Schlofi schlurft mal rein..

  • .. und fuchtelt mit seinem großen "ich bin der neue" Schild herum.


    Heyho und nen scheenen Abend alle miteinander ;)
    Bin durch reinen Zufall auf das Forum hier gestoßen.
    Nach einigem stichprobenartigem Lesen zufälliger Threads hab ich mich dann relativ schnell dazu entschlossen, dass eine Anmeldung hier wohl nich ganz unverkehrt wäre xD


    Bin 19 Jahre alt, komme aus BaWü und gehe momentan auf ein Gymnasium der Fachrichtung Technik.
    Mhh und Hobbymäßig.. Party, Billard, Skifahrn und.. jaa Animes natürlich xD
    Schau mir aber generell verdammt viele Filme an^^


    Was Animes angeht seh ich mir diese am liebsten mit englischem Untertitel, oder deutscher Synchronisation an. Genre mäßig ziehts mich eher ins düstere (Splatter, Vampire etc.) oder zu den "Heldengeschichten" (kleiner Mann ganz groß etc.^^)
    Das bedeutet aber nicht, dass ich mir keine Animes der anderen Genres anschaun würde, geschweige denn, dass ich bei denen keine Freude hätte, wenn ich sie mir anschauen würde.


    Wenn der Anime gut ist, dann ist er einfach gut.
    (und manchmal findet man interessante neue Dinge, wenn man sich nicht immer alles so kategorisch in Genres vorstellt ;P)


    Ja.. mhh.. was gibts sonst noch zu sagen cO
    Ahja: relativ großer RP Fan xD
    Auch schon einige Jahre ab und zu aktiv in größeren RP Projekten mitgewirkt, meist auf speziellen RP seiten, manchmal auch einfach mit Freunden.


    Habe selbst auch eine große Freude am schreiben von Geschichten, sofern mir eine gute Story vorliegt, oder ich selbst auf eine gute Idee gekommen bin.


    Jetzt fällt mir gerade wirklich nichts mehr ein xD
    Achso.. und wenn ich iwo gestochen rede.. dann liegt das warscheinlich daran, dass ich eben noch ne Bewerbung für nen Ferienjob geschrieben hab >>


    Ansonsten greetz und viel Spaß beim Lesen meiner geistigen Ergüsse xD

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • RP? Noch nie von gehört *huust*
    Naja aber auf jeden Fall wünsch ich dir auch ein ganz herzliches Willkommen hier im AFB :)
    Gymnasium...Technik... erinnert mich immer an PS Konsolen xD Besitzt du denn welche?
    Viel Spaß noch!

    Komaki

  • Besitze keine PS und auch ansonsten keine Konsole.. aber mir reicht mein PC auch vollkommen ;)
    Jo RP sind Roleplays, haste richtig gesehen ^^


    Favo Animes.. mhh.. immer wenn ich so drüber nachdenk fallen mir nich alle ein =/ ich versuchs trotzdem mal:
    Black Lagoon, Hellsing Ultimate, Claymore, Mushishi, Darker Than Black, Berserk, Detroit Metal City, Ergo Proxy, Kara No Kyoukai, Shingetsutan Tsukihime, Isekai No Seikishi Monogatari, Great Teacher Onizuka, Fate Stay Night


    Au wenns net grade wenig Lieblingsanimes sind xD

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Hi und willkommen bei uns - Ich wünsche Dir viel Spaß! ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ahhhja ich kenns ja sonst unter der Abkürzung RPG :)
    Und von deinen fav. Animes kenn ich um ehrlich zu sein keines ô__O
    naja Hellsing kenn ich schon aber des wars dann eig schon^^"
    Und ich sags nochmal: Wünsch dir hier ganz viel Spaß, leb dich hier gut ein ;D

    Komaki

  • Du kennst wirklich keinen meiner Favs cO
    Das is.. schlimm!! Schau se dir sofort an xD
    Wobei ich dich schonmal in sofern vorwarn, dass Isekai no Seikishi Monogatari aus 13 Folgen a ca50min und Kara no Kyoukai aus 7 1stündigen, je als Kurzkinofilm veröffentlichten Folgen besteht.
    Wobei letzteres obendrauf nicht einmal chronologisch geordnet ist.
    Also kann wirklich jeden von den genannten nur wärmstens empfehlen^^
    Achja und kann au sein, das irgendetwas davon nur auf Englisch zu finden is.. weis net wies um die deutsch gesubbten Folgen steht *hust*
    Naja ansonsten nochmal allen vielen Dank für den warmen Empfang =D

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Also Darker Than Black kenn ich bloß als Manga, der Anime war mir anfangs zu wirr xD Aber der soll ja im Verlauf der Story super werden, den wollt ich mir also noch ansehn.
    Ansonsten kenn ich davon auch keinen *schäm*
    Aber na ja, jeder lernt mal was dazu und ich lernte jetzt, dass es NOCH MEHR Animes gibt, die ich nicht kenne xD


    Ps: 'ne Tafel Schokolade könnt' ich jetzt gut gebrauchen o_o

  • Ich hab hier immo nen haufen Schokolade liegen xD
    und ja DtB wird wirklich gut.. auch die 2te staffel is ziehmlich super, auch wenn se sich schone etwas von der ersten unterscheided
    die ova staffel zwischen den 2 staffeln hab ich mir bisher noch nich angesehen aber die is glaub au no net ganz fertig^^


    und ich glaub wenn ich mal auflisten würde, was ich schon alles gesehen hab gäbs da sicher noch nen ganzen haufen, den es anzuschauen gilt ;)

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.