Ups, sry, hab was vergessen
Spohilaaaaa!!
Nicht aufgeben!
Da geht noch mehr!
Spam!
°Wuhhahaha°
guckst du waida->
Reingelegt! hihi^^
Nich belleidigt sein ... krigst auch 'n keks^^
°keks geb°
Ups, sry, hab was vergessen
Spohilaaaaa!!
Nicht aufgeben!
Da geht noch mehr!
Spam!
°Wuhhahaha°
guckst du waida->
Reingelegt! hihi^^
Nich belleidigt sein ... krigst auch 'n keks^^
°keks geb°
*laut ruf* kkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee
wwwwwwweeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll kkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkssssssssssseeeeeeeeeee
frisch aus dem backofen nur hier heute gratis kekse holen ???????!!!!!!!!
*nimmt sich nen Kekse* au heis*verbrennt sich*
*Kisara ein Pflaster und einen Eisbeutel reich*
So und immer schön vorsichtig sein^^ Viel Spass noch Leute ich bin mindestens bis heute Abend weg also, bis denne^^
Danke Sasa5555 . Have fun .
@ goigudi: *Übriggebliebene Kekse klau*
Meine Welt ist untergegengen. Es - das unmögliche, das schreckliche ist passiert ... meine Kaffeemasciene hat den Geist aufgegeben. Heute früh um fünf Uhr (meine normale aufstehzeit in den Ferien) BRAUCHTE ich einen ... und sie ist gestorben! Mein Leben ist vorbei ...
Mach dir daraus nichts. Am besten ist es du nimmst es nicht so schwer.
Die zeit heilt alle wunden wie man so schön sagt und es wird der tag kommen da denkst du nicht mehr an die maschine. viel glück dabei!
Oha grausam, wie gut, dass ich noch nicht von diesem diabolischen Getränk abhängig bin und mich somit anderer Mittel ( sprich: Energydrinks und Cappuchino) bedienen kann, auch wenn ich sowas nicht brauche um wach zu bleiben/werden XD Nebenbei, zockt hier wer Airrivals ? (Für alle unwissenden, dass ist ein gutes 3D Flugkampfspiel, in dem man Leveln kann und ränge aufsteigen^^ Es kostet nix und man kanns auf der Website runterladen, macht echt Spass und ist nur zu empfehlen^^) So gleich werden Spagethi gefressen und dann nochma bissle rausgegangen^^ Später dann weiter Elfenlied rewatchen und weiter Full Metall sehen^^
Arrivals hat mich eigentlich nicht so richtig begeistert ...
Apropros: Ich hab Kaffeemaschini wieder repariert! Und mir gleich einen Perfekten Kaffee mit Milch geönnt :3
Heute ist mein Penne-Tag. Ich werde mich icht aus dem Zimmer bewegen, ausser zum essen. Apropros ... wer will Griespudding?
Griespudding?.....gerne doch i liebe Griepudding.
Ich nehm denn 3 o 4 liter wenns geht^^
BLA BLA BLA SPAM!!
ACHTUNG DIESEN SPOILER NICHT ÖFFNEN!!!
Du hast es doch getan -.-
Lese es ja nicht.
OMG IHR HABT IHN GELESEN.
Na ja griespudding is nich mein ding, dennoch gib mir auch bitte was
Lisce oder Rigate?
Egal welches, aber sie müssen von Barilla sein!
wie muss ich das jetzt verstehen????
solang die marke stimmt isst sie jede art von nudeln -.-
Nudeln ich will auch !!!!!!!!!!!!!
moep!
Griespudding! guude alte Hausmannskost^^. Lecker, lecker^^.
"Penne-Tag"? nicht "Panne-Tag"?xD
"Penner- Tag" xD
Ok dissi is heute wieder lol drauf