He is my Master

  • Name: He is my Master
    Sprache: Deutsch
    Jahr: 2005
    Folgen: 12
    Sprache : Deutsch
    Genre: Ecchi., Comedy, Action
    Firma: Gainax



    Der Millionär Yoshitaka Nakabayashi lebt alleine ohne eltern in einem riesigen Landsitz , da seine Eltern verunglückt sind .. Was denkt man da ?
    armer reicher junge ??? FALSCH gedacht Yoshitaka ist ein uniform fetisher perverser der auch noch ein arroganter sack ist, doch er braucht neues junges *dienstpersonal* , da kommen ihm die 2 Izumi und Mitsuki grade recht, denn sie sind von daheim abgehauen und suchen eine stelle zum arbeiten und leben...
    Die beiden fangen schließlich mit Pochi (riesen killer kroko) bei dem perversling an.. sie würden am ersten tag eigentlich wieder gehen wenn mitsuki und pochi nicht eine sauteure vase kaputt gemacht hätten und jetzt ihre schulden abbauen müssten xDD


    --ein verdammtlustiger anime um 2 mädels und einem uniform perversen, einfach der lacher für zwischendurch da der anime vool auf comedy setzt zu schade das er so kurz is xDDDD---



    [SIGPIC][/SIGPIC]

    6 Mal editiert, zuletzt von Roy () aus folgendem Grund: ups sry jetz sogar mit eigener Beschreibung xD

  • ...In der Deutschen Fassung haben sie meines Wissens nach extra das Alter der beiden Mädchen angehoben, dass es keine Kinderarbeit mehr verkörpert, omg...


    Was, echt??? Izumi ist 14 und Musuki 13, jedenfalls im japanischen Original, und im deutschen??? Ahahahaha... ist das dumm; und eigentlich auch Storyverfälschung, aber naja...


    Ansonsten ist "Kore ga watashi no Goshujin-sama"(He is my Master) einfach ein lustiger Anime zum wegschaun. Kann ich nur empfehlen.
    Was mich wunderte: Studio Gainax??? ich dachte die Produzieren nur sowas wie NGE:haha


    Competition!!!

  • Der Anime ist echt klasse. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehr oft musste ich lachen und das schafft nicht jeder Anime. Ich wollte ihn eigentlich nochmal anschauen, habe aber bei der ersten Folge gemerkt, dass das sinnlos ist. ich weiß einfach zu vieles noch. Nach ein paar Jahren kann man sich den vielleicht noch einmal anschauen.

  • Ja da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen xDD


    Ich finde es ist ein lustiger ANIMe wo mehr wert auf Comedy wie auf Story/beziehung der charaktere gelegt wird xDD
    Meine Lieblingsfigur is irgendwie Pochi^^ da er immer für was lustiges zu haben ist xDDD

  • Ich denke He is my Master ist so ein typischer Anime für zwischendurch: Er ist witzig, absurd und hat eine ordentliche Portion Ecchi (kurz ist er, wenn ich mich recht entsinne auch), aber alles an "Action" und sogar das bisschen "Romantik" sind am Ende doch nur wieder für ein paar (viele) Lacher gut.


    Übrigens: Dieses komische Pochi-ähnliche Krokodil, dass man immer sieht, wenn jemand "Gott" sagt? Das ist der Authorenavatar des Mangaauthoren. *seufz* Noch ein Manga, den ich irgendwann mal lesen sollte.

