Wie alle schon sagten anemonta, die sind ja soooooo süß! :3
Man die sind wirklich Hammer!!!
Ich wünschte ich hätte auch so ein Programm für die Coloration T_T
Weiter so anemonta! Du hast die Chibi-Macht!
Beiträge von Shiranui
-
-
Ich bin eher ein Anhänger der alten Folgen, als sich alles noch um den Pharao drehte.^^
Mein Problem mit den Neuen ist, dass das alles doch nichts mehr mit YU-GI-OH zu tun hat, jedenfalls nicht wörtlich. Klar, es dreht sich immer noch alles um das beliebte Kartenspiel (Gott, ich hab immer noch irgendwo meine Lieblingskarte *schmacht*), aber die der Unterschied zwischen den Hauptpersonen der jeweiligen Staffeln ist wie Tag und Nacht!
Bei den Alten war es noch mystisch und mythologisch angehaucht. Bei der Staffel danach (GX?) eher weniger, bei 5-Ds versuchte man wieder etws Mythologie hinein zu bringen. Das ist natürlich nicht das Hauptthema, aber etwas, was mir am meisten aufgefallen ist.^^ -
Hui!
Hallo Sakaya! Und ein herzliches Willkommen im AFB!^^ -
Hey hey lange nicht gesehen^^"
Aaalsooo erst mal ist hier dein Cokie nemka:
Hast du dir wohl verdient^^
Und nun zu deinen Bildern.
Hey, das mit dem Zeichenkino ist total lustig, ich möchte es mir immer und immer wieder anschauen!
So ist es auch vom Zeichnerischen nicht schlecht, nur gefällt mir persönlich die vielen Striche in der Frisur nicht.
Aber sonst ok.^^
An irgendwen erinnert mich der Typ mit der Waffe... -
Nicht schlecht nemka^^
*wow O.o hab gerade herausgefunden das man das Bild ja die normale größe anzeigen lassen kann O.o*
Da kann man also doch was erkennen!^^
Also du hast 10 Arten gefunden, aber leider sind es nicht alle.
Den lieben Herrn Gevatter Tod und die süße Grinsekatze zählen nicht^^
Aber nicht schlecht, such weiter und du bekommst einen Cookie -
Hey, also erst mal nemka, echt super du wirst immer besser!^^
Und an den Eigentümer des Threades:
Hab mal die ganzen Gespräche über die Oberweite (Boobies :B) der Mädels mit belauscht und hab dazu folgende Einstellung.
Hey, ich mal meinen Mädels auch gern mal größere Blümchen, außerdem stehen die deinen Girlies echt super, es unterstreicht z.B. bei der Letzten voll ihre Autoritä und lässt sie echt sexy rüberkommen.^^
Nur an der Schlange möchte ich Kritik üben... Aber die ist eh Nebensache.^^ -
Ach danke euch allen und dir Blanchi-chan ^//^
Naja, eigentlich müsste man ja am Schulzeug sitzen...
Aaaaaaah! Die sehen so süß aus! Du weißt die Hübsche mit den kurzen Haaren ist mein Favi :3
Wow, die sind aber wirklich blau geworden...wie seltsam.
Aber weiter, weiter, immer weiter zeichnen! *kreisch wie ein Mädchen* XD
Und da das mit der Anzahl der BIlder jetzt geklärt ist, kann ich ja das Bild, was ich als eventuelles Zweites ins Rennen schicken wollte hier reinstellen.
Ich hoffe man erkennt was.
ACHTUNG! Wer alle Tierarten findet und aufzählen kann kriegt einen Cookie von mir :B -
Mein Teefavorit ändert sich per Saison, aber momentan ist es Mango-Papaya-Gingko-Tee :3
-
Uchiyama (.Hack//Gift)
-
Ach was, das ist eben dein Stil^^
Du solltest mal meine Mädels sehen...die wären gar nicht lebensfähig!
Aber solange alles passt, ist es doch völlig in ordnung.
Weiter so^^ -
Ja, ich kann Blanche nur recht geben, das sieht echt total super aus
Sowas hätte ich auch gern daheim!
Mit was für einer Sorte Farbe hast du das gemacht?
Ach und Blanche, deine Wände sind weder weiß noch rein -
Hui Sternbluete!^^
Das ist echt süß geworden! Nur die Augen sind mir noch nicht Chibi genug, wenn du weißt was ich meine^^
Aber echt niedlich!
Und hier die weitere Fortsetzung der Elementarreihe (juhu, noch 2 Elemente dann bin ich fertig >.<).
Dunkelheit ist echt schwer auf Papier zu bringen und der Scanner hat irgendwas seltsames mit der Helligkeit angestellt...
Ich hoffe es gefällt euch dennoch^^ -
Ah, endlich mal etwas konkretes^^
Super damit wäre ja wohl fast alles geklärt, nur eine Frage hätte ich noch, ich meine es liegt auf der Hand, aber sicher ist sicher:
Wie viele Bilder darf man ins Rennen schicken?
Vielen Dank^^
captainmatti: Wie Lerra schon sagte.
Uuund, na klar kann das auch passen, es gibt so viel zum Thema Liebe, da ist es fast schon schwer sich mal eine Idee aus der Fülle an Möglichkeiten herauszusuchen. (z.B. Lesben, Schwule, Tiere, Anhimmelnde, Händchenhaltende,... Sooo viele Möglichkeiten >.<)
Aber schickes Bild, mal so nebenbei.^^ -
Und noch ein herzliches Hallo und Willkommen im AFB!^^
-
Ein herzliches Hallo und Willkommen!
Viel viel Spaß und neue Freunde!^^ -
Ja, Hirn ist öfters mal Mangelware! XD
Wie auch immer, ein herliches Willkommen und viel Soaß im AFB!^^ -
Wie Lerra sagte...Sind wir das nicht (irgendwo) alle :B *Schenkelklopferalarm* Nein, spaß beiseite.
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im AFB!^^ -
Meg (Burst Angel)
-
Hey nemka!
Echt klasse mit dem Colorieren. Es ist und bleibt mein Favorit deiner Bilder, es ist soo putzig und erinnert mich irgendwie an Kirby. :3
So und hier haben wir mal eine Gemeinschaftsarbeit von der besten Blanche und mir.
Blanche hat den Part mit dem Mädchen übernommen, während ich ein Seepferdl gemalt hab.^^ -
Also captain,
erst mal ein Lob für das klasse Bild und die Comics.
Aber etwas zu kritisieren hätt ich da.
Vielleicht ist es nur so mein Empfinden, aber die Arme sind etwas zu kurz und das Verhältnis zwischen Ober- und Unterschenkel stimmt irgendwie auch nicht.
Aber ansonsten echt super! Schaue sie mir immer wieder gerne an!^^