Halohoo, ich bin nicht als nächste dranne, oder?

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Nix los!
Ich will in der Geschichte weiter, Sasa und Robin!!!
bitteee!
-
Entschuldige... ich habe leider derzeit sehr viel Streß auf der Arbeit und bin mal froh, wenn ich Feierabend habe... Außerdem bin ich der Meinung, dass SASA mal wieder etwas schreiben könnte... er gläntzt gerade etwas zu sehr mit Abwesenheit im RPG... Mich immer anmotzten
wenn ich mal eine etwas längere Pause habe, aber selbst nix zu schreiben....
Was mich angeht... ich versuche am WE mal etwas Zeit zu investieren... kann es aber nicht versprechen.
-
Sryyyyyyyyyy, dass ich nix geschrieben habe ich hab echt verpeilt, dass es nicht reicht immer mal weiterzudenken, sonders dass ich auch gelegentlich schreiben sollte, ich bin irwie im mom bissle durch den Wind XD Und ich werde mir alle Mühe geben, um diesen beschämenden Abwesenheitsglanz (Staub XD)
Schnell wieder loszuwerden^^ Also ich schreib sofort weiter, ich hoffe ihr seid mir nicht allzuböse -___- -
Du machst es mir auch nicht leicht Dissi XD Also ok ich fasse zusammen, Metro hat ein extrem starkes Magnetfeld genutzt, um Materie in seinen Händen zu sammeln, diese Materie (ich vermute in dem Fall einfach Wasserstoff) dann mithilfe von Kernspaltung extrem erhitzt und es auf Say schleudern will. Dann kommt der Blitz ins Spiel, denn ich denke, das dein auf Say gerichtetes Magnetfeld durch den Blitz doch stark beeinflusst wird, daher sollte Say in diesem Fall ja ,,nur" die enorme Hitze und die kleinigkeit eines extrem starken Materieimpulses erwischen XD Also ganz ehrlich, mir fällt nicht ein, wie ich darauf reagieren sollte XD
-
nööööp!
folgendermaßen: Metro hat Energie in Form eines Plasmas (Plasma ist ein Ding zwischen flüssig/gasförmig) in seiner Handfläche konzentiert. Es handelt sich dabei um eine kosmisches Material, was auf der Erde normalerweise nich existieren kann, da es sofort reagieren und sich auflösen würde. Er hat den Stoff modifiziert, sodass, er sich nicht so schnell auflöst und verwendet ihn als Energieträger.(ersetzt Kabel o.ä.).
In diesem Fall hat er Photonen gesammelt(Licht besteht aus Photonen), bzw. hat sie durch ein GRAVITATIONS-FELD festgehalten und ihre Energie benutzt um damit das Plasma herzustellen. Das Plasma leitet Strom und ein Blitz ist Strom und sucht sich dem entsprechend den schnellsten weg^^. Also über die feine plasma-spur, die da anfängt, wo Metro geschwebt hat(19m über dem haus), bis hin zu Metro selbst. Wie ein lebendiger Blitzableiter. -.ol -
Also meinst du Plasma in diesem Fall nicht im normalen Physikalischem Zusammenhang oder krieg ich da jetzt was in den falschen Hals?
-
Stell dir einfach etwas vor, dass irgendwie zwischen flüssig und gasförmig ist.
Diesen Soff kann man ganz primitiv mit Elektronen(Strom) "beladen" und wieder "entladen"
durch dieses Heribeiführen von Elektronen vermehrt sich die Masse(1 Elektron wiegt zwar fast Nichts, aber so 1 Ampere(fast unzählbar viele) macht schon ein-zwei Gramm aus.). Durch diese Eigenschaft ist das Plasma elektronisch leitend und sehr gefährlich(es gibt die Elektronen(elektrische Ladung) sofort ab, wenn es mit etwas in Berührung kommt, das wenigstens geringfügig leitet).
es leuchtet ein wenig, wenn es mit Energie(in der Form von Strom) aufgeladen wurde, da es durch die beigeführte Energie anfängt mit sich selbst zu reagieren.gaanz kurz und bündig: Plasma leitet Strom und ist gefährlich. Er hält es wie einen Gummiball mit dem Durchmesser von 10cm in der Hand, berührt ihn aber nicht.
Stell's dir ein bisschen so vor, wie Chidori - 1000 Vögel, nur dass Metro, durch Magnet- und Gravitations-Felder, diese Biltze(die ja Entladungen sind) verhindert.
-
Also erwischt die entladung jetzt Say und Metro ja?
-
besser gesagt: das plasma explodiert.
aber ja, hast schon recht
-
Ok dann gibs jetzt nen ,,kleinen" Stromschlag und ne explosion is gebongt^^
Aber es bleibt eine wichtige frage^^ Wer leitet besser? Metro oder Say?
-
Metro - er besteht zu 65% aus anorganischem Material und abgesehen davon befindet sich dieses Plasma auch in seinem Körper Verwendung findet, unter anderem bestehen seine Energiezellen (~Akkus) daraus. Abgesehen davon hat er gerde seinen Kampfanzug an, der ihn aussehen lässt wie ein Roboter und der besteht nun mal fast nur aus Metall. Normalerweise ist an ihm nichts abnormales zu sehen, jedenfalls nicht auf den ersten Blick(beim Zweiten fallen einem zumindest diese haarfeinen Narben auf.)
Allerdings weiß ich nicht, woraus Say so zusammengenagelt ist ...^^
Du entscheidest also. -.o -
Ok, dann schreib ich jetzt weiter^^
-
Da Xarill ja noch schläft, setze ich erstmal eine Runde aus, bis die anderen zurück im Hotel sind. Was ist eigentlich mit Roy, spielst du noch mit? Fand deine Rolle eigentlich ziemlich interessant =)
Dissi und Sasa, da mir das gerade eben so stark auffiel: Denkt immer schön an die Zeit und Ortsangabe vor jedem Post
-
Ahhhh, die hab ich wohl zwischendurch immer mal vernachlässigt XD Ab jetzt achte ich wieder verstärkt drauf^^
-
sry werd's grad nachtragen^^
-
So, ich hab gerade den nächsten überambitionierten aufgeklärt, das eine Anmeldung vor dem Charaposting schön wäre^^
-
Ich entschuldige mich auch in allerhöchster Form
!SUMIMASEN! So da habt ihrs! Ich würde also gerne bei euch mitmachen wenn es möglich wäre. Wenn euch mein Charidee nicht gefällt sagt einfach was. Bin gerne bereit zu editieren;) Und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach. Und wenn es euch gar nicht gefällt lösch ich meinen Char einfach
-
Also von mir aus hast du ein Okay, poste deinen Charakter, vergiss nicht ihm ein paar Nachteile zu geben und warte dann auf ein Okay von den anderen =)
Im Grunde kann jeder mitmachen, es ist nur nett, wenn man vorher fragt und das hast du jetzt ja getan =D
Edit: Ahh gar nicht mitbekommen, dass du schon gepostet hattes ^^'' Naja sieht ganz ordentlich aus, von mir sind da keine Einwände ...
-
Naja Charakter hab ich ja schon gepostet. Und ich mag übermäßig Starke Chars ohne erkennbare Schwächen eh nicht