  • ICH LIEBE HE IS MY MASTER!!!
    ich muss mich jedes ma soo weghaun wenn Yoshitaka abens an seinem pc sitzt und wieder neu pläne macht xD
    das problemm ist nur das manche "menschen" meinen das dieser anime "ANIME"!!!! menschenunwürdig ist (also das die figure im "ANIME"!! unwürdich von Yoshitaka behandelt werden )


    bin mir nicht sicher ob ich das hier posten darf^^


    He is my Master/DUB - Anime Streams online auf http://anime-stream.jimdo.com


    in den comments ist einer der das behauptet (andré)
    und reno macht ihn zur sau (so hab ich mich da genannt ^^)



    Mfg.: Hamster

  • Ich mag ihn eigentlich auch .. nur manchmal fand ich ihn einfach ZU sinnlos :D
    Aber lachen konnte man einfach überall .. vorallem über dieses liebestolle Krokodil xD

  • Ich mochte den Anime auch deswegen weil er einfach nichts ernst nimmt. Jede Situation die eine tiefer gehende Story andeutet wird im nächsten Moment mit einem Lacher zerschlagen und das im positiven Sinne.
    Genau das richtige wenn man mal einfach abschalten will.

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Is das der mit dem reichen Pinkel, den beiden süßen Schwestern und dem behinderten Krokodil?
    Wenn ja dann- ich fands scheiße das der Junge einfach so über den Autounfall seiner Eltern hinwegsieht.
    Anfangs lacht er doch so mies darüber das er jetzt allein und "frei" ist.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Comet () aus folgendem Grund: Kannst du das vielleicht näher erklären? ;)

  • Es ist mir ein Rätsel, wieso ein paar Leute (nicht hier^^) diesen Anime so matt bewertet haben. Vielleicht sind sie mit der falschen Einstellung rangegangen...? Tja, das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult, denn ... dieser Anime ist einfach komisch xD Wer über Ecchi lachen kann, sollte den unbedingt anschauen.
    Die Charaktere sind einfach super; Izumi alá kleiner Rebell, Mitsuki als die niedliche Verrückte, Yoshitaka als der Perverse und Anna als Yuri-Element sind einfach eine super Mischung, das kann niemand abstreiten. Ich habe selten bei einem Anime so sehr gelacht, wirklich. Die Gags sind flach, aber GUT flach, wer auch mal über unartige Dinge lachen kann, wird sie in jedem Fall toll finden. Der Zeichenstil passt - Er überragt nicht, kommt aber gut rüber. Izumi hätte man ruhig etwas hübscher zeichnen können ;) Aber ich denke, das ging zu Lasten ihres Vorbaus.
    Story ist ebenso einfach wie genial, hier wird aus einer einfachen Sache wie ›Schulden‹ eine schöne Komödie gemacht, die auch einige Romance-Elemente enthält - Also auch hier kommt man nicht zu kurz ^^
    Charakterentwicklung ist hier eher Hintergrund, auch wenn es eine gibt. Allerdings ist dies hier nicht so wichtig wie z.B. in Dramen, weshalb es den Genuss nicht trübt. Jede Episode dreht sich um einen Tag aus Izumis Haushaltsmädchen-Leben und Yoshitakas Uniformen-Fetisch und jede für sich ist wirklch interessant, niedlich und lustig -
    Wer also Lust auf ein bisschen Ablenkung und Spaß hat, sollte sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich fand den Anime wirklich nicht so atemberaubend wie manche wohl scheinbar von ihm denken. Die Personen haben keinen wirklichen Charakter, lediglich Stereotypen die in jedem 08/15 Ecchianime auftauchen sind vorhanden. Der Protagonist ist fürchterlich unsympathisch. Und der Witz hat man irgendwo schonmal gesehen und ist auch nichts Neues. Fanservice wird natürlich genug geboten. Und die Synchro ist auch fürchterlich schrecklich.


    Aber trotz meiner negativen Kritik würde ich dem Anime noch 6/10 Punkten geben. Der Anime hat nichts innovatives, aber setzt das Altbekannte gut um. Wie schon meine Vorredner sagten ist es wirklich nur etwas für die Zeiten in denen man nicht weiß was man machen soll und einfach mal nach einem harten Tag abschalten will. Tiefgang und Charakterentwicklung sind kaum oder gar nicht vorhanden. Lediglich Pochi konnte mich in seiner Rolle überzeugen.