Möchte auch Käsekuchen .__.
The one and only Spamthread!
-
-
*stückchenrüberschieb*
-
KÄSEKUCHEEN!..xD
iich geh heute abend in den Zirkus!..xD -
yay! Danke, Twinkie
-
Ich hab hier was ultra-Lustiges gefunden:
HaustechnikDialog - Große Haufen
Ich weiß es ist verdammt schwer sich alles bis zum Ende durch zu lesen (, weil man vor lachen mindesten 4 oder 5-mal umfällt), aber es lohnt sich. :3 -
:'D ich kann nicht mehr dissi :'D :'D :'D
:yes
:'D -
ich habs gelesen xD und bin dabei vor lachen gestorben..xD aber eine nette wolke die vorbeischwebte hat mich wiederbelebt, dann wollte ich weiterlesen und wäre fast wieder vor lachen gestorben aber meine freundin die grad klingelte hat mich davor bewahrt..xDD:haha
-
Dann erging's euch auch nicht anders wie mir^^
ich hab 3 Anläufe gebraucht um den Scheiß zu lesen xD
lolAber mal ehrlich: dass die alle diese Anfrage nicht ernst nehmen ist schon i-wie Kacke ... O.o
-
shit happens
-
xD...aber diese Ausage ernst zu nehmen ist auch ganz schön schwer..xD die inspiriert einen doch glech zum nicht ernst nehmen..xD
ach ja und weiß jemand ob hexen als magical girl zählen?
-
wenn nich hexe was dann?
-
naja so typische magical girls sind doch so normale mädchen die dann durch irgend einen umstand magische kräfte bekommen und dann so ein lustiges outfit an haben und die bösen mächte bekämpfen müssen meistens ham sie noch ein maskottchen dabei und einen stab, oder anderen gegenstand der ihre magie freisetzt oder so..xD
-
Die Definition sagt, dass Hexen eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil oder unheilbringende Person sind.
Da Magical Girls, durch welche Umstände auch immer, ebenfalls dann mit magischen Kräften ausgestattet sind, ließe sich deine Frage wohl bejahen.
Denn unheilbringende Personen fallen automatisch dabei raus, da sie ja zu den Gegnern der Magical Girls werden. -
man könnte als beispiel Kamikaze Kaito Jeanne nehmen...oder Sailor Moon
-
aah na dann ist ja gut..xD hab gedacht die wären irgendwie so e extragruppe..xD
waah shiki ist gar nicht so schlecht...abgesehen davon dass der zeichenstil sehr eigen ist ist das cool..xD -
Etwas steife Frisuren.
-
Mmh ja das ham die schon...aber ich mag den zeichenstil irgendwie..xD vorallem das kleine vampirmädchen mit den lila haaren ist cool..xD
-
Haben sich denn alle bereits hinter den Ofen verzogen?
Grau ist das Wetter und kalt die Temperatur... Wo sind sie denn alle nur?
-
Grau ist unser wetter nicht, aber kalt ist es schon
bei uns hats nen schönen blauen himmel, die sonne lacht und ich könnte rein theoretisch schlitten fahren gehen
schnee liegt bei uns 10 cm hoch -
Wuäh, kalt. *bibber*