WICHTIG! Alle mit abstimmen!

  • Wer soll unser Forum-Promo-Chara werden 54

    1. Haruhi Suzumiya (11) 20%
    2. Lelouch Lamperoux (4) 7%
    3. Kira Yamato (1) 2%
    4. Yoko (8) 15%
    5. Aisaka Taiga (10) 19%
    6. Chii (8) 15%
    7. Lucy (10) 19%
    8. Horo (7) 13%
    9. Zorro (1) 2%
    10. Kiba (1) 2%
    11. Jo (2) 4%
    12. Revi (4) 7%
    13. Archer (1) 2%
    14. Detective Conan (3) 6%
    15. Shana (10) 19%
    16. Chrono (3) 6%
    17. Kaname Shidori (7) 13%
    18. Hatsune Miku (14) 26%

    Hai Folks and Otakus!


    Da wir feste am neuen Styling sind, brauche ich jetzt euere Meinung und die wird letztendlich auch umgesetzt - also mitmachen!


    Da uns Naomi leider aufgegeben hat, brauche ich jetzt einen Chara fürs Forum, der bei allen Gelegenheitsgrafiken, Überschriften, Partnerlogos usw. unser Forum repräsentiert.


    Ich stelle hier eine Auswahl an populören Charas zur Auswahl und bitte euch, für diejenigen, die ihr für geeignet hält, euere Stimme abzugeben.
    Mehrfachvotings sind möglich.


    Zwar habe ich versucht, durch alle Genres zu streuen, aber ich weiß, jetzt werden so einige sagen: "Da fehlt doch..." und "Wieso ist der nicht dabei...?" SRY dafür, aber um alle Geschmäcker zu befriedigen, müsste ich 100 Charas auflisten und das führt nun echt zu weit - und wir werden nie fertig.^^
    >>...und ich will net hören, dass da Naruto fehlt! ^^


    Also hier 18 zur Auswahl:



    Haruhi Suzumiya:


    Lelouch:


    Kira (Gundam):


    Yoko (Tengen Toppa Gurren Lagan):


    Aisaka Taiga (Toradora!):


    Chii (Chobits):


    Lucy (Elfenlied):


    Horo (Spice and Wolf):


    Zorro (One Piece):


    Kiba (Wolf's Rain):


    Jo (Burst Angel):


    Revi (Black Lagoon):


    Archer (Fate Stay Night):


    Detective Conan:


    Shana (Shakugan no Shana):


    Chrono (Chrono Crusade):


    Kaname Chidori (FMP):


    Hatsune Miku (Vocaloid Chara 01):

    • Offizieller Beitrag

    Ne mal ehrlich.. jedes 2. Board hat Lucy als Masskotchen. Warum nehmen wir nich was interessantes??


    Ich schreib ja in letzter Zeit net viel, aber da kann ich es mir net verkneifen.


    *WORD*


    Ich war zwar von dieser Umfrage auch überrascht, aber ok. Ich teile aber deine Meinung voll und ganz Xero. Ich bin auch der Ansicht, dass man lieber ein Maskottchen nehmen sollte, welches nicht alltäglich ist. Vielleicht auch eins aus nem Anime, welcher garnicht so bekannt ist.


    Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt. Vllt. tu ich iku ja nochmal anhauen deswegen.



    PS: Ich hab noch net gewählt ;)

  • Aus demselben Grund wie der gute Sasa bin ich auch nicht mehr so häufig da aber trotzdem musste ich mitmachen. Jo hat auch meine Stimme bekommen, aber ebenso Yoko. ^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Bitte, bitte nicht Lucy oder Haruhi -.-
    Das ist nun wirklich mehr als nur typisch. Damit unterscheiden wir uns von gar keinem Forum ;)


    Ich bin für Yoko oder Hatsune - Wobei man die 01 auch schon recht häufig sieht ~

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Mal für Yoko, Chii, Horo und Hatsune gestimmt. Die sind mir seltener im Netz begegnet als andere wo zur Wahl stehen.


    Der Vorschlag einen eher unbekannten Chara zu nehmen find ich auch gut. Es gibt so viele schöne Charas die nicht in den ganz bekannten Animes auftauchen.

  • Also ich find Horo einfach klasse. X(
    Die Wahl Fiel mir dennoch schwer da ich eig. alle Charas hier sehr mag. -.o
    Aber Horo ist dennoch eindeutig mein Liebling, bei den Nr.2 wird's dann schon viel knapper, aber im Endeffekt hab ich mich für Hatsune Miku entschieden, weil ich denke, dass sie ganz gut passen dürfte.^^


    @Iku: Danke, dass du Horo rein genommen hast. xD


    PS: thx[!] an alle die für Horo abstimmen/abgestimmt haben!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Alsuuu ich hab für Hatsune Miku gestimmt, weil ich finde, dass sie ein interessanter Charakter ist. Nicht nur die Farbgebung ist etwas individueller, sondern ihre ganze Ausstrahlung. Mit ihrem leicht bläulichen Aussehen passt sie auch in diese bläuliche Farbgebung von diesem Forum ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Verrückt sein ist eine Mischung aus Offenheit, Grenzenlosigkeit
    und Aufgeschlossenheit, sowie eine blühende
    Phantasie zu haben ;)

  • Zum Thema Farbgebung:


    Legt euch da nicht zu sehr fest. Der Nacht-Style - ich hoffe, jeder weiß, wo man vom Tag uaf den Nachtstyle umschaltet - ganz unten links auf der Website - ist nun farblich ganz anderes.
    Nach dem neuen Facelift wird es dann fünf Styles geben, die noch unterschiedlicher sind.
    Also entscheidet ganz unabhängig von der Farbe.^^