Musikgeschmack

  • Mein Geschmack ist auch eher die härtere Gangart, sprich ziemlich alle Metalrichtungen und Rock.
    Außer Black und Deathmetal, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.


    Melodic Deathmetal allerdings is teilweise ziemlich geil z.B. In Flames (eine meiner Lieblingsbands!)


    Musik mit der man mich foltern kann ist deutscher Hip Hop :haha

  • Ich höre gerne eingängigen, "gewöhnlichen" Pop, obwohl ich auch nichts gegen ein bisschen Metal hin und wieder einzuwenden habe.^^
    Aber am liebsten höre ich J-Music, und da ist es mir fast egal, was. Ich finds einfach allgemein total cool. Ähnlich gehts mir bei Anime-Musik, die macht schließlich einen guten Anime aus.
    Französische Musik mag ich auch sehr gerne, mal was anderes als immer nur Englisch^^ Deutsch ist auch ok, am liebsten was Gefühlvolles. :)

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Davon abgesehen, dass heutzutage fast nur noch Mist auf den Markt kommt, sind meine favorisierten Musikrichtungen Rock und Pop.
    Mit Techno, House und Hip-Hop fetzt man sich nur die Gehirnzellen weg *graus*

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Was ich so anhör:


    Menschen verachtende Untergrundmusik
    Punk Rock
    Hardrock
    Deutsch Rock
    Früher Rock (ala Beatles)
    New Wave of British Heavy Metal
    Heavy Metal
    Power Metal, Speed Metal
    Folk-, Pagan Metal
    Swedish Death Metal
    Shred (ala Y.J.Malmsteen)
    Glam-, Shock Rock / Metal (zum Teil)
    Black Metal (zum Teil)
    Melodic Death Metal (zum Teil)
    Coutry (zum Teil)
    Klassik (zum Teil)
    Gothic (zum Teil)
    [...]

    Was ich explizit nicht anhör: (Es gibt Ausnahmen die sich zumeist auf einzelne Stücke beziehen)


    Alle Stilrichtungen die auf "-core" enden.
    Nu Metal, Crossover
    Hip Hop, Rap (und ähnliche)
    deutsche Volksmusik
    So ziemlich alles was auf Viva & MTV kommt
    Techno, Trance, Rave
    Sämtliche vom Computer generierte Musik
    [...]


    Ich weiss, ich hab einiges nicht erwähnt (Jazz, Blues, Ska... Doom-Metal), aber sagen wir einfach mal, dass ich die Neutral ansehe.

  • Ich würde auf jeden Fall noch Filmmusik und Game-Musik bei mir hinzufügen! Herr der Ringe und Final Fantasy sind da wohl mit die herausstechendsten, wenn man drauf steht :)
    Ansonsten hab ich natürlich J-POP/ROCK angekreuzt und "typische Anime-Musik", was auch immer das heißen soll *g*

  • tja, ich weiß nie, wie ich ASP eingliedern soll...
    falls da jemand helfen kann, ich wüsst mal gern wo das am besten dazu passt


    und wer mehr erfahren will, was ich so anhör, der solls einfach im "metal never dies" thread nachlesen



    Come on in and spend an hour
    Or two up there in the dark tower
    Where there is nothing as it seems

    Follow me to where hopes die
    The realm of the black butterfly
    I welcome you here in my dreams


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Ich hör mir eigentlich auch viele verschiedene Richtungen an, um genau zu sein weiß ich meist überhaupt nicht was es eigentlich ist XD
    Sonst hör ich mir die OPs und EDs von meiner zurzeitigen Lieblingsserie an. Kommt darauf an wies mir eben grad geht. :)

  • Also ich höre sowas hier:

    Neue Deutsche Härte, Crossover.


    Das entspricht der Band OOMPH!, da ich Nur sie höre...Verrückt? Sicher. Aber genaile Songs =D
    Wenn ich was anderes höre dann alles bis auf Karneval-Kram oder allgemein deutschen Hip Hop oder Deutsche Musik. OOMPH! ist die EINZIG Wahre Deutsche Band für mich =D

    Sandmann, Sandmann
    Mach die Lichter aus
    Die Wahrheit ist grausam
    Drum schenk mir einen Traum

    Sandmann, Sandmann
    Komm zu mir nach Haus
    Streu mir Sand in meine Augen
    Und weck mich nie wieder auf