Was hört ihr gerade ?

  • "Amon Amarth" - "Asator"


    Behemoth: ich habe erst seit letztem wochende das eisregen fieber gepackt als noch recht unerfahren


    Das coole bei Eisregen ist ja das sie des öfteren ernsthafte (teilweise) gesellschaftliche Probleme in ihren Texten durchnehmen, bis zum Ultimo überspitzen und dann einfach nur noch morbid rüberkommen^^
    bzw. einen leichten persöhnlichen Groll oder eine Vorliebe als Thema und ebenfalls so krass in den Texten überspitzen dass die meisten nur noch den Kopf drüber schütteln^^ Ich finds genial! Eisregen ist Kunst!

  • Sabaton - Wehrmacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saugeiler song

  • Simpsons opening :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Eisregen- Krebskolonie

    Eisbrecher - Leider

    ^Der Text ist zwar ein bischen Emo, aber mir gefällt das Lied trotzdem. Naja, Ich bring ja auch keine Nutten um, nur weil ich Eisregen hör^^



    typisches vorurteil. nur weil man was hört was ein etwas brutaleren text hört als das zeug das im Radio kommt muss man gleich psychischschwach und leicht anfällig sein etwas brutales zutun. Ich verstehe sowas nicht, wie die menschen nur so einenn schrott denken können. Ich höre auch sowas aber deswegen gehe ich doch net gleich mitm messer nachdrausen um einen abzuschlachten

  • Gerade eben angehört:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Typisches vorurteil. nur weil man was hört was ein etwas brutaleren text hört als das zeug das im Radio kommt muss man gleich psychischschwach und leicht anfällig sein etwas brutales zutun. Ich verstehe sowas nicht, wie die menschen nur so einenn schrott denken können. Ich höre auch sowas aber deswegen gehe ich doch net gleich mitm messer nachdrausen um einen abzuschlachten


    Da stimm ich dir natürlich zu, wir haben ja immer wieder mit Vorurteilen zu tun, weil manche es einfach nicht verstehen wollen.


    Du hättest die entsetzten Blicke meiner Mutter sehen sollen, nachdem ich ihr, auf ihren Wunsch hin, ein paar meiner Songtexte übersetzt hab.
    Zitat: "Das ist ja grauenhaft, sowas könnt ihr doch nicht singen!"


    Im vergleich zu Eisregen und Konsorten sind meine Texte ja harmlos...


  • Stimmt leider -.-
    Aber lass die Leute reden, mia is des scho lang wurscht.
    Wurde schoma gfragt ob ich Nazi bin, weil ich Sabaton hör XDD
    Vielleicht sollte man sich erstmal die Texte durchlesen bevor man so unqualifizierte Fragen stellt XD


    Aja, apropo
    des hör ich grad


    http://www.youtube.com/watch?v=FEY6LcZFtXc&feature=related


    Bester Song von Sabaton =)

  • Bestes Cover vom besten Lied zum wach werden (und zum plektrum killen)^^


    Trivium --- Master of Puppets (Cover von Metallica)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    akeboshi -wind
    das einzigste lied das mir von naruto gefällt^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ending der ToS Thethe'alla OVA =D So ein schönes Lied <3