Beiträge von vlubsi

Also klar, alle Animes die ich bis jetzt gesehn hab waren meine lieblings animes, aber es waren nur 6, die mir im herzen geblieben sind.

1. Fate/Stay night- Ich fand diese story einfach cool. Also der kampf um den heiligen gral Oo
    2. Chaos Head- dass hat einfach nur den grund, dass ich auf mysthik stehe und auf alles was einem " das Hirn Reist". Erst nach den ersten 4 folgen kommt langsam der zusammenhang der ganzen geschichte zusammen. Vorher "zereist es einem das Hirn". ^^
    3. Clanad ( After story)- vieleicht ist dass komisch als junge, aber ich liebe solche love-Storys
    4.Shakugan no Shana- da ist es wie bei Chaos Head, dass mich einfach solche animes begeistern die einen zum nachdenken bringen.
    5. Kämpfer- der anime ist einfach cool^^ das war ne coole auszeit von allem
    6. Green Green- dass ist genauso. einfach nur um zu lachen =P

Also das beste Zitat über Liebe dass ich kenne ist:

Zu lieben kann eine Strafe sein, aber nicht zu wissen ob man geliebt wird, ist Folter.

Miyuki Wohnt in einem Großen Haus in Tokyo im Bezirk Minato. Sie lebt von dem Geld, dass der Bruder ihrer Mutter ihr schickt. Ihre Eltern sind an einer Gasexplosion im Haus gestorben als Miyuki 6 war. Dank ihrem Ehrgeiz nach mehr wissen, hat sie keine Probleme in der schule. Ganz im Gegenteil...

Minato ( Süd-östlich in Tokyo an der Küste), Odaiba Seaside Park in Odaiba:

Es ist der 17. Dezember am Abend und Miyuki geht am Strand des Odaiba Parks's entlang.
    Es ist niemand anderes da, weshalb sie ab und zu versucht aus dem Wasser ein paar Wasserkugeln zu formen und sie mit der Luft zu verformen. Dies gelingt ihr aber nur sehr selten, weil sie es einfach nicht hin bekommt, mehrere Elemente gleichzeitig zu manipulieren.
    Als sie eine der kalten Wasserkugeln auf den Kopf bekommt weil sie über diese aus versehen die Kontrolle verloren hatte, sagte sie sich: " Ok, ich glaub für heute reicht's."
    Sie ging nach hause um sich umzuziehen und rief ihre Freundin Chinatsu an. Sie spricht sie aber meistens mit Chini-chan an.
    Als sie merkte, dass niemand zu hause war, dachte sie sich "Na ja, dann bereite ich mich mal für die schule morgen vor".
    Da sich Miyuki schon immer bemüht hat mehr zu wissen als sie sollte, war sie dem Klassen-Stoff schon weit voraus, weswegen sie viel schwerere Aufgaben bekam als ihre Klassenkameraden. Die Lehrer haben ihr schon vorgeschlagen die zwei oder drei Klassen zu überspringen. Sie hat aber abgelehnt, weil sie bei ihren Freunden bleiben wollte und nicht die zeit mit ihnen verkürzen wollte.
    Nach ca. 30 min war sie mit allem fertig, weshalb sie einfach in die Bibliothek ging.
    Auf dem Weg dahin fühlte sie etwas merkwürdiges. Sie konnte es nicht beschreiben, aber es fühlte sich nach ihrem beschreiben an, als hinge etwas in der Luft. Anfangs meinte sie, es wäre die Kälte. Immerhin war es schon nach 22.00 Uhr im Dezember.
    Aber nach längerer Konfrontation mit diesem Gefühl verstand sie aber das dass nicht die Kälte ist. Sie verstand zwar nach wie vor nicht was es war, aber sie wusste, es war etwas übernatürliches.
    Plötzlich kamen von hinten Hände und verdeckten ihre Augen. Für einen Kurzen Augenblick erschrak Miyuki und dachte schon, sie müsse gleich laut schreien und nach Hilfe rufen, denn sie wollte die Aufmerksamkeit nicht unbedingt mit Magie auf sich ziehen. Im nächsten Augenblick aber merkte sie, das es Chini-chan war. Als Chini-chan sie dann begrüßte, fing Miyuki auf einmal an zu lachen. Chini-chan konnte erst mal nicht verstehen wieso Miyuki jetzt anfing so zu lachen, lachte dann aber selbst auch mit, weil Miyuki's Lachen einfach zu ansteckend war.
    Miyuki erklärte ihr plötzliches Lachen dann aber bei einer Tasse Tee bei ihr zu hause. Weil es schon so spät war, schlug Miyuki Chini-chan vor bei ihr zu schlafen.
    Dieses Angebot nahm Chini natürlich an. Fürs erste weil sie beste Freundinnen waren, und zum zweiten, weil sie so spät angst hatte nach hause zu gehen.
    Sie schliefen nicht sofort ein, sondern unterhielten sich noch auf dem Balkon. Dabei sahen sie eine Sternschnuppe und wünschten sich beide was...

wirklich, das Traurigste was ich in einem anime erlebt hab, war das Ende von Fate stay night.

Aber so mit worten ist es schwer diese stelle so zu übermitteln da man noch die ganze vorgeschichte sehen sollte und alles was sie erlebt haben.^^

Irgendwie ahst du schon recht^^
    wenn man sich dass ganze einmal ganz genau überlegt, läuft einem wirklich ein schauer über den rücken. Nach der ersten staffel hab ich mich mal gefragt, ob ich vielleicht mal mehr freunde hatte XD
    Dass ist alles genauso philosophisch wie bei matrix. Man kann eigentlcih nicht mit 100%er sicherheit sagen: "sowas gibts doch nicht".
    Ist schon ein komisches gefühl^^

Ich weis nichts über die dritte staffel. ( außer, dass sie eigentlich zum anfang von 2010 da sein sollte) -_-

naja, aber du kannst dir die 2. einfach mal anschauen. Vieleicht empfindest du das ende nicht genauso schlimm wie ich. ^-^"

aber um erlich zu sein, lohnt es sich nicht wiklich groß die zweite staffel zu sehen, wenn die dritte noch nicht da ist. Die zweite hat ein so dummes ende, dass es genause ist als wenn man in der mitte des animes aufhört -_-"