Bomb sagt Tschüß ~

• Ich muss mich nun entschuldigen... Ich werde das Forum verlassen.

Ich habe viel zu viel Stress udn bin meist mit meinen Nerven am Ende und werde, damit ich alles unter einen Hut bekommen kann das Forum verlassen.

Ich werde euch echt vermissen und all die schöne Zeit mit euch war wirklich toll, doch nun ist es zu Ende und ich muss nach vorne schaun,

Danke für alles, ich werde euch immer lieb haben <3

Moody.. würdest du meinen Acc löschen? Ich hab die Funktion nicht gefunden ~

PS: Lasst mich im RPG einfach sterben.. das sollte nicht zu schwer sein^^

Lebet wohl! ~

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• NOOOOOOO MEINE BOMB du darfst nich gehen ohne dich wird das hier nich so lustig heullll....*HEUL* *SCHNIEF* *WÄHHHH*

du darfst nicht gehen ich werde dich zu sehr vermissen und wir lassen dich nich gehen. du musst bleibne pls....wir brauchen dich.

Aber na ja ok dann aufwiedersehen ich hoffe wir schreiben noch in msn oda skype....

HDGDL
    deine KISA=>

• Na dann wünsche ich dir, bis wir uns wieder sehn ;) alles gute. Da ich weiß, dass du es ohne uns nicht aushälst, werde ich dich ier bestimmt wieder sehen ^^

• Oh Man das ist hart ich kenn dich noch nicht lange aber ich hab dich auch lieb und du wirst mir echt fehlen aber man muss die Menschen ziehen lassen Ok ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben machs gut und vergiss nicht wir alle hier im Forum lieben dich

Leb Wohl (schnief)

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Masataka () aus folgendem Grund: wollte noch was dazu sagen

• Wirlich schade, dass du uns verlässt, ich werde dich vermissen *schnief*, aber ich hoffe für dich, dass du alles wieder gerade biegen kannst und bei dir dann alles wieder ok ist... vlt. kannst du ja irwann wieder kommen, und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dich dann gerne wieder aufnehmen werden. BB doch hoffentlich nicht für immer...

• Ja dann auch von mir alles gute und ich hoffe das wir uns trotzdem weiter unterhalten werden.
    Wenn das nicht der Fall ist komm ich dich besuchen und sag dir das das nich in Ordnung ist das du dich nicht mehr meldest!(dann fahr ich wieder und warte das du dich meldest^^)
    So das wars von mir aus...

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Schade das du gehst. Ich hoffe, dass du wieder Zeit findest hier on zu sein wenn du alles wieder im griff hast.
    Viel Glück und alles Gute wünsch ich dir! Wär schön wenn du irgendwann wieder her findest ^^

• Bombi ♥ Schade, dass Du gehst, Süße... *sniff*

Behalt doch Deinen Acc, vll kommst Du ja mal wieder... *still hoff*
    Würde mich jedenfalls freuen, hab Dich echt sehr liebgewonnen....

Ich hoffe, Du bekommst alles hin....denke daran, dass bei MSN ein paar nette AFBler warten, falls Du Dich ausquatschen willst...

Ich wünsche Dir alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen und vergiss uns nicht... ^^

Bis (hoffentlich) bald.

*chuu*

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• NOOOIIIIEEENNNN!!!!!

Wie soll ich ohne dich weiterleben T-T
    Aber wenn du Stress hast .... ist es wohl das beste, zu gehen ... auch wenn der Abschied grausam ist ...

Aber lass den Account wirklich, BITTE, dann könntest du ja zurückkehren ... #

Die besten gehen immer zuerst ....

Vergiss mein nich, kapito?!

Deine
    Dingsi

• Och, Bombi ... ich werde dich auch echt vermissen, aber ich denke du solltest tun, was du für richtig hälst.

Allerdings wäre es mir auch viel lieber den Acc zu behalten und einfach "inaktiv" drunter zu schreiben, anstatt ihn zu löschen .... lass uns bitte ein paar handfeste Erinnerungen an dich ... vlt. magst du ja ab und zu mal vorbei schauen -.o, wir würden uns echt freuen^^.

Du wirst immer ein Mitglied unserer verrückten Anime-Fan-Board-Family sein !!! °traurig guck und mit nem Taschentuch nachwink°

Ich hoffe du wirst erreichen, was immer du erreichen wolltest/willst und hast dabei eine Menge Spass!

mit vielen lieben Grüßen und einem Lebewohl,
    dein Chaos-Mod
    Dissi

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• *Schnüff*

Das ist echt schade, Bomb. Die letzten paar Wochen hab ich dich sehr lieb gewonnen... aber das ist ja kein Weltuntergang. Wenn du gehen willst, gehst du halt.^^ Hast echt viel fürs Forum gemacht und wirst uns echt fehlen.

Ansonsten stimme ich den anderen zu, lass den Acc, du wirst immer eine von uns bleiben, ciao... *winkt*

thx und lg, deine Zaku

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]