Ich bin Yukiku

  • Hi bin die Yukiku.Die Neue auf AnimeFanBoard.Ich freue mich hir zu sein,denn ich bin zum ersten mal hir.Peer zufahl fand ich diese Seite.Ich bin ein rießen Fan von Anime und Manga Serien und bin auch offen dafür neue Serien zu endecken die ich nicht kenne.Meine aller Liebsten Manga Serien sind Bleach,Burts Angel und Vamire Knight.Bei den Anime Serien mag ich eigendlich alle.Toushihir Hitsugaya aus Bleach,Jo aus Burst Angel und Yuki aus Vamire Knight sind meine Lieblings Charakter.Ich hoffe ich habe nicht vergessen.Dann verapschiede ich mich mal.Ihr könnt mich auch auf meinem Profil besuchen.

  • Hallo, ich wünsche Dir hier viel Spaß ;)
    Übrigens schönes Bild in Deiner Sig ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ja, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im AnimeFanBoard, Yukiku !


    Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte und falls du Probleme oder Fragen haben solltest, scheue dich nicht, uns, die Moderatoren, anzusprechen. Wir helfen dir gerne!
    :hero

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()