Die Hoffnung ist da!

• Hallo User & Userinen,
    Ich möchte mich euch kurz vorstellen.
    Mein Name Ist Hope (Natürlich nicht im RL.), bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, Klasse 8.
    Ich höre gerne Musik von Green Day, Linkin Park & Billy Talent (u.A.), Lese für mein Leben gerne-, Nur mit Mangas/Animes da kenne Ich mich nur kaum aus. Da werden sich jetzt sicher die ersten Fragen, warum die Doofe Hope dann in ein Anime Forum rennt und sich den anderen an den Hals wirft... Ganz einfach, weil die kleine Hope in der Hinsicht nicht weider doof bleiben möchte und mal was über den Bereich zu erfahren. Deshalb hofft sie 'drauf, von den Schlaueren Usern was zu lernen.
    Ich weiß, damit Liegt eine große Last auf euch, aber okay, damit müsst Ihr Leben. Besser gesagt: Ihr müsst jetzt mir MIR leben... :)

So far, Hope. :rolleyes:

• Herzlich willkommen ^^
    Wirst hier sicher einiges über Mangas und Animes lernen.

Und deswegen...

Ich höre gerne Musik von Green Day, Linkin Park & Billy Talent (u.A.), Lese für mein Leben gerne

...mag ich Dich jetzt schon :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hai Hope!

Das AFB Team und ich stellen uns gern dieser Herausforderung. ^^

Da du ja quasi ein Anime Greenhorn bist, müssen wir zuerst mal wissen, in welche Richtung so dein Film- oder Lesegeschmack geht.
    So grob z.B. Krimi, Action, Fantasy, Lovestory and Romance, oder eher Comedy.

Da könnten wir dir nämlich mal gerne so aus dem richtigen Bereich das eine oder andere entweder zum Lesen oder zum Angucken empfehlen.

Und ich sage dir:
    Es genügt ein guter Anime, der dein Innerstes trifft und es lässt dich nimmer los.
    War bei mir damals NGE (Neon Genesis Evangelion)

In jedem Fall - viel Spass hier und ich freu mich auf einen zukünftigen AnimeFan ^^

• Ich heiße dich auch herzlich Wilkommen bei uns! ^^
    Ein Greenhorn also? Du darfst gerne mal unseren Anime-Bereich durchstöbern, da findest du einige Animes inklusive Vorstellungen...
    Oder natürlich auch im Wiki, aber Kollege Lerrachim hat ja schon hervorragend Werbung gemacht^^

Hoffe es gefällt dir... schreib fleißig ;)

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo auch,
    Herzlich Willkommen, Hope!
    °Werbe-Sprecher nachahm°
    Zum Thema Werbung hab ich, wie sollte auch anders sein, auch noch was: Wenn du gerne liest, dann solltest du dir den FanFics- und Geschichten-Bereich auf keinen Fall entgehen lassen! Vielleicht geht's dir ja wie mir und du fängst, von den bestehenden Geschichten inspiriert, an selber eine zu schreiben! Oder vielleicht magst du ja auch Gedichte, denn auch die sind hier zu finden! Und das alles sehr praktisch aufgelistet in der Übersicht... bla, bla, blubber, bla...

So denkst du, du kannst mit uns leben? Dann können wir auch problemlos mit dir leben^^

Des weiteren wünsche ich dir viel Spaß hier und poste immer fleißig, aber Spam bitte nur in dem The One and Only Spam-Theard posten!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Vielen Vielen Dank für die netten Worte & Begrüßungen. :)

Zitat

Da du ja quasi ein Anime Greenhorn bist, müssen wir zuerst mal wissen, in welche Richtung so dein Film- oder Lesegeschmack geht.
    So grob z.B. Krimi, Action, Fantasy, Lovestory and Romance, oder eher Comedy.

Okay... Am liebsten schaue Ich Krimis & Comedy, bitte keine Liebesschnulzen.

Zitat

Was hast du denn bisher schon an Animes und Mangas konsumiert?

Ich habe Death Note gelesen & Elfenlied gesehen. Ende! :D