maaan selbst wenn ich eine PSP habe...und das auch erst an weihnachten...dann werde ich mir trotzdem nicht alle tollen spiele kaufen können..>.< wenn man alle tollen spiele haben wollte müsste man gleich alle konsolen besitzen..und für den PC gibts auch kaum noch tolle spiele..die guten sind entweder onlinespiele...ich hasse onlinespiele...oder totaal teuer...UND ICH HAB NUR NEN PC!..maaan es gibt ein One Piece Wii spiel..*sabber* aber ich hab keine Wii-.-...wie ich mich darüber aufrege--...--..xD
The one and only Spamthread!
-
-
Ich bräuchte mal meine PSP wieder... mal sehen, wann das wird...
-
IIch hab angefangen ein bild mit aquarell farben zu malen..*stolz bin*..xD
-
Schicht im Schacht... arbeitsende
-
Wuhuhuuuu Wie.MAi.Kai anime/manga und japan convention in wiesbaden!!! wuhuuu ...aber leider kann ich da kein geld ausgeben ó.ò
-
Soll ich einfach mal fragen, was hier gerade los ist? C;
-
Na gar nichts, ist doch offensichtlich.^^
-
Dann unternehmt doch was dagegen und wartet nicht immer auf andere
-
Das ist aber zu viel Arbeit.
He, ich hab Ferien :'D.Mhh. Will jemand einen interessanten Thread aufmachen?
-
Wundere mich, dass Kanako nicht gleich auf den Zeichenwettbewerb hinweist!
Schaut euch da mal an, wie wenige es für nötig hielten ihre Stimme abzugeben... ist echt peinlich!
Aber alle schreien immer gerne "Macht doch mal was!" -
Gibt's einen Thread, in dem Fotos von den Usern hochgeladen werden?
-
Klar, hier: http://board.animefanwiki.de/f…hread-324/?highlight=foto
Und der Zeichenwettbewerb hat hier sogar ein eigenes Unterforum:
Zeichenwettbewerb -
Blubb..xD mhmmmm was mach ich denn jetzt mal..xD*überleg*...mhmm aalso ich könnte eureka seven weiter gucken oder die neue folge von yosuga no sora gucken oder ein bild malen...mhmmmm...ICH hab jetzt eine Mokonamütze!!..xD SPAAAAAAM!..xD aach ich mal ein bild und hör dabei musik^.^
-
Und, ane, was ist dabei herausgekommen?
-
hab das bild doch nicht weiter gemalt...meine paint toll sai testversion oder was auch immer das war ist abgelaufen..hab mich erstmal darüber aufgeregt und dann hab ich ein andres bild gemalt per hand mit auarellfarben und dann hab ich eureka seven weiter geguckt und jeeetzt muss ich ins kendo..xD
-
So Seminar vorbei. Bin jetzt Wurst und Käse spezialist.
-
hab grad japanischen Käsekuchen gebacken :3 allein der Teig war schon yummy =)
-
-
puh erstmal ein paar arbeiten hinter mir..xD
-
Ich hab ja gar nicht soviel von gegessen ._. aber trotzdem war der winzig aber lecker *mjaam*
ja kann ich machen ich hab den von ner seite wo alle möglichen rezepte stehen^^