Beiträge von Shiranui

    Also aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen Proportionen und überhaupt Körper von Mangakas deren Stil dir gefällt ab zu zeichnen. Auf Dauer wird man immer besser und dann versuch es mal ohne.
    Ich hab gemerkt, dass das der beste Weg für mich war, dann einfach frei Hand los zu kritzeln und alles was mir nicht gefiel so lange nochmal zu zeichnen bis ich den Dreh raus hatte.^^

    Vielleicht hilft es dir weiter, ansonsten hat Soulshadow schon alles gesagt.
    Und so nebenbei...Ich kann auch nicht naturalistisch zeichnen ;)

    Hui, ich hab die ganze Serie geschaut und das bändigen ist wirklich eine super Idee, die auch noch echt spektakulär umgesetzt wurde.

    Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den Film aber wie Lerrachim auch schon gesagt hat, sehen die Schauspieler eher "naja" aus, aber das ist meine Meinung. Gespannt bin ich trotzdem und denke auch, dass ich ihn mir nicht unbedingt im Kino aber irgendwann mal anschauen werde.^^

    Benutzer Name: Shiranui


    Richtiger Name (keine Pflicht): Mirjam

    Haarfarbe: Dunkelblond


    Haarlänge: laaaang


    Augenfarbe: blaugrau


    Hobbys: Zeichnen, Zocken, Lesen, mit Freunden tingeln und Animes/Mangas (oh Wunder ^.~)

    Lieblingsfarbe: blau

    Lieblinsspeise: Paella ohne Tintenfisch und Chili :3


    Lieblings Band (Sänger): Über Flogging Molly zu Florence and the Machine zu OOmph und System of a Down ist es eine breite Palette


    Lieblings Film: Die Aliensaga und Prinzessin Mononoke


    Lieblings Schauspieler: Dwayne Johnson, Salma Hayek, Doug Jones, Ewan McGregor,...


    Lieblings Land (Länder): Irland und Japan

    Lieblingsbuch: keines

    Lieblingsspiel: Okami, SSBB


    Lieblings Superheld: Amaterasu und Waka


    Geschwister: kleinere Schwester, kleineren Bruder

    Zukunfts Traum: Endlich einen Plan für die Zukunft haben -.-


    Warum in diesem Forum: gezielte Suche


    Aufgabe in diesem Forum: dummes Zeug schreiben und gekrakel reinstellen zur allgemeinen Unterhaltung XP

    Yummi Code Geass ist echt Zucker, wenn man es mal metaphorisch ausdrückt :3
    Ich habe den Anime gesehen und fand ihn spitze! Darüber gestolpert bin ich als ich einfach nur mal wieder Kirby auf Japanisch schauen wollte (soo putzig) und wie der Zufall will zeigte es mir seltsamer weise den an und tataaa, liebe auf den ersten klick.^^

    So viele ihre wunderbaren Werke hier reingestellt, da werd ich mich mal wieder dazu gesellen.
    Endlich hatte ich mal Zeit die Elementekollektion weiter zu führen und in der Schule ist nebenher auch noch ein weiteres (auf der Rückseite eines Arbeitsblattes^^") entstanden.

    Ich möchte nur mal klarstellen, dass der Wolf NICHTS mit Ammy gemein hat, die tierische Form des Windes ist meine eigene Interpretation und mutet daher etwas wie Ammy an.

    Und bei dem Zweiten ist das kleine "Cowgirl" zufällig aus langeweile mit hinein geraten und wirkt daher etwas versetzt^^"

    Trotzdem viel Spaß beim kritisieren.

    Ein herzliches Hallo und Willkommen!

    Für deinen Ava, Sigbild und die Sigschrift hast du total meinen Geschmack getroffen! *Thumbs up!* ^^

    Besser spät als nie!^^

    Wie schön, dass du auch hier her gefunden hast! :3
    Man sieht sich zwar fast jeden Tag aber hey!
    Viel Spaß *knutscha* :3

    Hey, ich werd auch mal meinen Senf dazu geben:
    Alsooo Mokona (ich muss goigudi recht geben: KEIN Hase!^^) ist ja mal super süß geworden.
    Und überhaupt sieht es total stark aus, wenn ich mal so sagen darf.
    Besonders der Gesichtsausdruck ist gelungen.


    Zu dem zweiten, wow, ist das wirklich mit Paint gemalt? Puh, respekt!
    Das mit dem Papier find ich nicht so schlimm solange weiter so super Bilder heraus kommen.^^


    Oh ja, Lehrer...ich fühle mit dir. Das ist mir auch passiert, darauf hab ich mir Stifte geliehen und trotzdem heimlich weiter gemalt. XD

    Grüße aus dem Sachsenland!^^
    Joah ich bin aus Sachsen aber neben dem Standartsächsisch spreche ich eigentlich nicht so extrem, wie sich manche das Sächsisch vorstellen.^^