Me,Myself and I

  • Hallo miteinander!!


    Das ist nun das erste mal, dass ich mich in einem "richtigen" Forum anmelde und hoffe das Beste :)


    Um einen guten Einstieg zu finden dachte ich mir, dass es eventuell ganz hilfreich ist mich zunächst einmal vorzustellen.


    [INDENT]Name: Sarah S.
    [/INDENT][INDENT]Alter: 23 - darf mich wohl schon zu den alten Hasen hier zählen? :p
    [/INDENT][INDENT]Wohnort: Münster - jedoch gebürtige Kölnerin
    [/INDENT][INDENT]Job: ReNo (und damit meine ich nicht die Schuhe :D)


    Hobbies: Lesen, tanzen, Freunde treffen, Animes schauen, in der Mukkibude schwitzen ^^ uvm....


    Hat eine Schwäche für: UHHHHHH SCHOKOLADE!!!! Animes mit Herzschmerz (wie man meinem Nick entnehmen kann), Klamotten, Schuhe, meinen Hund (auch liebevoll "die Wurst" genannt, da es sich um eine kompakte franz. Bulldogge handelt), Augen, Lilien, alles was glitzert, gute Filme, stumpfen Humor, gute Musik.... und mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


    [/INDENT]Aber ich denke mehr werdet ihr im Laufe meines hiesigen Forumdaseins noch herausfinden. Ich freue mich auf jedenfall viel informatives zu erfahren und euch an meinen kranken Gedanken teilhaben zu lassen :enjoy


    LG


    Paradise Kiss

  • Ist da etwa ein Ai Yazawa Fan gestrandet ? *freu* - Was schaust du denn sonst an Anime? liest du auch Manga?


    Keine Sorge, der älteste Hase bist du jedenfalls nicht =)


    btw Herzlich Willkommen und so! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder an ein anderes Teammitglied wenden.


    Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen beim AFB!

    Hehe, nein da brauchst du keine Angst zu haben, bei der Hasensache ^^

    Schau dich in Ruhe um, es gibt hier eigentlich immer etwas zu finden ;)
    Wenn dich mal eine Serie richtig begeistert hat, dann könntest du auch einen Artikel dazu in der Wiki hier schreiben.

    Und mit den Gedanken ^^ Schließ dich doch mal dem Kreis unten in der ChatBox an, mal sehen, ob du dann noch dieser Meinung bist ^^

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.


  • Jaaaaa aufjedenfall :) Freut mich schonmal eine gleich gesinnte gefunden zu haben *ggg
    Mangas lese ich natürlich auch sehr gerne :)


    Achja und danke schonmal für den netten Empfang ! :)


    Muss mich noch ein bisschen einlesen um herauszufinden, was es hier alles so gibt...

  • Ja, auch vom mir ein herzliche Willkommen, ParadiseKiss!


    Wegen den Gedanken: Wer einmal Blut leckt, will noch mehr, ne? xD


    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und poste fleißig. -.o


    Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit am mich oder meine Kollegen wenden (Links findest du in meiner Sig.).


    Und werf' mal nen Blick in den Fanfics- und Geschichten-Bereich

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.