:::Nya:::

  • Nyo...

    Ich hab, ehrlich gesagt, null Plan, was ich hier eigentlich schreiben soll.
    Am besten ich schreib einfach extremst unwichtiges Zeugs X'D

    Joa, genannt Haruhi und bekannt als kritisches und direktes Wesen.
    Verbringe die meiste meiner Freizeit vor meinem PC, meistens um Anime zu gucken oder Scans zu lesen. Das heißt aber nicht, dass ich 'n fauler Stubenhocker bin (nya, eigentlich schon, aber ich eh geh hie und da mal raus XD ).
    Der Rest meiner Hobbys beschränkt sich eher auf dieses Nippon-Genre. Ich sehe recht gern Dramen, höre ziemlich viel japanische Musik bzw. Soundtracks und lese allgemein asiatischen Kram. Weiters sammle ich ein wenig Merchandise (beschränkt sich aber auf Suzumiya Haruhi-Zeuch) und cosplaye manchmal, wenn ich Zeit dazu finde.
    Ich hasse deutschsynchronisierte Serien, Mainstream und natürlich Shounen Ai. Dafür liebe ich Mecha-, Seinen- und alle möglichen Gunslinger-Anime.
    Mir würde zwar noch mehr einfallen, aber ich will euch nicht weiter quälen.
    Wer noch Fragen hat, bitte, stellt sie ruhig.

    Aber seid gnädig mit mir... -^-^-

    Ja ne...

  • Huhu Haruhiism!
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Ich nehme mal an als Mecha Fan magst du Full Metal Panic sehr gerne.
    Wenn ich das nun nicht falsch verstanden habe machst du gerne Cosplay?
    Wenn dem so ist,so wäre es schön einige Bilder von dir zu sehen.

  • Hehe... wartet mal bis Mitte/Ende August. Da hab ich dann das anstehende Revy-Shooting hinter mir X'D Dann gibt's Cos-Fodos.
    Und joaa... ich steh auf Full Metal Panic! (obwohl ich Tessa am liebsten erwürgen würde). Aber meiner Meinung nach ist und bleibt der beste Mechaanime GunXSword. Unübertrefflich!
    Sonst mag ich, was Anime angeht, noch One Piece, selbstverständlich Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Ergo Proxy, Fullmetal Alchemist, Yakitate!! Japan, Samurai Champloo und natürlich Gankutsuou (und viele viele mehr).
    Was Manga angeht... mhm, 20th Century Boys, Vagabond, Kamikaze, etc.
    Es gibt zu vieles, was mich glücklich macht XD Ich kann nicht alles aufzählen.

  • Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum hoffe es gefällt dir hier.


    cosplay: Revy is doch von Black Lagoon na d bin ich ja mal gespannt. (es soll von Black Lagoon ne 3 Staffel kommen aber noch nicht beknnt wann)


    Und du kannst ja Magi dann wegen cosplay tipps geben :D




    :hero


    Shinigami

  • Willkommen!
    Du machst Cosplay? Was hast du schon alles gemacht?
    Also ich guck zwar auch die meiste Zeit Animes und lese auch viel Mangas (eigentlich fast den ganzen Tag^^), aber die meisten Titel die du genannt hast kenn ich gar nicht :worried


    Du musst uns übrigens nicht verschonen, du kannst so viel von dir oder anderes erzählen wie du willst.


    Dann noch ne Frage: Wenn du deutsche synchro nicht magst, auf welcher Sprache schaust du dann deine Animes am liebsten?

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem schönem Forum. Ich denke du wirst hier viel Spass haben.


    Na dann man liest sich.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Dange Dange...

    Koji: Am liebsten schau ich Anime auf Schwedisch... ne, Scherzal!
    Auf Japanisch natürlich ^^"
    Ach ja, Hab mal Soi Fong aus Bleach gecost; dann noch Chika (Zombie-Loan), Azuma Kazuma (Yakitate!! Japan), L (Death Note) und momentan arbeite ich halt an ein paar andren.

    Shinigami: Jepp, dritte Staffel is angekündigt! Das Leben hat wieder einen Sinn!

  • ich heiße dich ebenfalls herzlichst hier willkommen.
    sry ist bisel spät aber ich bin selber froh wenn ich mal ein paar minuten zusammen gekratzt bekomme um hier zu schreiben. ich finds klasse das du gleich so viel über dich erzählt hast und auf die cos-fotos freue ich mich schon riesig bin gespannt wie die ausehen nur doof das wir dann garnicht wissen wie du wirklich aussiehst XD