WICHTIG! Alle mit abstimmen!

  • Ich hab für Haruhi gestimmt ^^


    Der Grund war einfach. Ich freu mich immer sie zu sehen. Ihre energiegeladene Ausstrahlung beflügelt direkt zum mitmachen und darauf kommts bei nem Board ja schließlich an. Rege Beteiligung!


    Edit: Und warum fehlt da XYZ?? Ja ne, Scherz ;) aber den verkneif ich mir nicht: Oh mein Gott, man kann tatsächlich für Conan abstimmen...

  • aber den verkneif ich mir nicht: Oh mein Gott, man kann tatsächlich für Conan abstimmen...


    Oh mein Gott, warum sollte man nicht? Ist wohl kein Anime?
    Nur weil es Dir nicht gefällt...ach herrje, da wäre mein "Oh, mein Gott"-Beitrag aber lang geworden...

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Doch, das war so gemeint ^^
    Man kann ja nicht alles mögen und für mich ist Detective Conan einfach nen Anime den man nicht als Vorhängeschild für ein niveauvolles Animeforum nutzen sollte. Wenn ich auf ne Animeseite browse und mir erstmal Conan fett im Banner ins Auge springt ist mein erster Eindruck "Community im Schnitt nicht älter als 14 Jahre und hält die RTL 2 Anime für das Goldene vom Ei."

  • Von Detektiv Conan sofort auf RTL2 zu schließen, zeigt aber auch nicht unbedingt mehr als den Durchschnitt von 14 Jahren...


    Aber ich höre mal lieber auf, den Thread auszunutzen, ehe ich eins auf den Deckel bekomme ;)
    Im Endeffekt...ist es mir gleich, ich schätze Foren wegen ihrer Beiträge und nicht wegen den bunten Bildchen; aus dem Alter bin ich raus.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Wir haben einen Gewinner!



    Mit doch ziemlich eindeutiger Mehrheit hat


    Hatsune Miku Vocaloid Chara 01


    das Rennen gemacht.


    Also wird sie unser Forummaskottchen werden.


    Schon bald wird sie Nana ablösen und hoffe ich auch unsere J-Musik Sparte gut promoten.


    Danke an Alle, die sich so zahlreich an diesem Voting beteiligt haben!^^