Beiträge von Sakaya

    ich schaue mal ob ich was finde wegen den episoden
    muß doch jemanden geben das weiter macht so klein kann doch diesen i-net doch net sein :D


    schreibe dein satz makiere dann und link einfügen dann hast du es auch
    ist ganz einfach ;D

    danke süße habe schon ost album :D
    aber trotzdem vielen dank für dein Angebot!


    ich kenne noch eine seite wo englisch und deutsch gibt


    >>>KLICK MICH MACHE DICH GLÜCKLICH <<<<



    muß echt weiter anschauen habe völlig vergessen wie weit bist du Chyra???


    ein stil wie one piece oO
    zwischen one piece und fairy tail haben von stil her ganz grooooossen unterschied!


    Ich finde es total lustig das natru voll seekrank wird...irgendwie tut er mir da jedesmal sehr leid!

    ich habe eben 3 teilen angeschaut würde gerne mehr anschauen aber diese hoster die deppen hochgeladen haben sind begrenzt...außer man hat kohle wegen prem.


    Umineko no Naku Koro ni würde ich net zu higurashi-reihen reinstecken weil ich finde das umineko eine ganz andere geschicht hat. eigentlich sind die anderen reihe bißchen ähnlich das man auch besser vergleichen kann aber da sehe ich kein zusammenhang irgendwie. kann auch sein das später was zutuen hat aber ich bezweifel jetzt schon. außer bei maria kann man irgendwie bei higurashi-reihen erkennen bei den mörderlichen grinsen....
    weiss net ob es offenzel ist das zu higurashi-reihen gehört oder Bomburlina nur ihre meinung ist das zugehört.


    Genre: horror, mystery, psychological, supernatural, thriller
    naja für mich ist das erstmal kein wirklichen horro hatte echt was anderes darunter vorgestellt und die geschichte wird erstmal bei den 6 leichen erstmal bißchen spannend. irgendwie ist das wie detektiv conan nur für erwachsene gemacht :D


    zu empfehlen kann ich das erstmal nichts außer man magt sowas. aber eins kann ich sagen wird mehr geredet als ermordet oder was spannedes passiert.
    wer das net mag finger weg....


    die schreie von der oma mußte ich da lachen...dachte sie stirbt schon bei hinsehen der zwei leichen :D


    achja das opening finde ich klasse die musik und die zeichnung. wie soll ich sagen der vorspann?!?!?!
    aber ihr wißt ja was ich meine.
    das ending naja geschmacksache wegen lied aber der vorspann gefällt mir!


    werde edit wenn keiner was dazugeschrieben hat.
    mal schauen ob ich wo anders was finde wo ich weiter schauen kann!


    Rena99 mörder müßen durchgeknallt sein sonst macht ja keinen spaß irgendwie. stelle dir vor der mörder schenkt eine schachtel perlinen und fragt dann höfflich ob er dich umbringen dürfte :D

    von mir auch herzlich willkommen bei AFB
    hab viel spaß hier drinne
    wie lange schaust du schon animes an?

    10 ist falsch aber schwertkämpfer richt ^^

    die beiden gehören zu den sieben Shinobi Schwertkämpfer aus Kirigakure. die sind die besten schwertkämper von dort und alle sieben haben unterschiedliche sehr starke schwerter. daher sind die auch sehr gefährlich.
    kennst du noch Raiga Kurosuki der gehörte auch zu denen aber er hatte kein guten kontakt mit denen gehabt! sein element war blitz

    ich kenne leider nur die 3 von den 4. kann sein das ich dabei geschlafen habe und kenne anderen die 4 :D

    zabuza schwert Kubikiri Houcho ist schon sehr scharf und man kann ja gut die leute köpfen wenn die sich bewegen. aber ich glaube das schwert wurde geändert weiss jetzt nicht genau weil wo Suigetsu Houzuki benutzt hat war es für ihn leicht. aber er gehört ja nicht zu denen also ist eigentlich unmöglich das er es benutzen kann.

    bei kisame Samehada kann ja das chakra von den feind aufsaugen was ich persönlich viel besser finde als zabuza.

    denke mal das mit den rang bei denen auch was zutuen hat. vllt ist zabuza die letzte zahl daher auch ein schwächeres schwert.

    aso hast auch über google gefunden...
    ach digimon ist echt lange her wo ich diese staffel gesehen habe. weiss nur das rtl 2 eine ausstrahlt mit diesen markus und thomas.

