diesem Thema kenne...






    Finde diese Liste eigentlich recht gelungen, da Naruto meiner Meinung nach zu Recht auf Platz 90 ist. Der Char unterhält einen nur wenn er vom Kyuubi kontrolliert wird. Lelouch auf Platz 1 ist akzeptabel, aber ich persönlich würde da lieber Kira sehen :D

    Was war heute positiv?

    Meine neue Maus ist früher angekommen als erwartet.

    Was war heute negativ?

    Bis ich die Maus zum laufen gebracht habe verging eine Stunde (Treiber-Prob)

    Was hast du heute gegessen?

    Nudeln, Apfel, Belegtes Brötchen

    Welchen Anime hast du heute geschaut?

    My Princess Lover

    Was ist deine Erkenntnis des Tages?

    Ich überschätze mich.

    Kommentar/Fazit

    Sommerferien *yeah*

    Ich hab da mal eine Frage und würde es gerne vermeiden dafür einen Extra-Thread zu erstellen. Und zwar gab es in der Zombie-Insel ein Mädchen mit großen Augen mit pinken Haaren, welche von Kuma wegteleportiert wurde...


    Würde gerne wissen wie sie heisst =)