Zwei neue Styles -Vorschläge dazu!

• Hallo Leute!

Als ob ich nicht genug um die Ohren hätte, aber ich möchte zwei neue Styles ausarbeiten und dazu würde ich gerne euere Vorschläge mit einfließen lassen.

Die Realisierung wird zwar noch etwas dauern, da eine neue Version der Forumsoftware in der Probephase ist, aber gute Designs benötigen Zeit, daher fange ich jetzt schon mal mit dem Brainwork an.

Also Style 3 soll unter dem Thema Twilight / Fighting stehen:

Ich will da garkeine großen Vorgaben machen, da ich mich gerne auf euere Ideen einstellen will. Welche Charas sind da euerer Meinung nach die Kultfiguren? Oder welcher Background gehört da euerer Meinung nach rein? Auch Farbempfehlungen sind willkommen.

Style 4 soll dann in die Richtung SF und Mecha gehen.
    Auch hier - euere Vorschläge!

Da die beiden Styles, die wir zur Zeit haben, maßgeblich durch euch, also die User, inspiriert wurden, möchte ich da gerne dran anknüpfen.

Also ich hoffe auf Feedback ;)

• Also bei Fighting würde ich mich auch über Ikki Tousen freuen. Als Farbelemente würde ich wohl ebenfalls rot, aber vllt auch schwarz vorschlagen - evtl ne Mischung. ^^
    SF und Mecha sind nicht so meine Genres, von daher kann ich hier leider keine Anregung beisteuern.

LG

• Bei Fight wäre ich in jedem Fall auf für Ikki Tousen ^^
    Passt einfach wie die Faust aufs Auge - ebenso Street Fighter.

Bei Mecha ist mein spontaner Favorit Tengen Toppa Gurren Lagann :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Rein von der Farbgebung würde ich mich bei Twilight/Fighting für etwas in Richtung Grün/Dunkel Grün entscheiden. Da es mnM auf Dauer wirklich anstrengend ist auf einen roten Screen zu schauen. Allerdings ist das nicht so mein Genre, vielleicht jemanden aus Fate/Stay Night?

Für Mecha/SciFi würde ich dunkel Blau bis Lila verwenden. Ehrlich gesagt, würde ich mich da besonders über Nadja freuen. Dann darf natürlich auch NGE nicht fehlen. Es gibt da ja eine Menge Artworks, die sich vielleicht auch als Hintergrund Bild eignen würden.

• Fighting würd ich auch grün nehmen. Vlt nach "The Law of Ueki" orientiert. Dementsprechend auch der Header (vielleicht kann ich ja behilflich sein einen zu basteln). Für den Background wären es vlt besser wenn man ein Muster nehmen würde, anstatt einen ganzen Wallpaper (würde auch glaub ich die Ladezeit verkürzen).

• Offizieller Beitrag

Fighting / Twilight – grün Richtung dunkelgrün mit vielleicht silberartigen Rändern
    Ikki Tousen, Darker than Black, Claymore, Gunslinger Girl

SF / Mecha – blau Richtung blaugrau
    NGE, FMP, Eureka Seven, Starship Operators

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hi ^^

Was mir zu Fighting spontan einfällt:
    Hajime no Ippo, Fist of the North Star, Street Fighter und natürlich DBZ (wobei DBZ natürlich ein ausgewrungener Schwamm ist).

Mecha ist nicht so mein Ding, aber Gundam kennt sicherlich jeder. Ansonsten fällt mir halt noch NGE und Escaflowne ein.

Die Arbeit an neuen Styles find ich generell super da die Auswahl hier wirklich sehr beschränkt ist. Farblich würde ich mich sehr über was sommerliches Freuen (richtung Orange-Grau-bambus), aber bloß kein Blau. Mit Bluexxx und Blueblabla Styles wird man in jedem Forum zugeworfen, ebenso mit Schwarz-grau und Schwarz-Nochmehrschwarz.