Blubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubber

The one and only Spamthread!
-
-
durchaus guter einwand roy^^
-
Die Nachtwächter müssen im Spämthread Anwesenheit Stempeln *hahaha* XDDD
-
achja?...nagut
*Klack Klack* -
Ich bekenne mich hiermit offiziel zum Spamer XD
-
Ich hab ne tolle Idee, dieser Thread ist hiermit eine Petition um Tokio Hotel Musik (zumindestens nennen sie es so XD) zu verbieten, weil sie weltgefährdent ist XD Also einfach ein ,,X" posten, wenn ihr auch gegen TH seit XD
Meine Stimme hier: ,,X"
-
Wow, ich will auch mitmachen xD
Meine Stimmt: X
-
Das beste Lied von TH ist Krüppel und Schwul^^
-
Käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen -
Haru will auch
Meine Stimme: X
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM wen isch mich in fiesta einloggen will kommt keine verbindung mit dem spielserver, egal wann und sogar wenn andere mmorpgs gehen lol SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM XD
-
Jack macht auch mit
X -
Kennt ihr das Bedürfnis nach einem Teller voller Kekse und nem großen Glas frischer Milch?
Ich schon o.o ...
-
DITO LERRA !!!!! Will auch oft ein Teller Kekse mit nem Becher voll Milch :-O
-
kekse ja, aber mit tee oder kalter schokomilch
-
Zaku mag auch mal spamen...
jaaaa, ich mag auch Kekse und warme Milch ^o^
Am liebsten... Butterkekse... oder Doppelkekse.... und nicht nur einfach Milch, sondern Kakao! -
Nichts geht über Haschich-Kekse
-
der Nana Banner is cool (ja bin ein blitzmerker) XDDDDDD
-
Hasch gehört legalisiert.
-
Legalisiert die Haschischkekse