Soul Eater - eure Meinung

  • Soul Eater





    Handlung:


    Vor langer Zeit wurde die Welt fast komplett von einer Existenz namens Kishin vernichtet. Um sie wiederherzustellen wurde die Shibusen - kurz für „Shinigami Buki Senmon gakko“ (Collage von Tod und Waffe) von Shinigami-sama gegründet. Jeder Student der Shibusen benötigt eine Todessichel (Death Scythe). Um eine solche zu erhalten müssen 99 Seelen böser Menschen und die einer Hexe gesammelt werden.

    anisearch



    Opening:
    Soul Eater Opening



    Eigene Meinung:
    Mir persönlich gefällt der Anime und ich werde ihn auch weiterhin verfolgen. Death the Kid ist soweit mein Lieblingschara.

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Titel geändert, da das zusammenführen komplizierter gewesen wäre


  • Handlung:

    Vor langer Zeit wurde die Welt fast komplett von einer Existenz namens Kishin vernichtet. Um sie wiederherzustellen wurde die Shibusen - kurz für „Shinigami Buki Senmon gakko“ (Collage von Tod und Waffe) von Shinigami-sama gegründet. Jeder Student der Shibusen benötigt eine Todessichel (Death Scythe). Um eine solche zu erhalten müssen 99 Seelen böser Menschen und die einer Hexe gesammelt werden.

    anisearch



    Anisearch hat keine Ahnung. Wenn jeder Student schon eine Todessichel hätte, wäre es etwas komisch, dass es erst ein halbes Dutzend gibt. Das ist der Grund, warum ich meine Texte lieber selbst schreibe. :P

    Den Anime habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich kann den genial gemachten (und, wie es aussieht noch eine ganze Weile nicht abgeschlossenen ) Manga jedem empfehlen. Nebenbei... kann mir jemand sagen, wie weit die Animestory geht?

  • also jetz sind es gerade 51 folgen ^^
    naja ich denke auch da kommen noch ein paar hinterher ;D
    aber wehe es wird ein endlossanime a lá naruto -_-"

  • Ich hoffe der wird kein endlessanime.. wer von anfang an guckt.. ist es ja okay.. aber wenn du dann als neuling den mal gucken willst.. bah das ist echt ne hürde 250 folgen zu gucken, also an alle.. guckt den anime jetzt lieber schonmal an, bevor der sehr in die Länge gezogen wird. Ich finde den anime eig ganz ordentlich, paar lustige szenen, action.. was will man mehr? nyaa okay.. ich wünschte mir da mehr drama... aber was solls.. man kann nicht alles haben^^ die charaktere sind auch nicht so 0815-typen sondern sind eigenständig, also perfeckt für lange abende an denen man leider alleine ist^^


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hm, also ich schau zwar soul eater, aber der anime gehört für mich nicht zu den toptiteln, vor allem wegen dem zeichenstil. Cool am Zeichenstil finde ich das er wirklich mal was ganz anderes ist, nur leider find ich ihn nicht so schön. Aber trotzdem is der Anime noch ganz cool, vor Allem ziemlich lustig. Die charaktere sind auch nicht schlecht, vor allem black star und tsubaki mag ich.
    Und WOW, das neue opening find ich hammer, tausendmal besser als das alte....


    Also: Soul Eater ist auf jeden fall nicht schlecht, mit anderem Zeichnstil wärs wahrscheinlich auch einer meiner lieblingsanimes.... in jedem Fall sehenswert....

  • Ich fins supa! Ich hab glaubich bis folge 23 geguckt und ich gucke noch weiter.
    Der Anime ist auf jeden fall was für Naruto Fans, aber auch so ist er nur zu emfehlen.
    Am besten find ich Death the Kid und seinen symmetrie Tick. Black Star und Maka sind aber auch nicht schlecht. Ich kann nur noch eins sagen:

    Maka........ CHOP!

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Als ich zum ersten mal was über Soul Eater gelesen habe, habe ich gedacht: toll...
    die sammeln also den ganzen Anime durch Menschenseelen...


    Dann hab ich irgendwann mal angefangen es zu gucken und war ziemlich gleich begeistert. Soul ist eh der beste chara in dem Anime, will nicht spoilern warum^^


    Edit by Passion:
    Dann benutz die Spoiler Funktion

    PHP
    [spoiler]Text[/spoiler]
  • Als ich zum ersten mal was über Soul Eater gelesen habe, habe ich gedacht: toll...
    die sammeln also den ganzen Anime durch Menschenseelen...


    Dann hab ich irgendwann mal angefangen es zu gucken und war ziemlich gleich begeistert. Soul ist eh der beste chara in dem Anime, will nicht spoilern warum^^


    Haha also ich dachte genau das gleiche am anfang so was soll das denn jetz XD aber dann ist der anime mir richtig ans herz gewachsen und meine freundin und ich hatte viele schöne nächte in denen wir uns deswegen totlachen konnten! Mein fav chara ist immer noch Death the Kid :yes

  • Ich finde soul eater voll geil...die handlung, die charas und die kämpfe sind einfach nur geil...mein lieblingschara ist soul. er ist einfach geil^^
    v0n den mädels find ich blair am coolsten. Es ist einfach geil wenn sie versucht sich an soul ranzumachen

  • Ich hab auch noch keinen deutschen dub gefunden aber auf japanisch mit deutschem untertitel ist es auch viel geiler...


    Naja ich finde manche deutschen DUB´s richtig gut
    aber nur die von richtigen Serien. In Animes werden
    echt schlechte Stimmen ausgesucht.


    also ich hätte nichts gegen einen DUB auszusetzen....
    WENN ER GUT WÄRE!! XD

  • Ich liebe Soul Eater *_* Einer meiner lieblings Animes.
    Als ich mir das zum erstenmal angesehen habe,dachte ich nur: Ohman was ist denn das für'n Mist ?! oô Aber ich habe es mir weiter angesehen und fand es total super.Meine lieblings Charassind Maka und Soul <3

  • Ich hatte mir vorgenommen Soul Eater so nebenbei zu gucken, weil ich meine zeit eigentlich anders nutzen wollte...nach den ersten 4 Folgen habe ich beschlossen mir mehr zeit zu nehmen und hab mir erstmal alle Folgen angeschaut die ich finden konnte^^.
    Man kann also davon ausgehen das mir der anime sehr gut gefallen hat!
    Mein Lieblingschara ist eindeutig Death the Kid. (ich mag Leute die einen gewaltigen Tick haben)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Ich bin auf Soul Eater per Zufall gestoßen und hab sofort gemerkt, wie toll der Anime ist.
    Mein Lieblingschara ist Patty, weil sie einfach total verrückt ist XD.
    Aber Doktor (Franken) Stein find ich auch voll toll.^^