Beiträge von Darsus

    Grafiktable Zeichnungen


    Ein paar Zeichnungen von mir
    Tool : Aiptech GrTable
    Softw: Photoshop


    Bild --->


    habe aber erkannt das ich kein talent habe und das aipteck wieder verkauft :worried


    Dan hatte ich lust auf Kohlestifte ^^


    Bild -->




    Na ^^ ich konnte leider auch nix besseres als Chibi ... jetzt mach ich mich an Only Photoshop und erstelle Wallpaper:hero



    Mfg : Darsus



    Wenn ihr welche sehn wollt schreibt´s mir als Antwort pls


    Ein paar Links zu Games



    Ragnarok "off"line ein :hurt spielchen welches mir grafiktechnisch sehr gut gefällt!


    Youtube :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    DL: RAGNAROK BATTLE OFFLINE (FULL) +trainer,all chars, update for new level 510mb


    Immaterial And Missing Power
    Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    DL:
    Touhou Project Danmaku(Curtain Fire) Games with English Patch


    Mfg: Darsus :glases