Conan Redethread

  • Es gibt glaub ich niemanden,der Conan nicht kennt.


    Zaehlt das eig. zu animes?


    denn es gibt die anime gruppe,und die ich weiß nicht was das sind wenn nicht animes gruppe.


    xD


    Na ja,fuer alle die Conan kennen,hier kann man ueber Conan reden.

  • Ja,den Connan meine ich.


    Der ist schlicht und einfach nett zu gucken,weil die Faelle spannend sind.


    Wie viele folgen hat der Anime eig?


    Und wurde ein Ende dafuer geschrieben.



    Hehe,ich weiß noch,es gibt da noch einen anderen Connan,in einen Film,doch das hat nichts mit animes zu tun.

  • Ich glaub ja der wird mit einem n in der Mitte geschrieben, aber egal.
    Meine Meinung über Conan? Ka, mag ich nicht sonderlich, zumindest find ichs langweilig, wohl eher kein Genre was mir so liegt, aber wenns euch gefällt *g+

    • Offizieller Beitrag

    Genau Passion. laut dem englischem Wiki gibt es 515 ausgestrahlte Folgen. Das heiß nicht, dass es 515 Fälle sind. Manche bestehen aus mehreren Teilen.


    Da sich der Anime wohl stark am Manga orientiert und der Manga noch fortgeführt wird, gibt es sicherlich nicht so schnell ein Ende.


    Zum Anime selber kann ich sagen, dass er ganz nett gemacht ist. Ich schau ihn zwar gern, aber dennoch ist es zu viel des Guten. Ab und zu ein paar Folgen gehen, aber nicht der ganze Anime am Stück.

  • Jaa! Ich hab auch Conan auf RTL2 geschaut. Dadurch bin ich auch auf den Anime gekommen. Leider haben sie ständig wiederholt, weshalb ich irgendwann auch aufgehört hab, es mir dort anzusehen. Aber mich würde schon interessieren, was mit ihm geschieht... Ob er wieder normal wird oder nicht...
    Vielleicht schau ich mich mal um, und such mir die Serie im Net X(


    Aber frühestens gegen Weihnachten, denn dann hab ich wieder viel Zeit xD

  • yaaay^^ der kleine süße conan.. auch wenn ich sagen muss, das sich shinichi immer besser fand *lach* nyaa trotzdem.. ich fand die serie toll... aber die wiederholungen waren echt nervig.. aber ich guck seit langen kein RTL2 mehr... früher gerne.. aber jetzt ist dad durch pokito total verschandet worden -.-' *schnief* trotzdem detektiv conan war echt toll^^ es immer toll anzusehen wie er schritt für schriit den fall gelöst hat^^


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Jaa!!Endlich jemand, der mich mal versteht xD
    In allen Punkten geb ich dir Recht! Aber über RTL2 will ich jetzt lieber nicht lästern. q:


    Aber weiß jemand vielleicht, wieviele Staffeln es jetzt insgesamt bereits gibt? Hab das irgendwie nie verstanden, wo eine aufhört und eine neue anfängt... oder gibt es generell nur eine gesamt??

  • Jaa!!Endlich jemand, der mich mal versteht xD
    In allen Punkten geb ich dir Recht! Aber über RTL2 will ich jetzt lieber nicht lästern. q:



    Also ich finde, bei Conan hat RTL2 ganze Arbeit geleistet: gute Synchro und die Openings sind auf Deutsch auch sehr schön.:)

    Aber weiß jemand vielleicht, wieviele Staffeln es jetzt insgesamt bereits gibt? Hab das irgendwie nie verstanden, wo eine aufhört und eine neue anfängt... oder gibt es generell nur eine gesamt??



    Das wüsste ich auch mal gerne... das muss dir leider jemand anderes beantworten...;) Es gibt aber auf jeden Fall Staffeln, aber wie viele...keine Ahnung.

    Bei Conan gefällt mir die Mischung aus Krimi-Action und Shojo-Lovestory. Das mit Shinichi und seiner Ran ist doch einfach herzzereißend...:enjoy

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werden Animes von der Serie eigentlich noch produziert? Lange nichts mehr davon gehört.
    Wird Chinichi überhaupt nochmal groß? Fand die Fälle als Jugendlicher von ihm besser, als als Knirps (hört sich Komisch an oO)




    Soweit ich weiß, gibt es in Japan schon viel mehr Folgen von Detektiv Conan als bei uns, aber frag mich nicht, wie viele. Leider kommen zumindest in Deutschland schon lange keine neue Folgen mehr.
    Ob Shinichi wieder groß wird? Keine Ahnung, ich persönlich denke, irgendwann schon. Aber wissen tu ich es nicht.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe damals alle Folgen auf RTL2 gesehen, die kamen. Das war noch eine der wenigen Animeserien, die man dort sich anschauen kann. Zu Naruto sag ich mal gar nichts *hust*
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich schaue sie mir vielleicht demnächst in den Ferien nochmal zum Teil an. Aber hab schon so viel vor^^

  • Ich kann mir Conan, wie ein paar andere Animes auch, auf die Dauer nicht mehr anschauen. Es nervt mich einfach, wenn es die X-Te Folge gibt und die eigentliche Story nicht voran geht...


    Deshalb kaufe ich mir auch von Conan die Mangas nicht mehr, höchstens irgendwann im 20er Pack für 10 EUR oder so...


    Auf die Dauer wird es einfach langweilig, weil man das Gefühl hat, es wiederholt sich ständig ein älterer Fall.