Gehört Weihnachten ins Off Topic? Ich denk schon, oder? Also, ihr könnt hier alle eure Gedanken und alles so zu Weihanchten posten, wenn ihr mögt.
Also ich werde am Wochenende Plätzchen backen... ich höre Weihnachtslieder rauf und runter... ich muss noch ein paar Geschenke kaufen... ich liebe Weihnachten, weil die Atmosphäre einfach der Hammer ist!:D
Achja, mein Lieblingsfilm ist Santa Clause mit Tim Allen. Der bringt mich erst richtig in weihnachtliche Stimmung!:enjoy

Weihnachten 2008
- Zakuro
- Geschlossen
-
-
Weihnachten. Die Zeit des "Nicht-Radio-hörens". Warum? Ganz einfach: "Wham - Last Christmas". Ich finde den Gedanken noch grausamer, als den, Weihnachten ohne Beziehung zu feiern.
Bäh alleine, wenn man nur an das Lied denkt, wird einem übel. Es ist doch mittlerweile total ausgelutscht.
Sonst ist Weihnachten ein relativ kleines Fest. Vor allem, wenn man H4ler ist. Aber trotzdem hat es was. Man sieht Bekanntschaft und Verwandschaft, evtl. auch Freunde.
-
Tja gut das ich nie Radio hör.
Dann muss ich mir das nicht antun xDNaja ich mag Weihnachten eigentlich nicht so.
Schon gar nicht ohne Schnee. -
Wheinachten ist einfach nur geil!
Geschneke, Geld, Plätzchen.Fehlt nur noch der Schnee^^
-
Weihnachten selbst ist sehr schön wegen der Stimmung, der Geschenke, den guten Keksen und vorallem wenns Schnee gibt.
Aber der ganze Kitsch mit dem die Geschäfte zugestopft werden, ala Plastikweihnachtsmann und der gleichen brauch ich wirklich net.
-
Naja Weihnachten ist schon ok...Geld usw aber das ist ja nicht der sinn!
der sinn ist anderen was zu schenken
ich schenke jemand was und da fühlt man sich doch gut oder?
also nicht nehmen sondern geben.
das waren meine GedankenMfg ShadowSan
-
Naja Weihnachten ist schon ok...Geld usw aber das ist ja nicht der sinn!
der sinn ist anderen was zu schenken
ich schenke jemand was und da fühlt man sich doch gut oder?
also nicht nehmen sondern geben.
das waren meine GedankenMfg ShadowSan
Nur mal so zur Info,an Weihnachten wird die Geburt Jesu gefeiert,auch wenn er da nicht wirklich geboren wurde. -
...Weihnachten ohne Beziehung zu feiern...
Ich mein auch, dass der Gedanke, zu feiern, obwohl es nichts zu feiern gibt paradox. Deswegen feier ich auch kein Weihnachten.
Beschenken kann man sich nämlich immer. -
Dizzler
Warum gibts denn nichts zu feiern? Hast du denn Post von PassionOfAnime nicht gelesen? Es wird leider vergessen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern... find ich schade...
Samitoiri
Ich stimme dir zu, diesen ganzen Kitsch braucht echt keiner. Weihnachten, das Fest des Konsums? So siehts leider oft aus...
Nana
Da ist jemand voll meiner Meinung. Klar ist Weihnachten geil!!^.^
@Moody
Last Christmas? Eigentlich ein sehr schönes Lied... na ja, ich steh auch auf kitschige Lieder...:D aber du hast schon recht, es ist irgendwie altbacken.
Ach ja, an dieser Stelle mal ein Kompliment an das Team! Die "Weihnachtsdeko" des Forums ist echt cool!;) Der Weihnachtsmann, der immer durchs Bild fährt, ist am Besten...:) -
Ach ja, im übrigen sollte ich noch erwähnen, dass ich überzeugter Moslem bin :P.
-
@ Dizzler
Entschuldige bitte, an sowas hätte ich auch mal denken können... sorry. Aber das konnte ich ja nicht wissen... -
Also ich finde auch, dass Weihnachten ein schönes Fest ist. Nicht nur wegen dem leckeren Essen und den Geschenken. Die Atmosphäre stimmt einfach und ich finde es romantisch, wenn man mit Kerzenschein in einem Zimmer sitzt. Außerdem sehe ich dort eigentlich immer meine ganze Familie verteilt auf 3 Tage. Das ist schon super
-
ebenfalls merry x-mas an alle
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
Frohe Weihnachten !
-
Frohe Weihnachten!
Ich habe ein Kon Plüschtier bekommen xD
Aus der Serie Bleach. -
Frohe Weihnachten an alle!!
-
Auch frohe Weihnachten von mir an euch
-
Ich wünsche euch natürlich auch allen frohe Weihnachten
-
Ich wünsche euch ein fröhliches Fest,feiert schön und kommt gesund wieder zurück!
-
Fröhliche Weihnachten auch von mir! Hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligen Abend verbracht! Feiert noch schön mit euren Lieben und genießt die Atmosphäre^^