    naja tobi tut eigentlich nur so weil ja jemand anders dahinter steckt



    ach weiss du auf sowas höre ich gar net hin wie ich schaue so ein scheiss nimmer an weil das kindisch ist. ich sage so das sind die am meisten das anschauen. sie geben halt net die wahrheit um angst zuhaben ausgelacht zuwerden. sind halt die mitläufer von nebenan :enjoy

    bin eh dabei von anfang an zuschauen besser gesagt nur wegen jutsu ^^

    ja schade das über die häfte nimmer da sind aber da müßen wir alle dadurch

    boah top 10 das geht bei gar net weil irgendwie jedes anime eine liste hat für gute seite und böse ^^

    1. Sasuke Uchiha/Akatsuki (alle) /Naruto Uzumaki (Naruto)
    2. Happy/Natsu/Gray (Fairy Tail)
    3. Ruffy (Luffy) / Ace (One Piece)
    4. Ulquiorra / Kon / Ichigo (Bleach)
    5. Lawliet/Light/Ren/Ryuk (Death Note)
    6. Soul/Black Star (Soul Eater)
    7. Train (Black Cat)
    8. Ikuto (Shugo Chara)
    9. Soma´s Familie = Kyo/Yuki und so weiter (Fruits Basket)
    10. Yusei Fudo, Jack Atlas, Crow, Yami (Yu-Gi-Oh! / 5Ds

    echt du hast das OST Album...wow...hätte ich auch gerne. habe mich so informiert und rausbekommen das diese musik auch bei naruto gemacht wird...ja ja wie kleine diese anime welt ist :D

    we werde ich mal alle folgen mal anschauen das ich weiss was jetzt fakt ist. merke gerade das viele es suben weil anfang nur kleine gruppe war.
    ich denke wird auch ne endlose sache sein wie naruto, one piece und bleach.
    aber ich persönlich finde es das alles ganz anders ist wie oben gelistete animes. irgendwie mehr mit der gesichte über die drachen und auch magie was meisten echt cool ist!

    Darum entweder die Zeit abwarten, oder vor dem Speichern in der Wiki nochmal lokal sichern.



    wie kann ich das als lokal speichern??
    das wäre nett wenn du mir vllt sagen könntes


    @ XeRo das konntes dir echt sparen sowas

    wenn du meinst ist sinnlose frage dann ist es bei dir eine
    mir wurde das mal gesagt das u immer wiedermal verschlunken wird und ich wollte mich daher nur mal gewissern also diese frage.
    außerdem wenn man nichts weiss soll man ja fragen und nicht dumm sterben.
    sieht aus das du gut mit solchen sachen auskennst aber jeder muß sowas mal wissen denke das nichts falsches liegt wenn man sowas nachfragt.


    mit deine erklärung ist ok bißchen verstanden


    ich bedanke mich auch bei rena99 für die erklärung hat mir auch ein bißchen geholfen.

    ich glaube ich wüßte gar net wo ich hingehen soll wenn ich die wahl hätte...naruto-welt würde ich gehen wegen jutsus und dann noch die tierbeschwörungen...ach wie schön mit denen zu unterhalten und so weiter...
    dann wäre auch bei bleach net schlecht aber auch soul eater würde ich gerne hingehen wegen oben schon gesagt das die waffen die freunde sind...ach irgendwie will ich spass haben und action...es muss was ausgefallenes sein wo echt immer spass haben werden kann!!!

    hallo,


    ich habe überall bei in i-net gesucht aber nie was gefunden. ich suche eine seite die mir die naruto sub kein dub anbieten sowie auch shipuuden.
    ich finde nur die alle auf deutsch sind die normalen folgen von naruto aber das hilft mir nichts für das projekt naruto.


    achja das wichstige ist es darf nicht bei megaupload rewards oder wie das jetzt richtig hiesst. das ist ein großer mist für mich weil ich diese bekloppte zeitsperre bekomme :dark


    wenn die seiten nicht hier gezeigt werden darf bitte ich euch mir pm/pn zuschicken das wäre mega nett von euch...


    ps: wußte net wo ich hinposten soll deswegen habe ich dieses örtchen genommen :hero

    hallo klara,


    herzlich willkommen bei uns...wow auch eine durchgeknallte dann passt du ja perfekt zu uns :glases


    wie hast du uns denn gefunden??

    dankeschön das du uns bescheid gegeben hast...sonst hätte ich da echt noch einen herzversagen bekommen wenn ich doch da noch an wiki hänge und dann kommt sowas...panik...auf die titanik

    ja ich habe net mitbekommen das die nummer deaktiviert wurde :yes
    hauptsache wieder dabei und habe gleich getestet ob es auch geht ^-^b
    wäre ich net reingekommen heut hätte ich bei wiki weitergekämpft :D
    irgendwas hätte ich noch was nebenbei gemacht :enjoy