Beiträge von Lucysan

    Ah ja. Manschmal wünschte ich doch ich hätte das Temprament von Spongbob xD. Aber leider ähnel ich eher Thaddäus. ^^


    Ich mag einfach die ganzen Folgen. Besonders die wenn es um die Fahrschule geht, oder wenn Patrick was gar nicht mal dummes sagt, es aber dann vergisst oder es ihm gar nicht auffällt.


    Leider finde ich die Folgen wo Meerjungfraumann und Blaubarschbube und Plakton vor kommen meist etwas komisch und eher nicht so ganz passend.^^


    Aber im grossen und ganzen kann man vill noch was von Spongi un Patrick lernen.


    Was...Das ist jedem selbst überlassen


    Grüsse Lucysan

    ja Sonic ist irgendwie lustig, wobei Sonic Underground irgendwie nicht soo toll war...
    im Vergleich zu der Serie, die früher mal auf RTL2 gelaufen ist (war das Sonic X oder was anderes?)



    Ich glaube eher das war Sonic X.
    Es gab soviel wie ich weiss noch Sonic underground aber das war nie so mein Fall.


    Und ich glaube RTL 2 und kbel 1 hatten sich immer abgewechselt. Finde es schade möchte gern alle 79 Sonic X Teile sehen.


    Finde sie aber nur auf Englisch oder Japanisch ohne Untertitel.

    Das AMV ist echt klasse geworden. das sollte auch nach meiner meinung in keiner vernüftigen sammlung fehlen. dennoch bin ich mir nicht so sicher ob der Anime mein intresse geweckt hat. Denn für mich ist er ein wenig zu actionreich. D aq fehlt mir leider ein wenig das ruhige.


    Aber vielleicht finde ich davon noch ein anderes Amv. Das mir den anime ein wenid Action ärmer rüüberbringt.^^

    Ich kann dich beruhigen ich bin nicht der einzigste. ich kenne den manga auch noch nicht. Muss mal mein freund fragen, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt den der hat viele Mangas


    Der Manga gewann, glaube ich 1984 den Kodansha-Manga-Preis in der Ruprik "Allgemeines“.

    Ist Akira nicht eher ein Manga. Der aus dem Jahre 1983 in japan erschienen ist. Und später als Anime verfilmt worden ist.


    Ich weiss nur das er Ende des zweiten Weltkrieges spielt und ich glaube in Tokio.


    Das weiss ich von nem Freund weiss aber nicht ob das stimmt, muss ich mal nachschauen.
    Und das wollen sie in Real Verfilmen naja da bin ich mal gespannt. Ob sie das nicht versauen. Obwohl ich kenne nicht mal den Anime. Muss mal schauen wo ich ihn herbekomme


    EdIT:// Was ich nicht verstehe warum soll das ganze den Amis nach in Manhatten spielen. Dann ist es ja weider was anderes als im Anime. Weil da doch die Lebensart von den japaner ganz anders sind als die der Amis. Ob die sich da nicht verkaklulieren!?

    Habe noch ein weiteres intressante Programm für unsere Vielschreiber gefunden.




    True X-Mouse


    Das ist ein kleines Programm mit dem man einfach Wörter mit der Maus kopieren kann ohne das Kontex-Menü.


    Einfach auspacken und mit einem *Doppelklick* starten.


    Man braucht nur mit der Maus über einen beliebigen Text markieren und schon kann man ihn an einer beliebigen Stell mit der *mittleren Maustaste* einfügen.


    Da kann mann manschmal viel Zeit einsparen.

    Dateien

    • TXMouse.zip

      (18,54 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    *Avatar The Last Airbender* das kenne ich noch nicht, aber ich glaube kaum dfas mir so was gefallen würde. Aber um das genau zu beurteilebn zu können muss ich es mir mal anschauen. Hoffentlich ist das keine zeitverschwendung.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem schönem Forum. Ich denke du wirst hier viel Spass haben.


    Na dann man liest sich.

    Sonic.


    Wer kennt ihn nicht, den blauen Igel der früher und heute des öfteren über die Bildschirme gerast ist und dem wahsinigen Dr. Robotnik das Leben schwer gemach hatte. Desweiteren sammelte Sonic nebenbei goldene Ringe bzw Chaos Emerlads ein.



    Ich fand schon früher schon die Spiele klasse. Habe immer noch meine alte Sega-Konsole von damals. Traurig ist dennoch das die Controller nicht mehr so ganz funktionieren.


