Beiträge von Chelinka

    Ich bin auf Soul Eater per Zufall gestoßen und hab sofort gemerkt, wie toll der Anime ist.
    Mein Lieblingschara ist Patty, weil sie einfach total verrückt ist XD.
    Aber Doktor (Franken) Stein find ich auch voll toll.^^

    Also ich hab auf irgendeiner Seite gelesen, dass Nyu wie das englische Wort "new" ausgesprochen wird und deshalb soviel wie "neue Persönlichkeit" bedeutet. Ergibt auch irgendwie Sinn find ich^^

    Meine Lieblingskekse sind die mit Schokolade und Milch und essen tu ich die eigentlich immer, wenn ich welche in der Nähe hab. o.o


    (Wer kennt eigentlich alles den Kekstag? xD)

    Bei meiner Suche durch das Internet bin ich auf das Forum hier gestoßen und dachte, dass ich mich mal anmelde ^^


    Also über mich:
    Meine Lieblingsanimes sind Soul Eater, Chobits, Devil May Cry und Origin.
    Meine Lieblingsbücher sind Der Kuss des Dämons und das Herz des Dämons.
    Ich esse am liebsten Kartoffeln und Kekse o.o
    Meine Hobbys sind...öhm....naja eigentlich hab ich kaum Hobbys außer halt mit Freunden treffen und Animes schauen^^"
    Meine Lieblingsmangas sind Cheeky Vampire, Vampire Knight, Chu Chu Chu und noch einige andere ^-^.


    Sonst fällt mir eigentlich nix mehr auf die Schnelle ein.
    Ich hoffe ich werd mich schnell in dem Forum zurecht finden :)