Mimi sagt Hallo!

  • Hallo! XD


    Bin neu hier und war schon recht lange nichtmehr in einem Forum angemeldet :3 Ich lese viel Manga und auch auch andere Comics und ich zeichne sehr gerne ^^ Früher hab ich auch Tag und Nacht Konsole gezockt aber da hab ich jetzt leider keine Zeit mehr für xD


    Nunja soviel von mir :3



    Wir sehn uns in den Threads! xD

  • Hallo Mimi!
    Erzähl ruhig ein bisschen mehr über dich,wir beissen nicht. *g*
    Es würde mich z.B. interessieren was du am Liebsten liest oder wieviel du schon gelesen hast.
    Oder an welcher Art von Konsole hast du denn gespielt?


    PS: Netter ava :O


    HI passion : D


    Im Moment lese ich sehr gerne die sog. Graphic Novels wie zb. von Jiro Taniguchi. Dass der Zeichner in Deutschland veröffentlicht wird, darauf warte ich schon recht lange und jetzt endlich ist er da. Aber ich lese Comics größtenteils aus Spaß, also mischen sich die Genres bunt durcheinander. Ein Comic zb bei dem ich ne Menge Spaß hatte und den ich auch immer wieder lese ist 'Tramps Like Us' oder GTO, auch Vagabond, City Hunter usw usw
    Und daneben natürlich den Rest der Comicwelt wie Frano-belgische Comics von Moebius oder diese wo Goscinny Autor war. Auch die neue Franken Generation wie Blacksad, Sick Bird oder Skydoll. Rüber zu den Amis mit Will Eisner oder Creech, wobei ich diesen Superhelden Comics wenig abgewinnen kann abgesehen vom zeichnerischen.
    Dafür mag ich viele amerikanische Zeichner und Illustratoren, besonders die aus den 60er 70er Jahren wie Andrew Loomis, Jeff Jones, Barry Windsor-Smith und Gil Elvgren. Ansonsten hab ich sone Zeichnerliebhab Dichte nur in Korea (die sind ma fett du :O )


    So blahblah, die Konsolen (chronologisch):
    C64, NES, SNES, PS1, N64, Gameboy emulatoren
    Ich steh nämlich ziemlich auf Zelda xD ( alle teile gespielt außer twilight princess)




    EDIT
    oh und ja den anderen noch Hallo und Danke sagen!! xDDD


    Magi - Danke : D werd ich vllt später aber erstmal ein bisschen mit den Leuten schnacken xD
    @Ajana : schon gemacht! lol : D

    • Offizieller Beitrag

    Mensch die 2. Seite hat mich jetzt echt verwirrt :confused:


    Aber das soll dich nicht stören ;) Willkommen hier. Bin echt auf deine Bilder gespannt.


    Du hattest mal nen C64? Der ist doch einfach nur KULT !!111eins elf^^ Durfte meinen beim Umzug leider nicht behalten *heul* Ob ich die Befehle zum Laden der Spiele noch zusammenbekomme? :D

  • Mensch die 2. Seite hat mich jetzt echt verwirrt :confused:


    Aber das soll dich nicht stören ;) Willkommen hier. Bin echt auf deine Bilder gespannt.


    Du hattest mal nen C64? Der ist doch einfach nur KULT !!111eins elf^^ Durfte meinen beim Umzug leider nicht behalten *heul* Ob ich die Befehle zum Laden der Spiele noch zusammenbekomme? :D


    Ich hatte sogar drei C64 : DDD
    hattest du lieblingsspiele? Meine favoriten waren ja heart of africa, hexenkessel, paradroid und nebula. Wobei Nebula sowas von Kult ist, ich kenne nur EINEN der es geschafft hat das Spiel durchzuspielen undzwar den Franky aus Remscheid.
    Ich bin so stolz auf ihn :yes

    • Offizieller Beitrag

    hehe. Kann nicht sagen, dass ich Lieblingsspiele hatte. War viel Mist dabei, weil ich den auch von meinem Cousin bekommen hatte. Aber Wings of Fury (heute wieder auf dem DS zu haben) Lotus Challenge, Maniac Manson (oder so ähnlich), Test Drive, Summergames, ... ach ich hatte einiges^^


    So viel hatte ich net gespielt, da ich dann kurz darauf nen PC bekam. Über 1200 DM für 200 MHz. Schon echt schlimm gewesen. Wenn ich das mal durchdenke, hab ich meine 3 PC's eigentlich alle selbst bezahlt^^ (außer Nummer 4. Den hab ich geschenkt bekommen)

  • Hey herzlich willkommen bei uns im forum.
    Ich bin zwar erst seit einem monat hier aber es gefällt mir immer mehr hier ich hoffe du wirst auch soviel spaß hier haben.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • sooo.... mich hier ja nicht vergessen.. will auch hallo sagen *smile* HAAALLOOO^^ xDD sry der musste sein^^ also viel viel spaß hier^^ sag mal.. was hörste denn so für Musik?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~