    Von Sonic (ist nur einer der vielen Charas) gibt es Anime Serien sowie Pc und Konsolen-Spiele:


    Animes Serien: //Die ich kenne//


    Sonic X
    Sonic Underground



    Konsolen und Pc Games: //Die ich bis jetzt kenne und gefunden habe.//


    Sonic Heros (PC, PS2)
    Sonic Rider's (PC, Xbox, PS2)
    Sonic Rider's: Zero Gravity (PC, Xbox, PS2)
    Sonic Unleashed (PS2)
    Sonic the Hedgehog (Xbox 360)
    Sonic 3D Blast (PC)
    Sonic & Knuckels Collection (PC)
    Sonic 3D - Flickies Island (PC)
    Sonic Rush (NDS)
    Sonic Advance (GBA)
    Sonic Battle (GBA)
    Sonic Rivals (PSP)
    Sonic Chronicles (NDS)
    Sonic N (N-Gage)
    Sonic Adventure 2 Battle (GC)
    Sonic Advance 3 (GBA)
    Sonic Advance 2 (GBA)
    Sonic Rival's 2 (PSP)
    Sonic Pinball Party (GBA)
    Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS, Wii)
    Sonic 3 (MD)
    Sonic Blasterman (SNES)
    Sonic Chaos (MS)
    Sonic Jam (SAT)
    Sonic CD (MD)


    Shadow the Hedgehog (PS 2, Xbox)


    Entwickler: Sonic Team, SEGA


    Ich selbst habe ein paar Sonic Spiele.


    Sonic Heros, Sonic Advencher DX, Sonic 1 und Sonic 2


    Habe alle bis auf Sonic Heros und Sonic Advencher Dx durchgespielt.


    Jetzt denken bestimmt mansche wie ich den noch so was in meinem Alter gut finden kann.


    Vor kurzem hatte ich das Spiel *Sonic Heros* gespielt und da wurde ein wenig von der Geschichte erzählt. Die fande ich recht intressant.


    Den müssen es immer Menschen sein die die Rolle in Animes spielen? Ich finde das es auch mal Abwechslun geben muss.


    Gut man könnte sagen das Pokemon auch Abwechslung ist.
    Aber da finde ich die Story zu lasch. Da kämpfen ein paar Trainer nur um die besten zu sein und dann kämpfen sie nicht mal selber und überlasen das den Fabelwesen.


    Klar kämpfen bei Sonic auch die Tiere gegen einander jedenfalls am Anfang dennoch halten sie zum schluss zusammen um den wahnsiniogen zu besiegen. da finde ich dann doch auf jedenfall spannender.


    Was aber am meisten ins Gewicht fällt, finde ich, der Zeichenstil und die Umsetzung der animation bei Sonic.
    Das finde ich um einiges besser als bei mansch anderen Animes Serien.


    So das war es erst mal von mir.


    was findet Ihrr von dem japanischem Meisterwerk *Sonic*?

    LucyxKohta ich gebe dir in diesem Punkt Recht.


    Sie war für Generaldirektor Kakuzawa zu wichtig. Das er ihr so was ausetzten könnte.


    Darum will er ja unbedingt Lucy wieder bekommen am liebsetn lebendig

    Ich hatte mir die Dvd`s gekauft. Ich finde das war die richtige Entscheidung.


    Um ehrlich zu sein standen mir bei den Anime schon öfteren die Tränen in den Augen.
    naja wer da nicht geweint hat würde ich nicht sagen das die keine Eier in der Hose haben. Aber ich würde schon anfangen dran zu zweifeln ob sie den überhaupt GANz verstanden haben. Zumindstens die, die bei dem Anime mitten drin angefangen haben zuschwaffeln. Genaueres möchte ich im Moment nicht zum besten geben. Wer das trotzdem wissen will. Kann es sich ja denken.



    Dennoch konnte ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren. Musste ich aber auch wohl. das gute war halt. Das die meisten in meiner Ausbildung El kannte und mochte.^^ Da konnte man sich auch ein wenig in Nyu Art unterhalten.^^


    Dennoch wenn man bedebkt das ich knapp 110 € für el hingeblättert habe. Würde man sicher bei einem anderen Anime ins grübeln kommen ob sich das auch gelohnt hat.


    Nya nya

    Hi Herzliches Willkommmen in unserem Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben,^^

    Ich wollte mal fragen ob du auch dies Animes kennst:

    Elfenlied
    Fate Stay Night
    Haibane Renmei
    Anzumanga Daiho
    Bokusatsu Tenshi Dokurochan

    ^^

    Na dann noch viel Spass hier

    Herzliches Willkommen in unseren Forum. Ich hoffe das du hier deinen Spass haben wirst.


    Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.


    Dann auf guter Zusammenarbeit

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem schönem Forum.

    Ich hoffe du hast hier deinen Spass und wirst dich hier wohlfühlen.

    El.de wird nie wieder laufen.

    Auch von mir ein Herzliches willkommen in unserem schönemn Forum. Ich hoffe das es die gefällt und das du dich wohl fühlst.

    Wie schon gesagt wenn du mal Fragen hast, egal welche kannst du uns gerne Fragen.

    Viele Grüsse

    Lucysan